Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 12.12.2006, 15:46
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Danke Marie ich hab es bestellt, mal sehen was nun dabei rauskommt...
Wenn das Buch in der Box geliefert wird kommt ein Buch raus
Alt Alt 12.12.2006, 15:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 12.12.2006, 15:46
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Danke Marie ich hab es bestellt, mal sehen was nun dabei rauskommt...
Bevor ich da jetzt auch wieder blauäugig mitbestelle, warte ich erstmal in aller Ruhe die Absagemail für Dich ab!
  #63  
Alt 12.12.2006, 16:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Bevor ich da jetzt auch wieder blauäugig mitbestelle, warte ich erstmal in aller Ruhe die Absagemail für Dich ab!
Wirf wenigstens mal einen Blick auf den Link es sind gebrauchte Bücher in unterschiedlichen Preislagen. Das günstigste hab ich schon weggeschnapt, muhehehe!
  #64  
Alt 05.07.2008, 20:55
dewel dewel ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 4
dewel Renommee-Level 0,4%
Habe Auflage 3548 zu verkaufen

Hallo, ich kenne mich hier nicht aus aber vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe dieses besagte Buch I called him Babe aus einer limitierten Auflage von 5000 Stück. Es ist Band 3548 und orginal unterschrieben von Marian J. Cocke. Ich möchte es gerne verkaufen, es stammt aus einem Nachlaß meines Vaters... es wäre super wenn mir jemand helfen kann zu sagen wo ich es verkaufen kann und was es wert ist !
Vielen Dank im Vorraus!
Die Ela
  #65  
Alt 05.07.2008, 22:24
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Bei amazon gibt es derzeit 3 Anbieter. Der günstigste verlangt 28€ bei gutem Zustand, für sehr guten Zustand wird dort 100€ verlangt.
  #66  
Alt 05.07.2008, 22:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich habe das Buch...es ist ganz interessant..ein bisschen schwülstig und nicht sehr tiefgehend...aber immerhin ein weiterer Blickwinkel von jemandem der nahe dran war...Du kannst das Ding auch mal hier im Flohmarkt anbieten oder bei ebay reinstellen...
__________________
Ohne Worte!
  #67  
Alt 06.07.2008, 06:55
Elvis-lives Elvis-lives ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Halle
Beiträge: 59
Elvis-lives Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ich war 45 Jahre in ein med.beruf tätig und kenne mich bestens aus.Es hat nichts mit bezahlung zu tun.Wenn man jemand pflegt auch privat unterliegt man der schweigepflicht
Nun das könnte ich den 70er Jahren in den USA auch anders gewesen sein. In Deutschland sind u. waren die Gesetze schon immer etwas strenger. Außerdem hat sie ihn ja wohl nicht gepflegt, er war ja nicht hilfs- oder pflegebedürftig.
Außerdem war es ja auch eine rein private Geschichte zwischen den beiden.

Ich glaube auch nicht, dass sie da ihrerseits irgendwelche Pflichten verletzt hat.
  #68  
Alt 06.07.2008, 09:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Elvis-lives Beitrag anzeigen
Nun das könnte ich den 70er Jahren in den USA auch anders gewesen sein. In Deutschland sind u. waren die Gesetze schon immer etwas strenger. Außerdem hat sie ihn ja wohl nicht gepflegt, er war ja nicht hilfs- oder pflegebedürftig.
Außerdem war es ja auch eine rein private Geschichte zwischen den beiden.

Ich glaube auch nicht, dass sie da ihrerseits irgendwelche Pflichten verletzt hat.
Dieses gesetz war und ist genau so wie in deutschland
Was sie tat auf graceland war pflegen dafür braucht man nicht hilfs- oder pflegebedürftig zu sein.Ausserdem hat sie ihm auch tabletten besorgt.
  #69  
Alt 06.07.2008, 10:48
dewel dewel ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 4
dewel Renommee-Level 0,4%
Amazon

Das ist ganz lieb, aber bei amazon ist es ja keine limitierte Auflage oder?
  #70  
Alt 06.07.2008, 11:00
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Soweit ich es weiß, gibt es nur diese limitierte Auflage von 5000 Stück.

siehe auch
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wer zuviel Geld hat

http://www.eurobuch.com/

Geändert von brandalarm (06.07.2008 um 11:03 Uhr)
Antwort

Stichworte
babe, called


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben