Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.

Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Computerfragen
Computerfragen Probleme mit dem PC? Vielleicht ist hier jemand, der euch helfen kann!

Antwort

Themen-Optionen

Alt 04.10.2018, 11:34
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%
Jetzt habe ich mir ein Kenwood-Autoradio mit CD-Player gekauft. Natürlich hat so ein Ding heutzutage allerlei Funktionen die ich persönlich nicht brauche. Mir ging es nur um Radio und CD.
Ich habe folgendes Problem:
Das Teil spielt z.B. die FTD So High nicht ab, d.h. nach ca. 2 Minuten hängt sie, stottert, setzt aus. Egal bei welchem Track.
Gestern Abend habe ich in der Bedienungsanleitung folgendes gefunden:

Bin gerade mal meine CDs durchgegangen: der Aufdruck ganz links im Foto findet sich nicht auf allen CDs. Was heißt das jetzt? Kenne mich mit so etwas nicht aus

Kann ich davon ausgehen, dass ich damit keine CD ohne diesen Aufdruck abspielen kann?
Alt Alt 04.10.2018, 11:34
Advertising
Werbung

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

Alt 04.10.2018, 11:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende

burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
kannst du..
There is a great abyss between this world and that place; an abyss which very few are ever able to cross ... It acts as a mediator between high and low, a link between two worlds and we have chosen to call it Watain ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt 04.10.2018, 13:14
Posting-Legende
Themenstarter

honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%honeybee Renommee-Level 18%

Wenn dieser Aufdruck nicht drauf ist, funktioniert das nicht??? Ist dieser Aufdruck Standard (wie z.B. ein CE-Zeichen) oder kann er auch einfach mal fehlen obwohl die CD die Anforderungen erfüllt?
Alt 05.10.2018, 14:45
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi

Kismet Renommee-Level 2%
Bei diesen Aufdrucken geht es doch eher darum, ob das Gerät die Disc's abspielen kann.
Und das Logo ganz links ist das, welches schon seit 30 Jahren auf die Dinger gedruckt wird.
Also, jeder CD-Player sollte damit klar kommen. Die beiden anderen Logos sind für die CD's,
die man sich selber bespielen kann und da kann schon der eine oder andere Player manchmal Schwierigkeiten machen, aber selten.
Schieb sie einfach mal in den Player, dann wirst Du sehen, ob er sie abspielt. Kaputtgehenn kann da nix.

Liebe Grüße
Eva
Alt 05.10.2018, 21:15
Posting-Legende
Themenstarter

Ja Eva, es ging mir jetzt darum, dass nicht alle CDs den linken Aufdruck haben. Ich werde es ausprobieren müssen.

Themen-Optionen