Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.08.2008, 19:54
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
In erster Linie liebte Elvis am allermeisten sich selbst... Da gab es keinen Platz für Liebe auf gleicher Augenhöhe, Elvis wollte sich niemals wirklich festlegen lassen...
Eben. Und wenn man nicht bereit ist zurückzustecken, kann es dann die wahre Liebe sein?

Hat hier außer mir noch jemand Probleme mit der Ansicht, Ann-Margret sei "der weibliche Elvis" gewesen?
Alt Alt 03.08.2008, 19:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.08.2008, 19:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Ich plädiere hiermit öffentlich für einen "Ich-frag-lieber-Burroughs-bevor-ich-einen-Thread-eröffne"-Thread
Off-Topic:

zuviel der ehre aber ich muss ablehnen, ich will nicht so werden wie admin cosinus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 03.08.2008, 19:59
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, ich, weil vollkommen haltlos - es gab keinen, wie auch immer gearteten, "weiblichen Elvis".

Fehlen nur noch der "weibliche Tom Jones", der "weibliche Frank Sinatra", der "weibliche Johnny Cash" und der "weibliche Bob Dylan", dann wäre die Reihe komplett!
  #14  
Alt 03.08.2008, 20:02
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen

Hat hier außer mir noch jemand Probleme mit der Ansicht, Ann-Margret sei "der weibliche Elvis" gewesen?
Natürlich kann man sie nicht mit Elvis vergleichen was Erfolg und Karierre angehen, ganz klar.
Ich denke der Ausdruck bezieht sich eher auf die Art wie sie sang und tanzte, auf ihre Bühnenpräsenz,ihre Ausstrahlung und Schönheit... .
  #15  
Alt 03.08.2008, 20:21
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich halte elvis durchaus nicht für ordinär, sondern für stilvoll. eben mit der kleinen schwäche für schöne frauen

der titel "weiblicher elvis" bezieht sich denke ich mal auf gemeinsame interessen und so zudem was vorhin schon erwänt wurde.
der ausdruck stammt ja nicht von mir
  #16  
Alt 03.08.2008, 20:23
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
der titel "weiblicher elvis" bezieht sich denke ich mal auf gemeinsame interessen
Das glaube ich weniger...
  #17  
Alt 03.08.2008, 20:37
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das glaube ich weniger...

das glaube ich MEHR

es ist einfach so gemeint: gemeinsame interessen wie motorrad fahren, singen, schauspielerei. man muss nicht so engstirnig denken.

pamela clarke keogh meinte in dem buch mit weiblicher elvis auch nicht ann-margret als eine kopie von elvis oder so
  #18  
Alt 03.08.2008, 20:40
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich denke Elvis hat Ann-Magret wirklich geliebt, auch wenn er damals noch mit Cilla zusammen war. Allerdings war sie ja nicht seine einzige Affäre. Er war ein gut aussehender Mann und für viele war dies sehr reizvoll und daher hatte er auch die Möglichkeit. Was allerdins Ann-Magret betrifft, glaube ich nicht, dass sie ein weiblicher Elvis war. Sie hatte Ausstrahlung und eine schöne Stimme, aber so kann man nicht anfangen, denn dann kann man für jeden Sänger ein weibliches Pendant suchen und dies auch finden.
  #19  
Alt 03.08.2008, 20:48
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich denke Elvis hat Ann-Magret wirklich geliebt, auch wenn er damals noch mit Cilla zusammen war. Allerdings war sie ja nicht seine einzige Affäre. Er war ein gut aussehender Mann und für viele war dies sehr reizvoll und daher hatte er auch die Möglichkeit. Was allerdins Ann-Magret betrifft, glaube ich nicht, dass sie ein weiblicher Elvis war. Sie hatte Ausstrahlung und eine schöne Stimme, aber so kann man nicht anfangen, denn dann kann man für jeden Sänger ein weibliches Pendant suchen und dies auch finden.
ich hämir die bezeichnung auch nciht einfallen lassen. ich glaube man wollte nur ein ganz grobes sinnbild anfertigen. ich finde diese bezeichnung auch nicht viel besser als elvis the perlvis aber wenn man darüber nachdenkt was joe esposito oder die autorin damit ausdrücken wollten....

naja jeder vertritt halt andere ansichten und mánche finden das vllt total zutreffend die bezeichnung
  #20  
Alt 03.08.2008, 20:54
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
ich hämir die bezeichnung auch nciht einfallen lassen. ich glaube man wollte nur ein ganz grobes sinnbild anfertigen. ich finde diese bezeichnung auch nicht viel besser als elvis the perlvis aber wenn man darüber nachdenkt was joe esposito oder die autorin damit ausdrücken wollten....

naja jeder vertritt halt andere ansichten und mánche finden das vllt total zutreffend die bezeichnung
Ich wollte dich auch auf keinen Fall angreifen. Außerdem hast du recht Elvis the pelvis ist wirklich ein bescheuerter Spitzname.
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben