Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #561  
Alt 22.06.2009, 17:49
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich sagte doch, ich wäre nicht so dreist und würde dermassen übertrieben die Welle schlagen. Aber wenn es Dir gut geht dabei, dann bitte, aber lass doch bitte das Wort Geld aus Deiner Bewertung, denn Dein Exemplar dürfte wohl damit nicht in Zusammenhang gekommen sein.
Dir scheint gerade tierisch einer abzugehen, hm?
Und selbst die, die jene Box als Original zur Bewertung vorliegen hatten, so wie MW und Circle G, deren Äußerungen zählen ja auch nicht, vollkommen Makulatur, ob sie dafür gezahlt haben oder nicht.

Erinnert mich irgendwie an Glaubenskriege die ganze Chose hier, aber persönlich ist mir dies ja einerlei, ob einer die Box gut oder schlecht findet, Hauptsache eine vertretbare Meinung, damit sollte man doch leben können, auch ohne die andauernden Diskreditierungen von Personen.
Natürlich bin ich da jetzt kein Musterbeispiel für, aber du und andere auch nicht, dies zieht sich hier quer durch den Thread...
Alt Alt 22.06.2009, 17:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #562  
Alt 22.06.2009, 17:50
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann steht unter meinem Nick wieder "Im Urlaub"...
Off-Topic:

dann hättest Du ja Zeit, Dir die Box auszuleihen.
  #563  
Alt 22.06.2009, 17:51
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen


Der war echt gut, nä? Hoho*schlapplach* und dem Burton auch noch einen reingewürgt
Hach was bin ich doch ein guter Mensch und Christ.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #564  
Alt 22.06.2009, 17:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Natürlich bin ich da jetzt kein Musterbeispiel für
jetzt hätte ich fast ein bißchen geweint.
  #565  
Alt 22.06.2009, 17:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Und selbst die, die jene Box als Original zur Bewertung vorliegen hatten, so wie MW und Circle G, deren Äußerungen zählen ja auch nicht, vollkommen Makulatur, ob sie dafür gezahlt haben oder nicht.
Ich bin glaube ich wenig auf die Aussagen zum Produkt selbst eingegangen, sondern habe eher mehr auf die Aussagen Trottel, keine Ahnung etc. geantwortet. Ich schrieb sogar hier in diesem Thread, dass ich durchaus in einigen Aspekten mit der Meinung der "Nörgler" konform gehen kann. Würde aber andere, die es anders sehen, nicht deswegen herabstufen.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #566  
Alt 22.06.2009, 17:53
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Hach was bin ich doch ein guter Mensch und Christ.
oouuhh. ein Zeugnis vom Fachmann
  #567  
Alt 22.06.2009, 17:54
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wieso? Was Du ausserhalb dieses Forums machst, ist doch Dein Dingen. Aber erlaube mir dann auch an Deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln, wenn Du der Meinung bist, einem Produkt den Wert abzustreiten, welches Du - auf welchem Wege auch immer - umsonst bekommen hast. Das passt irgendwie nicht. Wenn Du sagst, dass es qualitativ nicht erste Sahne ist, dann ist das Dein Empfinden, womit jeder (fast jeder) leben kann. Ich sowieso. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise.
Ich werde mal darüber nachdenken, zumindest ansatzweise...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #568  
Alt 22.06.2009, 17:56
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Off-Topic:

dann hättest Du ja Zeit, Dir die Box auszuleihen.
Off-Topic:

Ich erwarte morgen Mittag ein großes Paket mit meinem neuen PC Mainboard, interessiert dich dies auch?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #569  
Alt 22.06.2009, 17:57
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du klaust auch im Laden ein Brot und beschwerst Dich nachher, dass es trocken ist, oder?
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das klingt so, als könntest Du sie Dir nicht leisten. muss ja auch nicht sein
Off-Topic:

Eigentlich wollte ich zu diesem Thema gar nichts sagen, denn dazu ist mein allgemeines Fachwissen zu gering, aber die Beiden Herren oben haben mir doch ein Schmuzler aufs Gesichtlein gezaubert und dieses sollte nicht unerwähnt bleiben!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei liane für diesen Beitrag:
  #570  
Alt 22.06.2009, 17:59
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jetzt hätte ich fast ein bißchen geweint.
Off-Topic:

Ja, nach dir die Sintflut...
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben