Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.06.2007, 18:37
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Kleiner Vorschlag zur Güte: Thumbnails beim nächsten Mal, ja?
Ja, okay Master Sniper !
Alt Alt 14.06.2007, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.06.2007, 18:40
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
CD-Rs wäre passender

sehen scheisse aus, lesen kann man auch nix, und es dauert eine ewigkeit bis der mist durchgeladen ist
Für mich ist das kein Problem DelWebb , denn ich dachte ja nur, auch wenn es sehr lange gedauert hat, alle hier einzustellen, das bestimmte andere Mitglieder diese halt auch hier im Forum sehen können.
  #23  
Alt 14.06.2007, 18:42
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
DelWebb, Don Güntero Del Amore aka eapgs gibt sein Bestes.
Das ist korrekt Sascha ! Ich möchte eigentlich immer alles bestens machen. Wie man aber sieht, gelingt es mir nicht! Was soll's. Kein Problem!
  #24  
Alt 14.06.2007, 18:43
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Ich sehe kein einziges Bild ...
Na super, zuerst hat man auch alle Bilder gesehen. Schade, denn ich habe ein paar Stunden dazu benötigt!?
  #25  
Alt 14.06.2007, 18:44
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Sei froh.

Oder wolltest du dir 2 Seiten grobkörnige Coverfotos anschauen?
Passt schon Schorni!
  #26  
Alt 14.06.2007, 18:45
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Woist überhaupt der Link? Günther Du solltest anscheinend etwas gründlicher und sorgfältiger arbeiten, dann macht Deine Arbeit auch Sinn. Der Tip von Rüdiger ist schonmal sehr gut. Ich weiß, dass Du Massen von CD`s scannst und kopierst, aber wenn Du alles so schnell machst, dann lohnt sich die Mühe bei weitem nicht. Ist doch schade um Deine Arbeit!

Ja TheKing , warscheinlich hast du Recht!
  #27  
Alt 14.06.2007, 18:51
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Hast dir viel Mühe gegeben, Günter.

Leider sind die Bilder zu groß! Nicht jeder ist mit einer 16.000er Leitung unterwegs.

Einfach das nächste Mal als Thumbnail (Anleitung findest du hier https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=116 -> zweites Beispiel für große Bilder) einsetzen. Dann vergrößern sie sich erst, wenn man raufklickt und der Thread bleibt lesbar.

Du hattest die Bilder mir ja schon mal zugeschickt. Ich setze sie dann mal als Anhang für ein kurze Zeit hier rein.

Trotzdem vielen Dank Mike + sehr schade, denn ein paar Stunden sind vergangen. Was soll's, ich hätte mir halt nur gedacht, das andere Mitglieder all diese Bilder auch sehen könnten.
"Wie immer, machte ich wieder allesPerfekt"!
Stimmt, jetzt weiss ich es wieder, du hast mir das damals zugesendet Mike. Hast Recht!
  #28  
Alt 14.06.2007, 18:52
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Sind doch in diesem Posting als Anhang zum runterladen!

https://www.elvisnachrichten.de/show...2&postcount=20

Also alles noch da!
__________________
><((((º>
Antwort

Stichworte
bilder


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben