Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 17.06.2007, 18:10
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
oder das er sich derartig intensiv über viele jahre mit der thematik beschäftigt das ihm fehler oder ungereimtheiten auffallen die er dann kritisiert...
Das sowieso.
Alt Alt 17.06.2007, 18:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 17.06.2007, 18:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
er wiederholt stories die längst als unwahr entlarvt wurden zu einer zeit als schon er es besser hätte wissen müssen
es ist doch wirklich der Hammer, dass sich ein vermeintlich renommierter Autor aus Vorlagen bedient, die aus niedrigen Beweggründen geschrieben wurden, und er dabei einen so wenig interessierten Blick auf die beschriebene Hauptperson wirft, dass er den unverkennbaren Höhenflug in dessen letzten 19 Lebensjahren schlichtweg ignoriert, im Gegensatz zu unzähligen Fans, die damit natürlich mit Kußhand für benebelt und plemplem erklärt werden, es sei denn, sie erklären sein Werk für die ultimative Biographie
  #103  
Alt 17.06.2007, 18:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
hätte Guralnick seine Arbeit unvoreingenommen in Angriff genommen, hätte er zuallererst den Autoren seiner Vorlagen kritisch in die Augen geschaut.
  #104  
Alt 17.06.2007, 18:40
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ich sag ja ...er hätte können und das hatte ich auch erwartet...
besonders da dies ne auftragsarbeit war ungewöhnlicher weise
leider hat er sich hinreissen lassen ...
  #105  
Alt 17.06.2007, 18:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
ich sag ja ...er hätte können und das hatte ich auch erwartet...
besonders da dies ne auftragsarbeit war ungewöhnlicher weise
leider hat er sich hinreissen lassen ...
Solltest Du mit den Auftraggebern EPE meinen, wird er wohl ganz in deren Sinne 'recherchiert' haben
  #106  
Alt 17.06.2007, 19:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
die sind fast vom stuhl gefallen...
denen ging es wie mir...sie hatten eine andere arbeit erwartet...
  #107  
Alt 17.06.2007, 19:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die sind fast vom stuhl gefallen...
denen ging es wie mir...sie hatten eine andere arbeit erwartet...
oh
das wußte ich nicht.
  #108  
Alt 17.06.2007, 19:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
50 000 dollar vorrauszahlung kassiert der junge...das 69 kapitel abgegeben ...begeisterung erzeugt
und dann...naja der rest ist geschichte....
  #109  
Alt 17.06.2007, 19:37
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ja, so geht das: mit einem gut eingespielten dreierteam zum wahrheitsmonopol.
:respekt:

schade, dass die kritischen stimmen hier im forum nach und nach verstummt sind. ich werd auch schön langsam mürbe...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #110  
Alt 17.06.2007, 19:45
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
dream kenn ich nichtmal und ich weiss nicht warum du andersdenkenden und anderswissenden immer sowas unterstellst...
und du verwechselst da was ....hier üben leute kritik
warum darfst du kritik in den verschiedenen threads üben andere aber nicht?

warum meinst du hier irgend ne fahne hochalten zu müssen?

wieso meinst du überhaupt das du ein kritiker bist ....hier sind es doch die anderen die die kritik üben und du bist der der der an guralnik glaubt....
du brauchst auch nicht mürbe sein du bist nicht der einzige kritische hier wie du für dich in anspruch nimmst ...sondern guralnik wird hier kritisiert no big deal...
Antwort

Stichworte
daniel, dark, wolff


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben