Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 29.06.2008, 18:07
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Elvis in London?

Auf der Webseite der BBC steht folgendes:

Elvis's secret UK visit revealed
Veteran rock star Tommy Steele has admitted he took Elvis Presley on a secret tour of London in 1958.
For more than 50 years, Presley fans have believed the only time he ever set foot in the UK was during a stop-over at Prestwick Airport in March 1960.
But theatre producer Bill Kenwright revealed Steele's secret on Radio 2.
In a note passed to the Daily Mail, Steele said he "swore never to divulge publicly" what took place and he "regrets" that news leaked out.
The 71-year-old, who is currently appearing in a production of Dr Dolittle in Woking, said: "I can only hope he [Presley] can forgive me.
"It was an event shared by two young men sharing the same love of their music and the same thrill of achieving something unimaginable."
Speaking to Radio 2 presenter Ken Bruce, Kenwright revealed Presley struck up a friendship with Steele after ringing him up.
When the rock legend flew into London for a day, Steele apparently took him round the city, showing him famous landmarks such as the Houses of Parliament.


Stimmt das?
Wisst ihr mehr darüber?
Oder ist das nur Müll?
Alt Alt 29.06.2008, 18:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 29.06.2008, 18:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es ist nicht wahr.
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 29.06.2008, 18:14
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Hatte ich mir schon gedacht, aber ich wollte lieber noch mal nachfragen.
  #4  
Alt 29.06.2008, 18:15
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
london ist teuer, für kohle erzählt DER der presse alles was sie hören will
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #5  
Alt 30.06.2008, 21:58
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich habe allerdings einmal gehört, dass Elvis in Schottland war und auch einige Bilder existieren davon. Meint ihr, dass wenigstens das der Wahrheit entspricht?
  #6  
Alt 30.06.2008, 22:12
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich habe allerdings einmal gehört, dass Elvis in Schottland war und auch einige Bilder existieren davon. Meint ihr, dass wenigstens das der Wahrheit entspricht?
Hm ja, irgendein Zwischenstopp am Flughafen Glasgow-Prestwick (1960). Bevor RyanAir dorthin kam war der Flughafen "nur" für Elvis´ Zwischenstop bekannt. Habe ich kürzlich für meine Betriebswirtarbeit zufällig gelesen.
  #7  
Alt 30.06.2008, 22:29
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Jepp! So ist es.
__________________
Ohne Worte!
  #8  
Alt 01.07.2008, 16:15
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich habe allerdings einmal gehört, dass Elvis in Schottland war und auch einige Bilder existieren davon. Meint ihr, dass wenigstens das der Wahrheit entspricht?
Das steht auch im Artikel des BBC..
  #9  
Alt 01.07.2008, 16:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
http://www.rockmine.com/Elvi.html
  #10  
Alt 01.07.2008, 21:40
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Vielen Dank jetzt kann ich mir wenigstens sehr sicher sein, dass meine Informationen stimmen die ich gefunden habe und den Link werde ich gleich noch kontrollieren.
Antwort

Stichworte
london


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben