Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.11.2005, 17:24
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Johnny Cash-Film "Walk the Line"

Am 18. November startet in USA der Film "Walk the Line", Anfang Februar 2006 ist Premiere in Deutschland.
Selbstverständlich ist auch Elvis im Film dabei. Gespielt wird er von Tyler Hilton. Johnny Cash wird bekanntlich von Joaquin Phoenix gespielt, den sich Johnny Cash noch zu Lebzeiten selbst für die Rolle ausgesucht hat.

Diese Herrschaften aus einem Szenenfoto sind uns doch wohlbekannt



Den Trailer und kurze Ausschnitte gibt es hier zu sehen:
http://movies.yahoo.com/feature/walktheline.html


Es wäre doch auch mal schön, wenn ein Kinofilm über Elvis gedreht werden würde. Aber wahrscheinlich sind schon zu viele TV-Produktionen gedreht worden, so dass kein Studio und Filmproduzent noch großes Interesse hat.

Geändert von Sivle (06.11.2005 um 17:26 Uhr)
Alt Alt 06.11.2005, 17:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.11.2005, 19:23
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%

Wenn Du mich fragst, dann ist Joaquin Phoenix die Idealbesetzung für die Rolle des einzig legitimen ManInBlack.
Als Schauspieler hat er mir vor allem in "Gladiator" gefallen, wo er den Cäsar verkörperte, und gerade gestern nacht war er in dem Oliver-Stone-Film "U-Turn" mit Sean Penn und Jennifer Lopez zu sehen.
Klingt jedenfalls sehr vielversprechend, diese Filmproduktion.
  #3  
Alt 07.11.2005, 10:05
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Joaquin Phoenix ist ein toller Schauspieler und kann auch gut singen. Im Film werden die Musiktitel nämlich allesamt von den Schauspielern gesungen und wie ich in Ausschnitten bisher gesehen habe nicht mal schlecht. Ich weiss allerdings nicht wie sich Tyler Hilton gesanglich als Elvis gemacht hat, da ich ausgerechnet diese Szenen nicht gesehen habe.
  #4  
Alt 22.09.2006, 08:32
Aline Aline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 73
Aline Renommee-Level 2%
Also der Film war wirklich klasse. Hat mir gut gefallen. Allerdings fand ich Tylor Hilten als Elvis ziemlich mies. Es war ja auch eine Nebenrolle. Hat mir irgendwie nicht gepasst, dass Elvis nur eine Nebenrolle in einem Film ist Es müsste wirklich mal ein neuer Kinofilm über Elvis gedreht werden. Ein Spruch im Film "Walk the line" hat mir ziemlich gestört. Als Johnny, Elvis, Jerry Lee und Co die gemeinsame Caravan-Tour machen, gibt jemand Johnny Tabletten in die Hand und sagt: "Nimm die, Elvis nimmt die auch!" Im Bezug auf die spätere Drogenabhängigkeit von Johnny Cash fand ich den Spruch ziemlich daneben. (Ob das wirklich so gewesen sein soll????)
  #5  
Alt 22.09.2006, 12:33
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aline Beitrag anzeigen
Ein Spruch im Film "Walk the line" hat mir ziemlich gestört. Als Johnny, Elvis, Jerry Lee und Co die gemeinsame Caravan-Tour machen, gibt jemand Johnny Tabletten in die Hand und sagt: "Nimm die, Elvis nimmt die auch!" Im Bezug auf die spätere Drogenabhängigkeit von Johnny Cash fand ich den Spruch ziemlich daneben. (Ob das wirklich so gewesen sein soll????)
Ich kann das auch nicht sicher sagen, aber ich meine, dass Elvis' Tablettensucht bzw. die Einnahme von gewissen "Uppern" und "Downern" (supi eingedeutscht ) erst während seiner Army-Zeit anfing, demnach ist das im Film schlichtweg falsch....

Hat mich auch sofort gestört!
  #6  
Alt 22.09.2006, 12:38
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
  #7  
Alt 22.09.2006, 12:58
Aline Aline ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 73
Aline Renommee-Level 2%
In welchem Jahr war eigentlich diese Caravan-Tour?
  #8  
Alt 22.09.2006, 15:10
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ich kann das auch nicht sicher sagen, aber ich meine, dass Elvis' Tablettensucht bzw. die Einnahme von gewissen "Uppern" und "Downern" (supi eingedeutscht ) erst während seiner Army-Zeit anfing, demnach ist das im Film schlichtweg falsch....

Hat mich auch sofort gestört!
Das fing schon früher an, schon ab 1954, wo er mit Scotty Moore und Bill Black die Gigs im Süden absolvierte.
Damals war dies normal, fast jeder aus der Branche schluckte ein paar Pillen - ein Bewusstsein für die schädlichen Auswirkungen, dies sollte erst Jahrzehnte später auf der Tagesordnung stehen...
  #9  
Alt 22.09.2006, 15:12
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aline Beitrag anzeigen
In welchem Jahr war eigentlich diese Caravan-Tour?
Elvis ging nie mit anderen Acts auf Tournee.
  #10  
Alt 22.09.2006, 17:19
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ich kann das auch nicht sicher sagen, aber ich meine, dass Elvis' Tablettensucht bzw. die Einnahme von gewissen "Uppern" und "Downern" (supi eingedeutscht ) erst während seiner Army-Zeit anfing, demnach ist das im Film schlichtweg falsch....

Hat mich auch sofort gestört!
Stimmt, die Aussage fand ich auch ziemlich daneben. Irgendwie wird der Eindruck erweckt, als ob er Mr. Cash zum Tablettenkonsum verführt hätte .
Mir ist auch nur bekannt, daß Elvis erst während seiner Army-Zeit mit den Dingern in berührung kam.
Ob da einer nicht etwas durcheinander geschmissen hat?

Den Film finde ich klasse und auch für nicht Cash Fans sehenswert!
Antwort

Stichworte
cashfilm, johnny, line, walk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben