Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 07.05.2008, 09:06
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wir erleben das bei jedem Treffen immer live
genau so isses - sehr beeindruckend jedes mal wieder!
Alt Alt 07.05.2008, 09:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 07.05.2008, 15:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wir erleben das bei jedem Treffen immer live
Ich danke allen für die Blumen.Ich habe ja von euch auch schon viel gelernt.Das Helmut normalerweise nicht solche Fehler macht war mir ohnehin klar.Mich erinnert das an eine bestimmte Zeitung,für die Helmut auch einmal zu gewissen Storys Stellung bezog,diverse Sätze aber nicht gedruckt wurden und somit Helmut´s Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen wurden.Viele Fans wunderten sich damals das Helmut solche negative Aussagen über Elvis brachte.
Ein kleiner Fehler ist mir trotzdem noch aufgefallen.Die Sammler hätten sicher gerne die Single von 65 Clambake flip Side You´ll Be Gone.
  #153  
Alt 12.05.2008, 13:29
emmmi emmmi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.150
emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%emmmi Renommee-Level 10%
emmmi eine Nachricht über ICQ schicken emmmi eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde, das Magazin wird von Mal zu Mal besser. Das Hochglanzcover bietet nicht nur eine besondere "sinnliche" Aufwertung, sondern hat auch noch den Vorteil, dass es nicht so schnell zerkratzt. Redaktionell finde ich das Heft auch sehr gelungen. Die verschiedenen Rubriken bzw. Rubrikfolgen sind auch für solche Fans lesbar, die nicht so viel Ahnung haben (wie mich).

Das Layout ist sicherlich hier oder da noch zu verbessern; auch ein aufmerksameres Lektorat könnte nicht unbedingt schaden. Aber ich finde - wie so mancher Vorredner - dass es auf den Inhalt ankommt und nicht so sehr auf die Form. Es gibt einige Magazine auf dem Markt, die mit wunderbarer Optik aufwarten, aber inhaltlich nur olle Kamellen, Fehlinformationen und Legenden wieder aufwärmen.
Daher: von mir ein großes Kompliment an die Macher des Golden Boy Elvis!

Was das hier immer wieder erwähnte Review und die enthaltenen Fehler angeht, schließe ich mich MusicMan an:
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Die beste Lösung wäre gewesen, die Original-Besprechung zu übernehmen, wegen der Authenzität, und dann in einem kleinen Zusatz die Fehler zu korrigieren.
Es soll auch bitte nicht vergessen werden, dass im Magazin deutlich der Hinweis zu lesen ist, dass es sich hier um eine originalgetreue Wiedergabe des alten Textes handelt...

p.s. Bei mir ist auf zwei Seiten (15 u.17) der rechte Rand nicht ganz gedruckt, da fehlt ein Stück vom Text. Ist das nur ein Fehldruck bei mir, oder ist es bei allen Ausgaben so?
Mit ein wenige Fantasie kann man die fehlenden Worte aber glücklicherweis noch ganz gut erraten.
  #154  
Alt 12.05.2008, 13:31
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
p.s. Bei mir ist auf zwei Seiten (15 u.17) der rechte Rand nicht ganz gedruckt, da fehlt ein Stück vom Text. Ist das nur ein Fehldruck bei mir, oder ist es bei allen Ausgaben so?
Mit ein wenige Fantasie kann man die fehlenden Worte aber glücklicherweis noch ganz gut erraten.
Das scheint dann wohl bei Deinem Heft so sein, bei mir ist alles in Ordnung.
__________________

  #155  
Alt 12.05.2008, 14:17
Benutzerbild von RADER
RADER RADER ist gerade online
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 2.889
RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%RADER Renommee-Level 18%
Sorry emmmi, das hatten wir bisher noch nicht. Aber das Magazin können wir natürlich bei der Druckerei reklamieren. Gib mir mal Deine Adresse. Kein Problem.
Gruß
Rader
__________________
http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de
Antwort

Stichworte
golden

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben