Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.08.2006, 19:23
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das Buch habe ich.Glaube nicht alles was drin steht,Dick Grob mach Ginger nicht und will Ihr mit das Buch fertig machen.Als Ginger Elvis fand war Er schon länger Tod.
marie,

SELBST wenn er schon laenger (also eindeutig auch fuer einen laien erkennbar) tot gewesen sein SOLLTE, als sie ihn fand .... wuerde es von einer ungeheuren kaltbluetigkeit, gleichgueltigkeit, lieblosigkeit und respektlosigkeit zeugen, an ihm vorbei gegangen zu sein, um sich zu schminken, bevor sie um hilfe rief.

ich glaube, es waere mir - mit verlaub - sch....egal, wie ich aussaehe, wenn ich meinen mann - leblos oder in welchem zustand auch immer - auf dem badezimmerfussboden liegend faende.
Alt Alt 27.08.2006, 19:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.08.2006, 19:30
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
marie,

SELBST wenn er schon laenger (also eindeutig auch fuer einen laien erkennbar) tot gewesen sein SOLLTE, als sie ihn fand .... wuerde es von einer ungeheuren kaltbluetigkeit, gleichgueltigkeit, lieblosigkeit und respektlosigkeit zeugen, an ihm vorbei gegangen zu sein, um sich zu schminken, bevor sie um hilfe rief.

ich glaube, es waere mir - mit verlaub - sch....egal, wie ich aussaehe, wenn ich meinen mann - leblos oder in welchem zustand auch immer - auf dem badezimmerfussboden liegend faende.
Tut mir leid aber ich glaube nicht alles da sind soviel wiederspruche.Alle erzählen was anderes!
  #13  
Alt 27.08.2006, 19:49
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep Beitrag anzeigen
marie,

SELBST wenn er schon laenger (also eindeutig auch fuer einen laien erkennbar) tot gewesen sein SOLLTE, als sie ihn fand .... wuerde es von einer ungeheuren kaltbluetigkeit, gleichgueltigkeit, lieblosigkeit und respektlosigkeit zeugen, an ihm vorbei gegangen zu sein, um sich zu schminken, bevor sie um hilfe rief.

ich glaube, es waere mir - mit verlaub - sch....egal, wie ich aussaehe, wenn ich meinen mann - leblos oder in welchem zustand auch immer - auf dem badezimmerfussboden liegend faende.
Ganz richtig!
Und selbst wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, ist es schlimm genug.
Wer da noch den Nerv hat, auf sein Make up oder Kleidung zu achten, der muss schon ganz schön abgebrüht sein, oder damit gerechnet haben.

Und Laie hin oder her, ich würde auf jeden Fall versuchen die Person wiederzubeleben und solange Mund zu Mundbeamtmung oder Herzmassage machen, bis Hilfe eintrifft. Scheißegal ob es Sinn und Zweck hätte, daß muss letztendlich ein Arzt entscheiden.

Soweit ich weiß, hat sie auch diverse Schmuckstücke und andere Geschenke von Elvis verhöckert, daß meine Lieben, spricht für mich schon Bände!
Ich hätte mich lieber von meinem rechten Arm getrennt, als von Geschenken eines Menschen, mit dem ich gelebt und geliebt habe und der auf so tragische Weise gestorben ist.
Sie war da wohl weniger zimperlich.
Wahrscheinlich bin ich für so etwas zu Gefühlsdusselig .
  #14  
Alt 27.08.2006, 20:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Ganz richtig!
Und selbst wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, ist es schlimm genug.
Wer da noch den Nerv hat, auf sein Make up oder Kleidung zu achten, der muss schon ganz schön abgebrüht sein, oder damit gerechnet haben.

Und Laie hin oder her, ich würde auf jeden Fall versuchen die Person wiederzubeleben und solange Mund zu Mundbeamtmung oder Herzmassage machen, bis Hilfe eintrifft. Scheißegal ob es Sinn und Zweck hätte, daß muss letztendlich ein Arzt entscheiden.

Soweit ich weiß, hat sie auch diverse Schmuckstücke und andere Geschenke von Elvis verhöckert, daß meine Lieben, spricht für mich schon Bände!
Ich hätte mich lieber von meinem rechten Arm getrennt, als von Geschenken eines Menschen, mit dem ich gelebt und geliebt habe und der auf so tragische Weise gestorben ist.
Sie war da wohl weniger zimperlich.
Wahrscheinlich bin ich für so etwas zu Gefühlsdusselig .


Sicher ist das verachtenswert wenn´s stimmt.Und das die hinter Geld her waren das stimmt sonst hätte Ihr Mutter Vernon nicht verklagt der Hypothek
auf Ihr Haus zu bezahlen.Ob es stimmt weisst aber keiner.Und Schmuck usw.haben alle verkauft auch Linda Thompson. Ich glaube das ganze hatte bei die meisten mehr mit $$$$ zu tun als Liebe!
  #15  
Alt 27.08.2006, 20:16
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Ganz richtig!
Und selbst wenn nur ein Fünkchen Wahrheit dran ist, ist es schlimm genug.
Wer da noch den Nerv hat, auf sein Make up oder Kleidung zu achten, der muss schon ganz schön abgebrüht sein, oder damit gerechnet haben.

Und Laie hin oder her, ich würde auf jeden Fall versuchen die Person wiederzubeleben und solange Mund zu Mundbeamtmung oder Herzmassage machen, bis Hilfe eintrifft. Scheißegal ob es Sinn und Zweck hätte, daß muss letztendlich ein Arzt entscheiden.

Soweit ich weiß, hat sie auch diverse Schmuckstücke und andere Geschenke von Elvis verhöckert, daß meine Lieben, spricht für mich schon Bände!
Ich hätte mich lieber von meinem rechten Arm getrennt, als von Geschenken eines Menschen, mit dem ich gelebt und geliebt habe und der auf so tragische Weise gestorben ist.
Sie war da wohl weniger zimperlich.
Wahrscheinlich bin ich für so etwas zu Gefühlsdusselig .
ontour,

nein, du bist nicht gefuehlsduselig - sondern siehst das absolut richtig .

es fiele mir auch nie im leben ein, ein andenken an einen verstorbenen zu verhoekern. wenn eine beziehung z.b. durch eine schlimme scheidung etc. beendet wurde - koennte ich das noch verstehen. dann will man einen schlimmen teil seines lebens hinter sich lassen und damit abschliessen.

aber unter diesen umstaenden - never ever!
  #16  
Alt 27.08.2006, 20:17
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
Wie oben schon erwähnt, ich glaube auch nicht alles, was geschrieben wird. Papier ist geduldig! Es wäre aber ein starkes Stück, wenn sie sich erst aufgebrezelt und dann erst Hilfe geholt hätte.
  #17  
Alt 27.08.2006, 20:40
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
On Tour
Nein Gefühlsdusselig bist Du bestimmt nicht, die meisten Menschen denken so wie Du, es ist gut wenn man auch Gefühle zeigen kann. Aber glauben darf man nicht alles was in den Büchern steht.
  #18  
Alt 27.08.2006, 22:52
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Auf jeden Fall ist Dick Grob für mich glaubwürdiger als die ganzen Mafiosis und andere Schleimer um Elvis herum.
  #19  
Alt 28.08.2006, 07:21
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Ginger eiskalt,wertvolle Zeit vertan

@Marie ich glaube nicht,das Du daß Buch meinst,welches Du hast.Es ist eine Neuvorstellung.Du besitzt warscheinlich sein Erstlingswerk.Dieses Buch einen handelt nur von diesem Tag u.es wird zusammengetragen,was die einzelnen Personen um welche Uhrzeit taten und da sieht und sah Ginger schon immer schlecht aus.Dick Grob macht auch keinen Hehl daraus sie nicht sonderlich zu mögen,da sie zum Personenkreis gehörte die Elvis ausnutzte.Sie regierte auf Graceland wie eine Diva.Die Ärzte hatten Elvis noch nicht für tot erklärt,da wußte es die Zeitung.Abgesehen von der Kaltblütigkeit wundert es mich bei Dir,daß Du diesem oberflächlichen Persönchen glaubst.Ich habe ein Interview gelesen,oh Gott.Wie hat er die denn ertragen?
  #20  
Alt 28.08.2006, 07:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
@Marie ich glaube nicht,das Du daß Buch meinst,welches Du hast.Es ist eine Neuvorstellung.Du besitzt warscheinlich sein Erstlingswerk.Dieses Buch einen handelt nur von diesem Tag u.es wird zusammengetragen,was die einzelnen Personen um welche Uhrzeit taten und da sieht und sah Ginger schon immer schlecht aus.Dick Grob macht auch keinen Hehl daraus sie nicht sonderlich zu mögen,da sie zum Personenkreis gehörte die Elvis ausnutzte.Sie regierte auf Graceland wie eine Diva.Die Ärzte hatten Elvis noch nicht für tot erklärt,da wußte es die Zeitung.Abgesehen von der Kaltblütigkeit wundert es mich bei Dir,daß Du diesem oberflächlichen Persönchen glaubst.Ich habe ein Interview gelesen,oh Gott.Wie hat er die denn ertragen?

Morgen Eves!
Ist es das hier? Es ist ein Auszug aus dem Buch.
https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=dick+grob

Geändert von MARIE (28.08.2006 um 07:39 Uhr)
Antwort

Stichworte
eiskalt, ginger, vertan, wertvolle, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben