Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis-Reisen
Elvis-Reisen Berichte und Bilder von euren Elvis-Reisen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 18.11.2008, 10:55
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Bremerhaven 2008

Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber wenn nicht, können die Mods das Topic ja verschieben.

Ich habe erwähnt das Dr. Nic eine Überraschung für mich hatte zum Geburtstag. Die bekam ich allerdings nicht sofort da er durch eine Sportverletzung Bänderiss hatte und nicht laufen konnte, geschweige denn Auto fahren.

Wir sollten ca. 300 km in eine Richtung fahren und es sollte nichts mit Elvis zu tun haben

Letzten Samstag war es so weit!


Ich wurde gegen Sechs Uhr früh aus dem Bett geworfen und musste mich schnellstens fertig machen. Sind um 7 Uhr aufgebrochen und mir wurde verboten auf den Navi zu schauen als Nic die Koordinaten eingab. Ich drückte die Augen zu konnte aber noch sehen das er "Oldenburg" eingab. Was hat es an sich? Was wollen wir in Oldenburg? Oldenburg ist doch keine 300 km von hier entfernt

Er hat mich also so richtig reingelegt und getäuscht.

Ich musste sogar bei einigen Strassenschildern die Augen zu machen wenn da wohl was mit Bremerhaven stand. Dadurch merkte ich auch erst als wir schon in Bremerhaven waren, wo wir sind.

Ich bin ausgerastet, ich wollte schon immer hier hin und endlich wurde mein Wunsch wahr ich sagte es vor ca 2-3 Jahren zum Nic, er hat es sich gemerkt und als ich gar nicht mehr daran dachte, hat er mich damit überrascht


Leider als wir an der Kaiseschleuse ankamen war sie gesperrt wg Bauarbeiten! (Der Neubau der Kaiserschleuse ist das derzeit größte Projekt dieser Art in Europa und ist mit Investitionskosten von etwa 233 Millionen Euro verbunden. Im Jahre 2010 soll die Schleuse fertig sein- wir wollten aber JETZT hin) Als André vor ein paar Jahren dort war, konnte er die Kaiserschleuse noch passieren. Wir hatten jetzt die Sorge das wir um sonst uns diesen Weg gemacht haben. Dann wurde uns doch noch ein Weg dorthin erklärt und wir machten uns auf dahin.

Als wir ankamen war Alles ruhig... Columbus Cruise Center war still und irgendwie Tod...

Es war alles zu, die Passagierterminals dunkel. Es müsste aber auf sein müssen wenn wir zu der nr. 700 und der Gedenktafel wollten!

Wir haben dann erfahren dass das Center zu ist, weil in dieser Jahreszeit kaum Passagierschiffe anlegen, kurz gesagt die Saison wäre dafür vorbei und es gäbe keine Chance zu der Gedenkplatte zu gelangen. Vor Allem durch die Terrorgefahr wären die Sicherheitsvorkehrungen total streng und wenn ich versucht hätte wie ich gedroht habe, einfach über den Geländer zu springen, hätte es vielleicht fatale Folgen für mich.

Wir hatten Glück das wir Jemanden getroffen haben der uns erzählt hatte das wir uns an die Hafenbehörde wenden sollen. Vielleicht würden sie eine Ausnahme machen.

Und ob man es glaubt oder nicht, nach langem spielen mit meinen weiblichen Reizen und eine kleinen Mitleidstour, hat er eine Ausnahmegenehmigung gezaubert und ist kurz mit uns nach unten zu der berühmten Stelle!!!

Wir machten schnell ein paar Bilder und nach ca. 5 Min war der Spass vorbei... aber wir hatten unsere Fotos! Es war wirklich toll zu wissen das ER dort stand, dort in den Zug einstieg...

Es war wirklich ein toller Tag, es waren auch ganz viele Gefühle: Vorfreude, Aufregung, Enttäuschung, riesige Freude und Glück, die ich verspürte an diesem Tag.

Danach sind wir zum Sail City Hotel gefahren wo man von einer Aussichtsplattform den Blick auf ganz Bremenhaven hat. Aus ca. 188 m Höhe...

Zu guter letzt wurde ich zu einem netten Grieschichem Restaurant eingeladen und dort haben wir uns vor der Abreise etwas gestärkt... Es war sehr, sehr leggaaaaa...

Das Wetter an diesem Tag war leider nicht so berauschend, Anfangs war es noch trocken aber am frühem Nachmittag hat es angefangen zu nieseln und hat es auch die ganze Zeit bis wir abgereist sind...

Aber es war ein wirklich toller Tag, eine unglaublich schöne Überraschung die nur mein Schatz so liebevoll und schön arrangieren kann...

Ich danke dir mein Engel!
ILD!!!


Hier ein paar Bildchen:

Mitten in Bremerhaven auf der Columbusstrasse



Die gesperrte Kaiserschleuse



Dr.Nic


Geändert von Aleksandra (18.11.2008 um 11:35 Uhr)
Alt Alt 18.11.2008, 10:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 18.11.2008, 10:59
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
eine süße Story - das Leben kann so schön sein
  #3  
Alt 18.11.2008, 11:05
Benutzerbild von Sandy75
Sandy75 Sandy75 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 870
Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%Sandy75 Renommee-Level 26%
Wow, das ist doch mal eine richtig schöne Überraschung zum Geburtstag. Das freut mich für dich!
  #4  
Alt 18.11.2008, 11:05
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken



Es war ein "wenig" windig...











Endlich an der ersehnten Stelle







Geändert von Aleksandra (18.11.2008 um 11:09 Uhr)
  #5  
Alt 18.11.2008, 11:07
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
solche Bilder habe ich auch noch irgendwo von 1998.............aber wo?
  #6  
Alt 18.11.2008, 11:23
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Das Columbus Cruise Center



Das Sail City Hotel bei "gutem Wetter"


Die Aussicht



Die Aussicht 2






Der totale Nebel

  #7  
Alt 18.11.2008, 11:24
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Toller Bericht
  #8  
Alt 18.11.2008, 11:29
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Noch ein witziges



Es war kalt, windig und feucht auf der Aussichtsplattform



Abreise



Glücklich und müde auf der Rückfahrt

  #9  
Alt 18.11.2008, 11:38
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Schöner Bericht und tolle Fotos.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #10  
Alt 18.11.2008, 11:39
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich danke Euch! Es war zwar ein verregneter Tag aber trotzdem wunder, wunderschöööööönnnnnn, ich werde es nie vergessen!
Antwort

Stichworte
2008, bremerhaven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben