Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #181  
Alt 21.12.2005, 12:08
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
ENDLICH

Happy End

Ich hab Euch beide lieb
Alt Alt 21.12.2005, 12:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #182  
Alt 21.12.2005, 12:30
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Schön, dass sich ja offensichtlich einiges geklärt hat !!

Unabhängig davon finde ich, sollte man auch wenn man provoziert wird, noch einigermaßen seinen Anstand behalten.

Wenn ich mich über meinen Chef, einen Prof, etc. ärger, kann ich dem doch auch nicht an den Kopf werfen, dass er ein "Idiot" sei.. oh.. aber das wäre ja auch im realen Leben.. hier am PC kann mir ja keiner was.. da kann ich dann richtig aufblühen und "die Sau" rauslassen.. ganz, ganz traurig !!
  #183  
Alt 21.12.2005, 13:00
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla
also gerade Vinc schreibt das ja mal gerne bei jeder dummen Gelegenheit.. aber das ist halt Vinc.. ich mag ihn trotzdem
Vince ist doch wirklich harmlos. Wer ihn im Reallife kennt, weiß, dass er ganz anders ist.

Zitat:
Unabhängig davon finde ich, sollte man auch wenn man provoziert wird, noch einigermaßen seinen Anstand behalten.
Sehe ich anders. Klar muss man seinen Anstand bewahren, was ist aber mit den Leuten, die so lange gedisst und provoziert werden, dass man sich selbst auch mal fast vergisst? Der Provokateur will mit Absicht andere Menschen zum Ausflippen bringen. Findest du denn das auch in Ordnung? Macht man das im realen Leben denn auch unter Erwachsenen? Ich denke nicht. Und wenn jeder Erwachsene die nötig Einsicht besitzen würde und bemerkt, wann es mal genug ist und man sich selbst zurücknehmen muss...wäre das nicht eine feine Sache?

Geändert von Lexa (21.12.2005 um 13:06 Uhr)
  #184  
Alt 21.12.2005, 13:22
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TCB3001
so ganz grundlos ist das wirklich nicht! möchte mich aber hier nicht darüber auslassen. an anderer stelle wird es bald genug infos über das grüne und seine macher geben. infos dazu über pm
sollte es was übers grüne geben was ich noch nicht weiss...oder was nicht schon jeder weiss?
melde mich schon mal an um auf deine pm liste zu kommen...

denke hier ist nicht der ort um übers grüne zu diskutieren....ich sehe es genau wie herbie...ich hoffe nur charles kriegt auch mal mit was leute so sagen und empfinden...und wacht mal auf...
und ansonsten gibts hierzu einen thread im grünen der zu dieser diskussion gedacht ist...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (21.12.2005 um 13:26 Uhr)
  #185  
Alt 21.12.2005, 14:55
gast-20081013
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Sehe ich anders. Klar muss man seinen Anstand bewahren, was ist aber mit den Leuten, die so lange gedisst und provoziert werden, dass man sich selbst auch mal fast vergisst? Der Provokateur will mit Absicht andere Menschen zum Ausflippen bringen. Findest du denn das auch in Ordnung? Macht man das im realen Leben denn auch unter Erwachsenen? Ich denke nicht. Und wenn jeder Erwachsene die nötig Einsicht besitzen würde und bemerkt, wann es mal genug ist und man sich selbst zurücknehmen muss...wäre das nicht eine feine Sache?
1. zu Vince: ja, ich denke auch, dass er ein ganz netter ist.. deswegen seh ich seine Sprüche ja auch echt nur als Spass !! *grins*

Und beim zweiten Punkt sind wir doch gar nicht sooo unterschiedlicher Meinung
Was mich am meisten an diesen "Provokateuren" stört, ist eben genau das sie es sich im realen Leben niemals trauen würden. Hinter jedem Nick steht ein Mensch.. mit Gefühlen und Empfindungen. Ich verstehe nicht warum sich manche hier Dinge rausnehmen, die wir im "realen Leben" ganz klar aus Anstand niemals tun würden. Ich denke, jeder der mich kennt, weiß dass ich im realen Leben absolut die gleiche bin wie hier in den Foren.. wäre ja auch schade wenn ich mich hier total verstellen würde; denn wenn ich so ein "falsches Bild" von mir aufrecht erhalten wollte, dann könnte ich die Leute hier niemals persönlich treffen, weil meine "Tarnung" dann auffliegen würde.

Ich sehe diese Foren als eine Möglichkeit mich mit Menschen, die zum Teil schon gute Bekannte, zum Teil sogar fast schon Freunde geworden sind, auszutauschen. Leider kann man sich, da wir alle aus ganz verschiedenen Städten, Ländern kommen, nur selten persönlich treffen. Deswegen mag ich das Internet. Man bleibt in Kontakt, kann mit vielen gleichzeitig kommunizieren. Es ist für mich eine Ergänzung zu persönlichen Kontakten.
Durch gelegentliche Treffen wird die Anonymität abgebaut. Und ich hasse es, wenn sich einige Leute gerade hinter dieser Anonymität verstecken und aus ihrem "Versteck" raus hier etwas ausleben wollen, was ihnen im realen Leben unmöglich wäre.
  #186  
Alt 21.12.2005, 15:01
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla
Ich denke, jeder der mich kennt, weiß dass ich im realen Leben absolut die gleiche bin wie hier in den Foren...

  #187  
Alt 21.12.2005, 15:28
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Plain Vanilla
Und ich hasse es, wenn sich einige Leute gerade hinter dieser Anonymität verstecken und aus ihrem "Versteck" raus hier etwas ausleben wollen, was ihnen im realen Leben unmöglich wäre.
Gerade das machen leider im Internet mehr Leute, als du denkst. Wir sind uns denke ich einig, dass man um solche Leute einen großen Bogen machen muss.

Und ich sag dir was...ich Depp war leider immer recht offen und hab mich alles andere als versteckt. Jetzt verstecke ich mich etwas mehr...denn meine Offenheit habe ich bitter bezahlen müssen (ebenso TCB3001). Letztendlich ist es schon besser im Internet nix von sich zu erzählen, bis man eben für sich herausgefunden hat, wem man trauen kann und wer tatsächlich nett ist und wer eben nicht.

Egal...das diskutieren bringt es sowieso nicht. Man geht Leuten, die eben keinen Anstand im Internet haben aus dem Weg und damit fertig.
  #188  
Alt 23.12.2005, 19:13
Benutzerbild von Lacona
Lacona Lacona ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 27
Lacona Renommee-Level 0,4%
Weiß man eigentlich neueres ob das Forum nun immer zu bleibt , aber es gibt ja sehr viele Foren rund um den King wie ich schon feststellen musste und ich hab zwar auch eins ( ist aber nix los da ich es erst aufgemacht hab ohne rumzuschauen , das es schon viele gibt , aber egal ).
Ich fand eigentlich das Forum vom Elvis Clup nicht übel, wollte mich da auch schon reg.
lg
  #189  
Alt 23.12.2005, 19:28
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lacona
Weiß man eigentlich neueres ob das Forum nun immer zu bleibt , aber es gibt ja sehr viele Foren rund um den King wie ich schon feststellen musste und ich hab zwar auch eins ( ist aber nix los da ich es erst aufgemacht hab ohne rumzuschauen , das es schon viele gibt , aber egal ).
Ich fand eigentlich das Forum vom Elvis Clup nicht übel, wollte mich da auch schon reg.
lg
....das ECB forum hat schon längst wieder geöffnet Lacona, schau hier !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #190  
Alt 23.12.2005, 20:03
Benutzerbild von Lacona
Lacona Lacona ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 27
Lacona Renommee-Level 0,4%
man man , man sollte vorher Nachschauen bevor man was schreibt habs gerade selbst gemerkt, tschuldigung ich werd mich bessern , Danke
lg
Antwort

Stichworte
berlin, club, forum, geschlossen, heute


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben