Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.12.2012, 17:55
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
warum wäre das



für dich
Na für uns alle, die noch Suchende sind

Siehst eh, mit der EIC könnte man sich Tage beschäftigen, wenn nicht Monate
Alt Alt 30.12.2012, 17:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.12.2012, 21:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Klär mich mal auf
Ich hab nix vom Label geschrieben, das glaub ich ja gerne

Im Booklet ist nur eine abgebildet die erst 1978 erschienen ist
  #13  
Alt 31.12.2012, 03:12
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Im Anhang findet ihr die versprochenen Bilder. Ich hoffe die Fotos zeigen euch die Merkmale die ihr sehen wollt, bzw. die hilfreich sind.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1635_be.jpg (69,4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1655.jpg (55,6 KB, 40x aufgerufen)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Athilla für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 31.12.2012, 10:06
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Danny Fisher Beitrag anzeigen
Also, ich habe zwei verschiedene Pressungen hier: eine aus Deutschland (Label orange) und eine weitere aus Italien.
Ich ebenfalls. Die dritte, Deutschland mit schwarzen Silberstreifen, habe ich jetzt nicht überprüft, aber da wird es ebenfalls nicht drauf sein.
  #15  
Alt 31.12.2012, 14:46
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hab nix vom Label geschrieben, das glaub ich ja gerne

Im Booklet ist nur eine abgebildet die erst 1978 erschienen ist
Ich denke du meinst das letzte Foto von meinem Posting, dass ist kein dazugehöriges Booklet zur Platte, sondern ein Foto von der Japan-Discographie (Buch),
Indem ausschließlich eben diese EIC 1977er Ausgabe abgebildet ist!
...auch nachlesbar in Elvis World from Japan
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 31.12.2012, 14:56
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Athilla Beitrag anzeigen
Im Anhang findet ihr die versprochenen Bilder. Ich hoffe die Fotos zeigen euch die Merkmale die ihr sehen wollt, bzw. die hilfreich sind.
Ist offensichtlich eine belgische Pressung, wie am Label deutlich zu lesen ist

Da Dr. Nic's EIC ebenfalls diesen Fehler aufweist, wäre interessant zu wissen, was er für eine Pressung besitzt
  #17  
Alt 31.12.2012, 19:23
Danny Fisher Danny Fisher ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 16
Danny Fisher Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Athilla Beitrag anzeigen
Im Anhang findet ihr die versprochenen Bilder. Ich hoffe die Fotos zeigen euch die Merkmale die ihr sehen wollt, bzw. die hilfreich sind.
Zumindest eines von den beiden Fotos ist so gut, dass man ganz deutlich die 8 Titel auf der "Fehl-Pressung" erkennen kann. Bei mir - und den meisten anderen hier -sind es tatsächlich nur deren 7, wie es ja eigentlich auch richtig wäre.

Vielleicht hat Dr. Nick ja auch eine belgische Pressung im Regal stehen. Bestimmt teilt er uns das noch mit.

Geändert von Danny Fisher (31.12.2012 um 19:26 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Danny Fisher für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 31.12.2012, 22:41
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Meine Erinnerung sagt mir dass es sich um eine unspektakuläre deutsche Pressung handelt. Bild kann ich nicht einstellen da Platte nicht greifbar in der Nähe. Sorry
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 31.12.2012, 23:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
Ich denke du meinst das letzte Foto von meinem Posting, dass ist kein dazugehöriges Booklet zur Platte, sondern ein Foto von der Japan-Discographie (Buch),
Indem ausschließlich eben diese EIC 1977er Ausgabe abgebildet ist!
...auch nachlesbar in Elvis World from Japan
Alles klar. Dann muss ich zurückrudern und dir zustimmen bei 11.1977
Ich hab die Japan Ausgabe nicht und hab es tatsächlich für ein Booklet zur LP gehalten.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 01.01.2013, 11:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich aber auch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben