Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.06.2006, 16:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Meiner Meinung nach hätte Geller Elvis mit ein paar einfachen Worten diesen Trip ersparen können, doch der hat das alles noch gefördert bzw. richtig gestartet mit seinem Gequatsche.
Man, ich hab Geller in Memphis gegenübergestanden und bin allein vom zuhören leicht benebelt gewesen, der glaubt doch auch von Gott auserwählt zu sein um alle zu belehren
Der Typ ist mir echt suspekt. Früher hatte ich nie was gegen ihn, aber inzwischen scheint mir der alles andere als harmlos zu sein
Der hat Elvis auf der Talfahrt noch einen kräftigen Schubs gegeben. Die Zeiten wo er nicht zur Clique gehörte waren auch für Elvis bessere Zeiten.
Naja Johnny Du bist halt ein Mensch der mir derartigem wohl so garnichts anfangen kann. Man kann solchen Büchern aber sehrwohl Dinge entnehmen, die einem helfen. Du bist eben der klassische, bodenständige Pragmat wie mir scheint.Nicht jeder kann was damit anfangen, das ist doch vllig normal. Ich würde glaube ich auch bei der Nummerologie aussteigen...jeder wie er meint und fühlt...aber warum berichtest Du nicht etwas von Deinem Treffen mit Geller? Warum hälst Du ihn für gefährlich? Das wäre für einige hier doch ein toller Erfahrungsbericht. Er hat Dich schwindelig gequatscht?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 27.06.2006, 16:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 27.06.2006, 16:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing
Naja Johnny Du bist halt ein Mensch der mir derartigem wohl so garnichts anfangen kann. Man kann solchen Büchern aber sehrwohl Dinge entnehmen, die einem helfen. Du bist eben der klassische, bodenständige Pragmat wie mir scheint.Nicht jeder kann was damit anfangen, das ist doch vllig normal. Ich würde glaube ich auch bei der Nummerologie aussteigen...jeder wie er meint und fühlt...aber warum berichtest Du nicht etwas von Deinem Treffen mit Geller? Warum hälst Du ihn für gefährlich? Das wäre für einige hier doch ein toller Erfahrungsbericht. Er hat Dich schwindelig gequatscht?
Ich hab Geller nicht "getroffen"
Ich (und viele andere) haben ihm nur zugehört wie er seine Storys erzählt hat.
Ehrlich gesagt als ich eine Zeitlang direkt neben ihm stand fühlte ich mich nicht ganz wohl, der hat eine etwas mystische Ausstrahlung kommt mir vor
Naja, redet man sich wahrscheinlich ein wegen der Sachen die man so über ihn und Elvis weiss.
Und er hat den Hang für Geld alles zu erzählen was du hören willst (auch nur meine Meinung)
  #23  
Alt 27.06.2006, 16:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Du bist eben der klassische, bodenständige Pragmat wie mir scheint

Hhhmm, eigentlich versuche ich nur einfach logisch zu denken und damit komme ich immer ganz gut durch
Bücher werden von Menschen geschrieben die dir niemals diese Antworten geben können die Elvis wollte, weil sie es einfach auch nicht wissen
Elvis konnte die Antworten erst am 16.8.1977 finden, das hätte er vorher wissen müssen und sich damit zufrieden geben müssen
  #24  
Alt 27.06.2006, 16:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich hab Geller nicht "getroffen"
Ich (und viele andere) haben ihm nur zugehört wie er seine Storys erzählt hat.
Ehrlich gesagt als ich eine Zeitlang direkt neben ihm stand fühlte ich mich nicht ganz wohl, der hat eine etwas mystische Ausstrahlung kommt mir vor
Naja, redet man sich wahrscheinlich ein wegen der Sachen die man so über ihn und Elvis weiss.
Und er hat den Hang für Geld alles zu erzählen was du hören willst (auch nur meine Meinung)

Danke, Johnny. Er wird vielleicht die Erfahrung gemacht haben, dass man gut davon lebt...
__________________
Ohne Worte!
  #25  
Alt 27.06.2006, 16:50
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.

Bücher werden von Menschen geschrieben die dir niemals diese Antworten geben können die Elvis wollte, weil sie es einfach auch nicht wissen
Elvis konnte die Antworten erst am 16.8.1977 finden, das hätte er vorher wissen müssen und sich damit zufrieden geben müssen
Ich glaube Elvis hat auch nicht erwartet diese Antworten in Büchern zu finden.
Aber es schafft nicht jeder so "eindimensional" zu denken und damit für den Rest seines Lebens zufrieden zu sein. Ich denke er hat einfach nach innerer Weiterentwicklung gestrebt und Anregungen gesucht, um für sich eine innere Harmonie zu finden, zu sich selbst, mehr Ruhe für sich.

Elvis war schon immer ein spiritueller Mensch, er wurde hier schon von seiner Mutter geprägt und es liegt im jeweiligen Charakter selbst, in Geller hat er nur irgendwann einen Gleichgesinnten gefunden.
  #26  
Alt 27.06.2006, 19:24
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Goblin
Elvis war schon immer ein spiritueller Mensch, er wurde hier schon von seiner Mutter geprägt und es liegt im jeweiligen Charakter selbst, in Geller hat er nur irgendwann einen Gleichgesinnten gefunden.

Vieleicht hat Geller Elvis zu einem Gleichgesinnten gemacht???

Es gibt viele Menschen spirituell veranlagt aber nicht jeder schliesst sich irgendeiner Sekte an.
  #27  
Alt 27.06.2006, 20:32
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
Es gibt viele Menschen spirituell veranlagt aber nicht jeder schliesst sich irgendeiner Sekte an.
Welche Sekte?
  #28  
Alt 28.06.2006, 09:23
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Goblin
Ich glaube Elvis hat auch nicht erwartet diese Antworten in Büchern zu finden.
Aber es schafft nicht jeder so "eindimensional" zu denken und damit für den Rest seines Lebens zufrieden zu sein. Ich denke er hat einfach nach innerer Weiterentwicklung gestrebt und Anregungen gesucht, um für sich eine innere Harmonie zu finden, zu sich selbst, mehr Ruhe für sich.
.
Innere Ruhe hat er wohl dadurch nicht gefunden, eher das Gegenteil
Es brachte ihn soweit zu glauben dass er kranke Menschen durch das Auflegen seiner Hand heilen oder deren Leid lindern konnte
Und er meinte mit seinem Lächeln den Regen stoppen zu können
Ok, kann man ihm nicht wirklich arg anlasten. Er hat die Realität längst hinter sich gelassen und musste sich mit solchen Dingen einfach selbst beweisen dass es nur einen wie ihn gab

Mit einem Kumpel zu McDonalds auf einen Burger zu gehen und sich an seiner glücklichen Situation zu erfreuen hätte ihn weiter gebracht als 20 dieser Bücher zu lesen und zu versuchen eine Erklärung zu finden die es nicht gibt, und damit allein und einsam in seinem kalten Zimmer auf den Friseur Geller zu warten bis der nächste Stapel Bücher kommt. Manchmal ist es besser eindimensional zu denken und glücklich zu sein
In seiner Lage wo er scih alles leisten kann macht man das was Spass macht und was man nur in diesem einem Leben machen kann. In seiner Situation hätte er Cilla und Lisa schnappen müssen und nach jedem Engagement oder Tour auf die Bahamas fliegen (ohne Pillen und mit Freunden und keinen eifersüchtigen Ja-Sagern) und sich das volle Programm geben - alles was jeder gerne macht und sich nur die leisten können die Geld haben. Damit wäre er gesund geblieben, hätte vor Glück gestrahlt und nebenbei wären Cilla und Lisa glücklich gewesen und der Weg wäre ein ganz anderer geworden
Dann wieder eine Tour mit einem Elvis der vor Energie und Lebensfreude sprüht, und dazu braungebrannt und topfit gewesen wäre
Aber nein, was macht er? Geht in Graceland nach oben und liest eines nach dem anderen dieser Bücher die ihm nciht den Funken dieses Glücklichseins geben können
  #29  
Alt 28.06.2006, 17:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Innere Ruhe hat er wohl dadurch nicht gefunden, eher das Gegenteil
Es brachte ihn soweit zu glauben dass er kranke Menschen durch das Auflegen seiner Hand heilen oder deren Leid lindern konnte
Und er meinte mit seinem Lächeln den Regen stoppen zu können
Ok, kann man ihm nicht wirklich arg anlasten. Er hat die Realität längst hinter sich gelassen und musste sich mit solchen Dingen einfach selbst beweisen dass es nur einen wie ihn gab

Mit einem Kumpel zu McDonalds auf einen Burger zu gehen und sich an seiner glücklichen Situation zu erfreuen hätte ihn weiter gebracht als 20 dieser Bücher zu lesen und zu versuchen eine Erklärung zu finden die es nicht gibt, und damit allein und einsam in seinem kalten Zimmer auf den Friseur Geller zu warten bis der nächste Stapel Bücher kommt. Manchmal ist es besser eindimensional zu denken und glücklich zu sein
In seiner Lage wo er scih alles leisten kann macht man das was Spass macht und was man nur in diesem einem Leben machen kann. In seiner Situation hätte er Cilla und Lisa schnappen müssen und nach jedem Engagement oder Tour auf die Bahamas fliegen (ohne Pillen und mit Freunden und keinen eifersüchtigen Ja-Sagern) und sich das volle Programm geben - alles was jeder gerne macht und sich nur die leisten können die Geld haben. Damit wäre er gesund geblieben, hätte vor Glück gestrahlt und nebenbei wären Cilla und Lisa glücklich gewesen und der Weg wäre ein ganz anderer geworden
Dann wieder eine Tour mit einem Elvis der vor Energie und Lebensfreude sprüht, und dazu braungebrannt und topfit gewesen wäre
Aber nein, was macht er? Geht in Graceland nach oben und liest eines nach dem anderen dieser Bücher die ihm nciht den Funken dieses Glücklichseins geben können
Superposting! Ich empfinde das alles sehr ähnlich! Doch Du hast recht, aber machst mir das zu sehr an den Büchern fest. Das Elvis bei seinen Lebenserfahrungen vielleicht ein paar splinige Ideen hatte ist ja wohl logisch.
Aber das andere, Mann, genau so, sehe ich es auch. Er hat sich sein Privatleben so schlecht gestaltet. Die Pillen, immer die Jungs, der totale Rückzug, Isolation, nur nachts...das muss auch die Hölle irgendwo gewesen sein, neben allen Annehmlichkeiten und dem Spaß, den er sicher auch hatte, da an der Stelle ist alles gekippt,er hat sich privat nicht gut eingerichtet...würde ichauch so sehen.
__________________
Ohne Worte!
  #30  
Alt 28.06.2006, 18:03
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Innere Ruhe hat er wohl dadurch nicht gefunden, eher das Gegenteil
Es brachte ihn soweit zu glauben dass er kranke Menschen durch das Auflegen seiner Hand heilen oder deren Leid lindern konnte
Und er meinte mit seinem Lächeln den Regen stoppen zu können
Ok, kann man ihm nicht wirklich arg anlasten. Er hat die Realität längst hinter sich gelassen und musste sich mit solchen Dingen einfach selbst beweisen dass es nur einen wie ihn gab

Mit einem Kumpel zu McDonalds auf einen Burger zu gehen und sich an seiner glücklichen Situation zu erfreuen hätte ihn weiter gebracht als 20 dieser Bücher zu lesen und zu versuchen eine Erklärung zu finden die es nicht gibt, und damit allein und einsam in seinem kalten Zimmer auf den Friseur Geller zu warten bis der nächste Stapel Bücher kommt. Manchmal ist es besser eindimensional zu denken und glücklich zu sein
In seiner Lage wo er scih alles leisten kann macht man das was Spass macht und was man nur in diesem einem Leben machen kann. In seiner Situation hätte er Cilla und Lisa schnappen müssen und nach jedem Engagement oder Tour auf die Bahamas fliegen (ohne Pillen und mit Freunden und keinen eifersüchtigen Ja-Sagern) und sich das volle Programm geben - alles was jeder gerne macht und sich nur die leisten können die Geld haben. Damit wäre er gesund geblieben, hätte vor Glück gestrahlt und nebenbei wären Cilla und Lisa glücklich gewesen und der Weg wäre ein ganz anderer geworden
Dann wieder eine Tour mit einem Elvis der vor Energie und Lebensfreude sprüht, und dazu braungebrannt und topfit gewesen wäre
Aber nein, was macht er? Geht in Graceland nach oben und liest eines nach dem anderen dieser Bücher die ihm nciht den Funken dieses Glücklichseins geben können
Besser hättest du es nicht sagen können...

Genau darin liegt die Tragik in Elvis...
man wird all das wohl nie verstehen können.....Und man fragt sich, ob ihm das genau so wie du gerade mal jemand gesagt hat....
..wenn man so zurückblickt war die kleine "Presley-Familie" wohl nie einmal irgendwo allein ohne all die anderen oder täusche ich mich da?
Antwort

Stichworte
impersonal, life


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben