Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #831  
Alt 18.08.2009, 13:33
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Nein, ich unterstelle nur dann Fanatismus, wenn die Realität konsequent ausgeblendet wird, damit ja kein schlechtes Licht auf unser aller Idol fällt..
Und im Fall von Elvis ist für dich "Realität" grundsätzlich negativ (mit Ausnahme vielleicht dass er ein paar nette Songs aufgenommen hat)? Ich vertrete weder die Extreme auf der "rosaroten" Seite und auch nicht auf der "schwarzen" Seite. Wenn ich sage, ich beurteile die Dinge um Elvis kritisch, dann bedeutet das lediglich, dass ich sie hinterfrage, verschiedene Aussagen miteinander vergleiche und dann zu einem für mich stimmigen Ergebnis komme. Wenn es für mich schlüssige Belege, oder ganz einfach logische Folgerungen gibt, dass Elvis auch hier und da etwas Positives geleistet hat, dann darf man das ruhig sagen, ohne gleich als fanatischer Realitätsverweigerer hingestellt zu werden!

Geändert von MysteryTrain (18.08.2009 um 13:37 Uhr)
Alt Alt 18.08.2009, 13:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #832  
Alt 18.08.2009, 13:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Und im Fall von Elvis ist für dich "Realität" grundsätzlich negativ (mit Ausnahme vielleicht dass er ein paar nette Songs aufgenommen hat)?
Ich liebe seine Musik und interessiere mich für sein Leben & Wirken. Dass der Kerl wohl kaum mein bester Freund geworden wäre, wirkt sich aber nicht negativ auf den Musikgenuss aus.
  #833  
Alt 18.08.2009, 13:51
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Hast Du Freunde?
  #834  
Alt 18.08.2009, 13:57
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Auch wenn es kaum zu glauben ist: Ich habe Freunde & sogar eine intakte Famile.
  #835  
Alt 18.08.2009, 14:01
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Auch wenn es kaum zu glauben ist:...
War nur eine Frage. Ich habe mir da noch nie Gedanken zu gemacht.
  #836  
Alt 18.08.2009, 14:05
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass Elvis & Meinereiner nicht die besten Freunde geworden wären, liegt einfach an seinen Einstellungen. Er war politisch deutlich konservatiever als ich und sein Frauenbild entsprach auch nicht wirklich dem meinigen. Zudem hatte er einen Hang zu Drogen und Waffen (ganz schlechte Kombination!) und keinen Bezug zu der wirtschaftlichen Seite seiner Kariere. Wir wären also wohl kaum zusammen in Urlaub gefahren. :traurig:

Aber singen, das konnte er!
  #837  
Alt 18.08.2009, 14:12
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Im Umkehrschluss meinst du also, dass alle Elvisfans konservativ sind mit einem Hang zu Waffen und Drogen, zudem mit einem antiquierten Frauenbild und von wirtschaftlichen Dingen keine Ahnung?

Off-Topic:


Ich z.B. habe gute Freunde, die genau das Gegenteil von mir sind, andere Ansichten haben, politisch wie religiös, andere Musik hören usw., jedenfalls komplett anders sind. So werden Diskussionen doch erst interessant. Wäre doch langweilig wenn man immer einer Meinung ist
  #838  
Alt 18.08.2009, 14:21
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn die Persönlichkeiten zu sehr auseinander klaffen, dann bringt es (zumindest für mich) nicht allzu viel. Und Herr Presley lag da so gar nicht auf meiner Wellenlänge.

Ich habe den Fanatikern übrigens nie unterstellt, ein Waffen-, Drogen- oder sonstwelche Probleme zu haben. Sie bilden sich halt nur ein, dass ihr großes Idol nicht nur als Sänger, sondern generell ein ganz toller Mensch gewesen sein muss. So ist es eben. Der strahlende Held ist nur gut, der Bösewicht nur böse. Der Durchschnittsdödel denkt halt wenig differenziert. Und falls jetzt der Einwand kommt, ich hielte mich für besser als das restliche Eldend, so lautet die Antwort in diesem Falle: JA!

  #839  
Alt 18.08.2009, 14:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und falls jetzt der Einwand kommt, ich hielte mich für besser als das restliche Eldend, so lautet die Antwort in diesem Falle: JA!

Mit einer derartigen Einstellung erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion mit dir
  #840  
Alt 18.08.2009, 16:07
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Dass Elvis & Meinereiner nicht die besten Freunde geworden wären, liegt einfach an seinen Einstellungen. Er war politisch deutlich konservatiever als ich und sein Frauenbild entsprach auch nicht wirklich dem meinigen. Zudem hatte er einen Hang zu Drogen und Waffen (ganz schlechte Kombination!) und keinen Bezug zu der wirtschaftlichen Seite seiner Kariere. Wir wären also wohl kaum zusammen in Urlaub gefahren. :traurig:

Aber singen, das konnte er!
Wie willst Du das beurteilen.Du bist weder Bürger der USA noch bist du Jahrgang 35.Ich glaube auch nicht das Elvis ein guter Freund von die gewesen wäre,weil du doch für ihn ein wenig zu grün hinter den Ohren bist.
Antwort

Stichworte
1973, alohavertrag, januar, zwischen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben