Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 30.09.2006, 21:44
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Follow that dream!!!!!!!

Heyllo!!! hab mir grad zum ersten Mal "Follow that dream" reingezogen!! Two Questions: 1.) Was hat Elvis mit seinen Haaren gemacht? Naturhaarfarbe ist das ja nicht, sind so komisch braun! 2.) die szene im Wald, wo die Kopfgeldjäger Toby(EL) umbringen wollen, erinnert irgendwie an Rambo 1! Oder nicht...? Ob der Filmemacher von Rambo wohl Elvisfan war ???? Na aber alles in allem....kann Elvis viel besser schauspielern find ich! Erinnert irgendwie an "the brain aus Kid Gala...."! Schade eigentlich, dass man bei der schönen Kulisse Elvis als Dorftrottel rumlaufen('singen) lässt!!!! Wie sind denn eure Meinungen zu dem Film??
Alt Alt 30.09.2006, 21:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 30.09.2006, 21:52
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.218
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
1) Was mit der Haarfarbe passiert ist? Nix! Ausser das Elvis die Haare nicht gefärbt hat. Seine Naturhaarfarbe war nämlich dunkelblond oder hellbraun - wie man es eben sehen will.

2) Ich finde, dass "Follow That Dream" einer der besten Filme von Elvis ist. Ebenso finde ich, dass es eine gute schauspielerische Leistung war.

Eine gewollte Komödie! Schade, dass es davon nicht mehr gab!
__________________
><((((º>
  #3  
Alt 30.09.2006, 21:55
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Soweit mir geläufig, ließ er seine Haare ausnahmsweise mal für diesen Film ungefärbt, sollte also seiner Naturhaarfarbe zu dieser Zeit entsprechen...
  #4  
Alt 30.09.2006, 22:00
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Den Film brauch ich noch, ich hab ihn noch nie gesehen!!! Da hab ich noch was zum darauf freuen!!!! Jiiipppiiieee!!!
  #5  
Alt 30.09.2006, 22:02
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Ja dunkelblond....im Film sehen die aber so rötlich braun aus!! Also gehe ich mal davon aus, die Haare wurden so Mittelbraun gefärbt...so ensteht auch ein leicht roter Touch in der Sonne(da hab ich selber Erfahrungen gesammelt )! Aber ich denke auch nicht dass wir hier im Forum einen erfahrenen Friseur haben...also lassen wir unsere Aussagen mal so im Raum stehen! Jepp! Und der Film an sich ist nicht allzu schlecht, erinnert mich nur zu sehr an Kid Galahad(so die Art von Toby!)! Fand ich nicht allzu toll(Kid Galahad)! Aber Follow that dream wäre meines erachtens noch besser gewesen, mit einer stärker ausgeprägten Charakterrolle für Elvis. Handlung(Idee) des Filmes fand ich auch gelungen!
  #6  
Alt 30.09.2006, 22:08
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
naturhaarfarbe!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg elvis naturhaare.jpg (32,3 KB, 47x aufgerufen)
  #7  
Alt 30.09.2006, 22:08
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Follow that dream Haarfarbe
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg followthatdreamftd.jpg (9,1 KB, 48x aufgerufen)
  #8  
Alt 30.09.2006, 22:11
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Na klingelt's?? Oben die Farbe ist durchgehend genau gleich(an jedem Haar!!)!! Und unten im Bild sind die Haare verschieden Hell und dunkel(je nach Licht), da es sich um eLVIS' naturhaarfarbe handelt(Straßenköterblond)!
  #9  
Alt 30.09.2006, 22:12
Benutzerbild von elvisrico
elvisrico elvisrico ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 327
elvisrico Renommee-Level 2%elvisrico Renommee-Level 2%
Bitte lasst mich einmal Recht haben! Gibts doch bestimmt irgendwo Quellen dazu!!!
  #10  
Alt 30.09.2006, 22:13
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Hast Du sonst noch Probleme?
Antwort

Stichworte
dream, follow


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben