Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.03.2008, 14:51
The Pelvis The Pelvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Düren,bei Köln
Beiträge: 197
The Pelvis Renommee-Level 0,4%
Wann war ELVIS glücklichste Zeit?

Was meint ihr? Wann war ELVIS glücklichste Zeit in seinem kurzen Leben?
Alt Alt 10.03.2008, 14:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.03.2008, 14:57
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
meiner Meinung nach war die Zeit in der er am glücklichsten wirkte von 1968 - 1970
In der Zeit sah er auch am besten aus.... richtig fit und glücklich..
  #3  
Alt 10.03.2008, 15:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.243
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ich denke, daß er am Anfang seiner Karriere, also zwischen 1954 und 1957, am glücklichsten war, was man meiner Meinung auch auf vielen Promofotos aus dieser Zeit sieht. Das sieht er total unbeschwert aus, er hat Spaß an dem Leben, das er führt. Später hat das Geschäft eine gewisse Professionalität gefordert und auch der Druck dürfte gewachsen sein. Spätestens nach dem Tod seiner Mutter war ein großer Teil des Glücks weg. Vielleicht mag ihm die Zeit zwischen 1968 und 1970 auch großen Spaß gemacht haben und er war mit Sicherheit auch glücklich (seine Tochter, gelungenes Comeback), aber die Unbeschwertheit der frühen Tage fehlt ein wenig.
  #4  
Alt 10.03.2008, 15:12
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Ich glaube auch, dass er vor allem am Anfang seiner Karriere ein sehr glücklicher Mensch war. Alles stimmte zu dieser Zeit: Quasi von heute auf morgen verdiente er mit seinem Traum viel Geld und konnte seiner Familie helfen, aus den ärmlichen Verhältnissen zu "entfliehen". Gerade der Tod seiner Mutter nahm ihm einen großen Teil seines persönlichen Glücks. Bis zu seinem eigenen Tode hatte er diesen Verlust nicht überwunden.

EDIT: Huch, jetzt sehe ich ja, dass Rusty fast das selbe geschrieben hat. *lach* Dat kommt davon, wenn man nur das Eingangsposting liest und den Rest nur überfliegt...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #5  
Alt 10.03.2008, 16:03
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
EDIT: Huch, jetzt sehe ich ja, dass Rusty fast das selbe geschrieben hat. *lach* Dat kommt davon, wenn man nur das Eingangsposting liest und den Rest nur überfliegt...

.. da kann ich mich nur eurer Meinung anschließen. Die Zeit nach dem 68-er
Special war er auch nicht gerade unglücklich, aber der zunehmende Druck hat ihm bestimmt zu schaffen gemacht. Ich finde es schlimm, daß er seine Privatspäre nur in seinen eigenen Räumen in Graceland hatte. Ein goldener Käfig ist halt auch nur ein Käfig....
  #6  
Alt 10.03.2008, 16:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sichrlich war der anfang seiner Karriere eine glückliche Zeit, sagen wir bis zum Millitär, dem Tode seiner Mutter. Dann kam er wieder und das wird ihn auch gefreut haben. Dann kam Priscilla rüber, ich denke das war auch eine glückliche Zeit, Leute aus seinem Umfeld sagen, dass die Zeit auf der Circle G Ranch eine sehr glückliche Zeit war, dann hat elvis sich auf hawaii auch immer sehr wohl gefühlt...1968 muss eine Befreiung aus dem unbefriedigenden Hollywoodjoch gewesen sein und er wurde Vater...dann wieder Liveauftritte und die Freude an dem Erleben dessen. Das hielt bis 1971 ca. dann geht es langsam aber stetig in den Keller.
__________________
Ohne Worte!
  #7  
Alt 10.03.2008, 19:39
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles ganz richtig was hier geschrieben wurde, nur das ist unser empfinden ! Vtl setzte er ganz andere Maßstäbe an was ihn glücklich machte. Vtl dachte er oft glücklich/unglücklich an die Zeit zurück seiner Kindheit. Relative Armut aber doch große evt. Übergroße Mutterliebe, daß Gefühl der Dankbarkeit oder der Kostbarkeit jedes Momentes den er mit ihr verbringen konnte. Die Geburt seiner Tochter, evtl auch das er seine Tochter trotz der Trennung von Cilla regelmäßig bei sich haben konnte, oder das Lisa seine neue Freundin Linda Thompson mehr als nur akzeptiert hat! Es muß auch nach 71 noch Dinge gegeben haben die ihn glücklich machten. Es ist sehr schwer nachzuempfinden was ihn außerhalb seiner Laufbahn glücklich machte bzw. seine glücklichste Zeit war. Whatever, ich denke trotz all der Gerüchte die es um seine Person gab und gibt, war unser Mann mit Sicherheit ein Mann mit echten, aufrichtigen Gefühlen und.... ja sehr schade das dies alles so früh vorbei war:traurig:
  #8  
Alt 10.03.2008, 19:51
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ich denke, daß er am Anfang seiner Karriere, also zwischen 1954 und 1957, am glücklichsten war, was man meiner Meinung auch auf vielen Promofotos aus dieser Zeit sieht. Das sieht er total unbeschwert aus, er hat Spaß an dem Leben, das er führt. Später hat das Geschäft eine gewisse Professionalität gefordert und auch der Druck dürfte gewachsen sein. Spätestens nach dem Tod seiner Mutter war ein großer Teil des Glücks weg. Vielleicht mag ihm die Zeit zwischen 1968 und 1970 auch großen Spaß gemacht haben und er war mit Sicherheit auch glücklich (seine Tochter, gelungenes Comeback), aber die Unbeschwertheit der frühen Tage fehlt ein wenig.
Ich muss es mal komplett quoten, weil es m. E. komplett gut und sehr zutreffend ist, was du hier geschrieben hast.
  #9  
Alt 10.03.2008, 20:00
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie kann man die glücklichsten Momente im Leben eines fernen Menschen ermessen, wenn die meisten noch nichtmal in der Lage sind, ihr eigenes Glück (egal ob äußerlich oder innerlich) erfassen zu können?

Für mich ist die Ausgangsfrage des Threads nicht zu beantworten.
  #10  
Alt 10.03.2008, 20:04
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Wie kann man die glücklichsten Momente im Leben eines fernen Menschen ermessen, wenn die meisten noch nichtmal in der Lage sind, ihr eigenes Glück (egal ob äußerlich oder innerlich) erfassen zu können?

Für mich ist die Ausgangsfrage des Threads nicht zu beantworten.
Es geht doch nur um Meinung, Richie, nicht um eine Analyse, die irgendeinen Anspruch auf Gültigkeit hätte. Es ist nur ein Spiel.
Antwort

Stichworte
glücklichste, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben