Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.09.2007, 19:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Follow That Dream Website

The follow that dream website acquired the domain followthatdream.com. There should be a "site under construction" notice with visuals soon. According to Roger Semon "there’s a delay in the full launch as they prioritised all there other sites old and new for the recent and up and coming promotions. I don’t expect a fully operational site until Nov at the earliest. And will launch its own website at the end of this year or early next year."

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 01.09.2007, 19:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.09.2007, 00:28
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
The follow that dream website acquired the domain followthatdream.com. There should be a "site under construction" notice with visuals soon. According to Roger Semon "there’s a delay in the full launch as they prioritised all there other sites old and new for the recent and up and coming promotions. I don’t expect a fully operational site until Nov at the earliest. And will launch its own website at the end of this year or early next year."

Quelle: www.elvisnews.com
Gibt es FTD nicht mehr ?
  #3  
Alt 02.09.2007, 00:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
Gibt es FTD nicht mehr ?
Wie kommst Du darauf? Versteh ich nicht... Wieso soll es FTD nicht mehr geben??
  #4  
Alt 02.09.2007, 01:04
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Wie kommst Du darauf? Versteh ich nicht... Wieso soll es FTD nicht mehr geben??
Die Webseite wurde wohl gelöscht ? http://www.followthatdream.com/

Mein Englisch ist nicht so besonders.Wenn ich das oben Übersetze kommt da bei mr nicht viel mehr raus, außer das wohl ende des Jahres oder Nächstes Jahr wohl was neues kommt b.z.w. eine neue Webseite.
  #5  
Alt 02.09.2007, 01:14
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
Die Webseite wurde wohl gelöscht ? http://www.followthatdream.com/

Mein Englisch ist nicht so besonders.Wenn ich das oben Übersetze kommt da bei mr nicht viel mehr raus, außer das wohl ende des Jahres oder Nächstes Jahr wohl was neues kommt b.z.w. eine neue Webseite.
Ach so, nee, nee, FTD gibts noch. Die haben sich halt nur den Domain followthatdream.com besorgt. Und bis da irgendwas in Sachen Webseite wird, erscheint demnächst erstmal ein Hinweis, dass die Seite under construction ist (also im Aufbau) und es halt noch ein Weilchen dauert, bis da eine laufende Webseite erscheint.
Die bisherige Seite followthatdream.com hatte nichts mit dem offiziellen Label FTD zu tun, sondern war reine Privatsache, wenn ich da jetzt richtig liege.
  #6  
Alt 02.09.2007, 18:36
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Roger Semon ist ebenfalls jetzt Registrant für die Seite www.follow-that-dream.biz

Da bin ich ja mal gespannt. Ob die nur die Seiten sich sichern wollten, oder ob da mal tatsächlich Inhalte hinterlegt werden.

Ich tippe mal darauf, dass das ewig eine Baustelle bleiben wird.
__________________
><((((º>
  #7  
Alt 02.09.2007, 18:41
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Oh.... interessant.

EPE hat sich die Domain www.follow-that-dream.com registriert.
__________________
><((((º>
Antwort

Stichworte
dream, follow, website


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben