Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.04.2009, 07:55
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
ich finde es traurig eine liebevolle Mutter zu verlieren...mir kommen auch fast die Tränen wenn ich die Bilder sehen und es rührt mich sehr:traurig:

ich kann mir echt vorstellen das es für Elvis sehr schwer war.....
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.04.2009, 07:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.04.2009, 08:05
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Boah Monday ,
super,super
Wo hast du das alles her
Danke
  #23  
Alt 01.04.2009, 14:38
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Elvis gab einem befreundeten Journalisten die Genehmigung einige Fotos zu machen.
Kann ich nicht glauben...
Quelle?
  #24  
Alt 01.04.2009, 14:43
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Hätte Elvis in dieser Situation nicht fotografiert werden wollen, hätte er es bestimmt verhindert. So hatte er wenigstens nur einen Fotografen "an der Backe", ansonsten wäre sicher eine ganze Meute hinter ihm her gewesen, die ein exklusives Foto des weinenden Elvis hätten knipsen wollen.

Geändert von Sivle (01.04.2009 um 14:45 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Sivle für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 01.04.2009, 14:51
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tigerman Beitrag anzeigen
Kann ich nicht glauben...
Quelle?
Die Bilder auf denen Elvis und Vernon zu sehen sind, wurden beispielsweise auf den Stufen vor Graceland aufgenommen. Wie sollten diese entstanden sein, wenn nicht mit Genehmigung??
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 01.04.2009, 15:46
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tigerman Beitrag anzeigen
Kann ich nicht glauben...
Quelle?
Ich denke diese Fotos hätten auch ohne Genehmigung nicht entstehen können,zudem auch Fotos in Vernon& Gladys Schlafzimmer entstanden.

http://www.elvisnews.com/Presentatio...show&item=8061
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 01.04.2009, 16:47
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Auf den Stufen in Graceland und weitere Fotos auf und in dem Gelände könnte ich mir vorstellen das angehörige diese Bilder knipsten.
Aber ich meine bezüglich im Krankenhaus einen Pressefritzen dazu angeheuert zu haben, klinkt für mich nicht unbedingt nach der Wahrheit. Ist für mich einfach schwer vorstellbar.
  #28  
Alt 01.04.2009, 19:34
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tigerman Beitrag anzeigen
Auf den Stufen in Graceland und weitere Fotos auf und in dem Gelände könnte ich mir vorstellen das angehörige diese Bilder knipsten.
Aber ich meine bezüglich im Krankenhaus einen Pressefritzen dazu angeheuert zu haben, klinkt für mich nicht unbedingt nach der Wahrheit. Ist für mich einfach schwer vorstellbar.
Es ist ganz sicher der Fotograf Jim Reid gewesen,wie im link zu lesen ist, gehörte er zu dreien vom "Memphis Press Scimitar",denen Elvis vertraute,wenn man es so bezeichnen kann.
Für mich persönlich wäre es weitaus taktloser gewesen,wenn ich mich deiner vermutung anschliessen würde.Stell dir mal das szenario vor,ein Verwandter fotografiert dich während du um deine Mutter weinst.Für mich völlig abwegig dieser Gedanke.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 02.04.2009, 12:53
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Am 14. August 1958 ereilte Elvis & Vernon die nachricht von Gladys tod.
Elvis gab einem befreundeten Journalisten die Genehmigung einige Fotos zu machen.

Hier die Fotos des Journalisten Jim Reid,er war für den "Memphis Press Scimitar" tätig.
Beim ersten Bild läuft mir immer ein Schauer über den Rücken... kein Wunder, dass Elvis den Tod seiner Mutter nie richtig verkraftet hat...
  #30  
Alt 03.04.2009, 10:07
gast-20090410
Gast
 
Beiträge: n/a
Foto 1. ...wenige tage nach Gladys Beerdigung, Elvis an ihrem Grab
Foto 2. ...am 25.April 1966 an Gladys Grab,es wäre ihr 54. Geburtstag gewesen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1958GladysGrab4.jpg (47,7 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 25april1966-54Geb.Gladys.jpg (48,1 KB, 62x aufgerufen)
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
traurige, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben