Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 24.06.2005, 19:52
gast-20080210
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Discographie

Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Seite, dennoch ist sie klasse sowie ausführlich gemacht und für Fans und Sammler ein Muss, wie ich meine.


http://www.elvisforever.de/discographie.htm
Alt Alt 24.06.2005, 19:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 24.06.2005, 20:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von SimonKn
Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Seite, dennoch ist sie klasse sowie ausführlich gemacht und für Fans und Sammler ein Muss, wie ich meine.


http://www.elvisforever.de/discographie.htm
die seite ist wirklich seeehr gut !!

...aber diese hier ist auch nicht ohne !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 24.06.2005, 21:37
gast-20080210
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, das ist wirklich eine TOP-TOP Seite! Die kannte ich auch noch nicht!
Klasse
  #4  
Alt 25.06.2005, 08:12
Benutzerbild von elvis01937
elvis01937 elvis01937 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.11.2003
Ort: NRW
Beiträge: 332
elvis01937 Renommee-Level 6%elvis01937 Renommee-Level 6%
elvis01937 eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch

wow super seite,habe ich auch nicht gekannt danke herbi
__________________
  #5  
Alt 25.06.2005, 20:03
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
@ Herbi
Ich kenne diese Seite auch schon lange und finde sie auch grandios. Ist leider längere Zeit nicht mehr aktualisiert worden.

Tip: Setze diese Seite in einem separaten Thread
  #6  
Alt 25.06.2005, 21:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Nightrider
@ Herbi
Ich kenne diese Seite auch schon lange und finde sie auch grandios. Ist leider längere Zeit nicht mehr aktualisiert worden.

Tip: Setze diese Seite in einem separaten Thread
...hmm gute idee Nightrider !!

....und hier noch eine !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 26.06.2005, 05:18
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von SimonKn
Wahrscheinlich kennen die meisten dieses Seite, dennoch ist sie klasse sowie ausführlich gemacht und für Fans und Sammler ein Muss, wie ich meine.


http://www.elvisforever.de/discographie.htm

ganz nett, aber vielleicht sollte ihn mal jemand den unterschied zwischen
V3 und V4 erklären....
die SN labels hat er wohl nicht so im griff und ich hätte gerne gewusst wie er auf diese utopischen preisvorstellungen kommt...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #8  
Alt 26.06.2005, 15:32
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Danke Herbi, die erste Seite kannte ich schon, aber hab' die nich' mehr wiedergefunden.
Endlich hab' ich die wieder in den Favouriten
  #9  
Alt 27.06.2005, 22:07
Benutzerbild von Big Boss Man
Big Boss Man Big Boss Man ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Grafenau
Beiträge: 41
Big Boss Man Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von DelWebb
ganz nett, aber vielleicht sollte ihn mal jemand den unterschied zwischen
V3 und V4 erklären....
die SN labels hat er wohl nicht so im griff und ich hätte gerne gewusst wie er auf diese utopischen preisvorstellungen kommt...

……Etiketten V3/V4

Witzbold oder??

V3 = ....RUNDFUNKSENDUNG VERBOTEN
V4 = ... AUFFÜHRUNG; SENDUNG VORBEHALTEN


……Wertangaben

Knick in der Optik??? Ich würde sagen, wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!!!!

Wertangaben

Ich will ausdrücklich darauf hinweisen, dass alle Wertangaben auf persönliche Erfahrungswerten, auf Mitteilungen anderer Sammler sowie Ergebnissen verschiedener Auktionen (Ebay/Oldiemarkt) basieren. Daraus, auch aus zum Teil recht unterschiedliche Angaben, habe ich die mir am treffendsten erscheinenden Richtwerte erstellt, was aber keineswegs ausschließt, diese Angaben zu diskutieren und Korrekturen zu unterwerfen. Das mag besonders für die Platten zutreffen, die heute in extremer Seltenheit aufgetaucht und verkauft sind. Eine realistische Wertabstimmung hat sich gerade bei solchen Pressungen als ein tatsächlich schwieriges Problem herausgestellt. Spätere Nachpressungen tauchen oft noch seltener als Erstpressungen auf, reizen viele Sammler aber häufig weniger

……SN Etiketten

Die SN Etiketten sind für mich nicht so wichtig, die werde ich vielleicht später irgendwann mal abbilden. Empfehlung: Erstell doch mal eine eigene Website, mit allen erforderlichen Angaben!!!

ELVIS FOREVER
  #10  
Alt 28.06.2005, 08:52
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Oldiemarkt ist schon lange OUT....und nach eBay zu ermitteln....naja

dann wären ja scheiben für die man früher mal viieeellll geld bezahlt hat auf einem schlag nix mehr wert....

klaro, wenn niemand mir den preis dafür bezahlt den ich mal bezahlt habe ist
sie das dann auch nicht mehr wert!.....

fazit also:
mit deinen angaben treibst du enweder den preis hoch, runter und dazu verunsicherst du noch die restlichen vinyl sammler die es noch gibt oder welche die es vielleicht noch werden wollen

so, und eine eigene webseite zu machen fehlt mir die zeit ausserdem bin ich dort nicht sehr gewand drinne..! allerdings würde ich dann auch eigene scans verwenden z.b. deutsche ´7 hüllen in einer deutschen discografie

das kritisieren anderer fällt mir da schon viel leichter!!!

falls du probleme bei den SN lbl´s hast..bin ich gerne behilflich....bis dahin..

Vinyl Forever
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (28.06.2005 um 09:10 Uhr)
Antwort

Stichworte
discographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben