Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.12.2008, 19:45
alexander alexander ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 34
alexander Renommee-Level 0,4%
Elvis Aloha die zweite !!

Hallo,

für das Jahr 1974, war eine zweite Show im Stil von Aloha From Hawaii geplant. Leider wurde es nie umgesetzt!!

Weiß jemand etwas genaueres? Austragunsort, usw. ?!

Würde mich über interessante Antworten freuen.

Danke

Gruß Alexander
Alt Alt 08.12.2008, 19:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.12.2008, 20:28
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Also auch wenn ich mich hier in die Nesseln setze, davon höre ich zum ersten Male. Ich habe einmal gehört das 1974 sein Los Angeles Konzert im lokalen Fernsehen übertragen werden sollte, selbst das ist Spekulation, aber ein 2.Aloha 1 Jahr nach der Show, sorry noch nie gehört!
  #3  
Alt 08.12.2008, 20:59
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Das ist mir auch vollkommen neu. Es tut mir wirklich leid.
  #4  
Alt 08.12.2008, 21:14
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Auf einer Single (weiß jetzt nicht welche) war doch eine Ankündigung zu einem Easter TV Special 1974 abgebildet, dazu ist es aber bekanntlich nie gekommen, dennoch muss es ja Planungen dazu gegeben haben, denn einfach mal so etwas ankündigen ist auch nicht üblich, zumal bei einem Profi wie Elvis.

Angeblich dienten ja im August 1973 einige Shows In Las Vegas mit Bühnenstegverlängerung ins Publikum hinein als Testlauf für dieses angedachte Special...

  #5  
Alt 08.12.2008, 21:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Tolles Bild, toller Anzug.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #6  
Alt 09.12.2008, 00:03
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
ist schon der hammer wie ein mensch so ein charisma haben kann, das sich alles nur auf ihn fokussiert...siehe die damen, und auch die herren, an der bühne.

mannomann, der typ hatte schon was !
  #7  
Alt 09.12.2008, 00:48
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%

Angeblich dienten ja im August 1973 einige Shows In Las Vegas mit Bühnenstegverlängerung ins Publikum hinein als Testlauf für dieses angedachte Special...

[/quote]
Ich würde mal eher die Sache so sehen, das Sie Erfolg mit der Bühnenkonstruktion aus der Aloha-Show hatten und dieses noch ein wenig fortsetzten.
  #8  
Alt 09.12.2008, 11:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ito Eats Beitrag anzeigen
Ich würde mal eher die Sache so sehen, das Sie Erfolg mit der Bühnenkonstruktion aus der Aloha-Show hatten und dieses noch ein wenig fortsetzten.
Genau so sehe ich das auch.

Zu diesem Catwalk bin ich geteilter Meinung. Für's Publikum war das sicher toll, aber Elvis kommt mir darauf immer so verloren vor. Der fühlte sich irgendwie wohler, wenn er bei seiner Band stand, wo er die volle Dröhnung auf den Ohren hatte. Er sah sich musikalisch immer mehr als Teil der Band denn als Einzelkämpfer.
Antwort

Stichworte
aloha


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben