Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 02.10.2015, 12:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich finde die Sideburns sogar recht geil. Ich habe an seinem Aussehen nichts auszusetzen, deswegen auch der Vergleich mit dem Klassentreffen.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.10.2015, 12:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 02.10.2015, 12:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen


Oder um mit Elvis' Worten zu antworten: "Yeah, Baby!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 02.10.2015, 12:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ach, cos.
"Ich wäre gern wie Elvis", hat doch nicht zwingend damit zu tun, selbst die Talente von Elvis Presley zu besitzen. Auch Du wärst vermutlich gern (megareich und weltberühmt) wie Elvis, doch vermutlich kannst Du nicht ganz so gut singen und nicht so gut in (Film-)Rollen schlüpfen wie der King himself es konnte.
Nein, ich bin mit meinem Leben doch recht zufrieden. Eine billige Kopie von jemand anderen zu sein ist dann doch eher Aufgabe der Imitatoren.

Zitat:
Das mit den "Lichtjahren" halte ich etwas für übertrieben, denn rein sprachlich konnte sich ein (vielleicht etwas schnell sprechender) Elvis gegenüber einem doch sehr nuschelig klingenden Brando durchaus behaupten.
Brando steht auf Platz 4 der grössten Filmlegenden aller Zeiten und Du kommst mir mit Elvis?
Zitat:
wenn man ihm Gelegenheit für einen Abenteuerfilm gegeben hätte.
Die, die es gibt von ihm, reichen aus um festzustellen, dass er eben NICHT der Superschauspieler war, wie er hier gerne dargestellt wird. Er war ein einzigartiger Sänger, den es so wohl nie wieder geben wird, aber als Schauspieler eher
__________________

  #64  
Alt 02.10.2015, 12:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Nein, ich bin mit meinem Leben doch recht zufrieden. Eine billige Kopie von jemand anderen zu sein ist dann doch eher Aufgabe der Imitatoren.
Möglicherweise hast Du mich nicht verstanden, cos, oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Zitat:
Brando steht auf Platz 4 der grössten Filmlegenden aller Zeiten und Du kommst mir mit Elvis?
Nein, ich komme Dir mit Platz 1 der größten Stars aller Zeiten (kleiner Tipp: ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der im Staate Mississippi geboren wurde. )


Zitat:
Die (Abenteuerfilme), die es gibt von ihm, reichen aus um festzustellen, dass er eben NICHT der Superschauspieler war, wie er hier gerne dargestellt wird. Er war ein einzigartiger Sänger, den es so wohl nie wieder geben wird, aber als Schauspieler eher
Da muss ich Dir leider widersprechen, cos. Seriöse Abenteuerfilme mit Elvis Presley gibt es nicht (nicht einmal Harum Scarum erfüllt die entsprechenden Kriterien), und von einem Superschauspieler habe ich doch gar nicht gesprochen. Er war aber Schauspieler genug, um auch auf anderem Gebiet bestehen zu können, nicht nur auf jenem der leichten Unterhaltung. Da Beweise (= entsprechende Filme) fehlen (die wenigen Nicht-Komödien reichen aber durchaus zur Veranschaulichung), bleibt dies zwar eine spekulative Behauptung meinerseits, aber auch Du kannst das Gegenteil nicht beweisen, ebenfalls nur Thesen in den Raum stellen. Da müssen wir beide wohl mit leben...
  #65  
Alt 02.10.2015, 13:05
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen


Nein, ich komme Dir mit Platz 1 der größten Stars aller Zeiten (kleiner Tipp: ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, der im Staate Mississippi geboren wurde. )


In erster Linie Sänger, in zweiter als Gesamtpaket zu sehen. Als Schauspieler alleine nicht erwähnenswert.
__________________

  #66  
Alt 02.10.2015, 13:17
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Als Schauspieler alleine nicht erwähnenswert.
Das tat ich ja auch nicht.
Für den Film-Freund (nicht zwingend Elvis-Fan) erwähnenswert hingegen wären:
Kid Galahad Jailhouse Rock Charro Loving You Wild In The Country Change Of Habit Roustabout King Creole Viva Las Vegas Love Me Tender Fun In Acapulco Flaming Star
Schon oft von mir thematisiert, und mir immer wieder eine Freude, dies zu wiederholen!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 02.10.2015, 13:25
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Stay Away Joe hast vergessen mein lieblingsfilm vom King
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 02.10.2015, 13:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Aber auch nur wegen der tollen Songs. Und wegen etwas anderem schaut sich kaum einer die Filme an.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 02.10.2015, 14:07
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.240
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Cos, hör doch endlich mal auf, Elvis zu dissen...er war einfach die Vollkommenheit. "Presleys Expeditionen ins Tierreich" wären auch besser als Sielmanns gewesen...und sein Milchreis leckerer als Müllers...also bitte etwas mehr Respekt.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 02.10.2015, 14:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich werde sicher bald rausgeschmissen hier. :traurig:
__________________

Antwort

Stichworte
dean, erinnerung, james


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben