Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 05.10.2020, 18:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich verweise auf Posting #456.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 05.10.2020, 18:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 05.10.2020, 18:14
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Ich denke, TCB hat von der zweiten Auflage etwas zu spät erfahren. Das wurde ja sofort bekannt gegeben, als die bereits getätigten Bestellungen zur ersten Auflage von den Händlern nicht erfüllt werden konnten. Die zweite Auflage wird im Oktober ausgeliefert, aber soweit ich weiß, ist sie bereits wieder ausverkauft. Das war auch schon so, als TCB in 448 nachfragte.
Von dieser Auflage sprach bereits schon Glen D. in 442. Von einer weiteren Auflage ist nichts bekannt. Und Dark Moon hatte sich im falschen Thread befunden. Ois klar?
  #463  
Alt 05.10.2020, 18:14
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Ich verweise auf Post 449. Da ist ja von einer Auflage mit einem Buch statt zweien die Rede. Da hoffe ich darauf, dass die CDs dabei sind.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  #464  
Alt 05.10.2020, 18:17
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
449 war Dark Moon, der schrieb zum falschen Buch (Thread). Jetzt ois klar?
  #465  
Alt 05.10.2020, 18:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Chips Beitrag anzeigen
Ich verweise auf Post 449. Da ist ja von einer Auflage mit einem Buch statt zweien die Rede. Da hoffe ich darauf, dass die CDs dabei sind.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

Damit ist das Best of Buch von Lorentzen gemeint.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #466  
Alt 05.10.2020, 19:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Genau, ihr Lieben, darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus. Hat ja ein bisschen gedauert, aber jetzt haben wir es.

Es war offensichtlich, dass User Chips nicht wahrgenommen hatte, dass Dark Moon die Lorentzen-Bücher meinte.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #467  
Alt 05.10.2020, 20:17
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Sorry, mein Fehler - aber jetzt ist es ja aufgeklärt!
  #468  
Alt 11.10.2020, 14:42
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.304
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Hab mir seitenweise Postings durchgelesen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen weil soviel sinnvolles diskutiert wurde.
Was bitte ist jetzt an der Box verkehrt oder falsch und ist sie einen Kauf Wert?
Danke für Tips
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
  #469  
Alt 11.10.2020, 14:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Hab mir seitenweise Postings durchgelesen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen weil soviel sinnvolles diskutiert wurde.
Was bitte ist jetzt an der Box verkehrt oder falsch und ist sie einen Kauf Wert?
Danke für Tips
Sie ist es wert gekauft zu werden. Aber kriegt man jetzt überhaupt noch eine, außer total überteuert bei eBay?

Verkehrt oder falsch ist auch nichts daran. Bei der ersten Auflage haben halt ein bis zwei Käufer etwas Pech gehabt, weil der Pappschuber zerkratzt oder beschädigt war. Nicht der Rede wert.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #470  
Alt 11.10.2020, 16:23
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Hab mir seitenweise Postings durchgelesen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen weil soviel sinnvolles diskutiert wurde.
Was bitte ist jetzt an der Box verkehrt oder falsch und ist sie einen Kauf Wert?
Danke für Tips
Wobei es natürlich schon sinnvoll ist, auf Sachmängel hinzuweisen. Selbst bei mir war auf einer CD Klebstoff, den ich nur mit Mühe wegbekam, ohne die Hinweise hätte ich das vielleicht zu spät bemerkt.
Es hängt ja auch von der bereits vorhandenen Sammlung ab, ob die Box den Kauf wert ist. Wenn man die Lorentzen Bücher und sämtliche Bootlegs zu den Rehearsals besitzt, würde ich ein Fragezeichen machen. Wo liegt Dein Schwerpunkt - Buch oder CDs? Falls CDs, wie wichtig ist Dir eine begrenzt verbesserte Tonqualität? Insofern gibt es kein ja oder nein, weil es schon viele parallele VÖ gibt, die das Thema bereits abdecken.
Wie Birgit schon meinte, ist die Frage mehr oder weniger nicht mehr aktuell, da die Vorbestellungen zur zweiten Ausgabe gelaufen sind, und sich die sonstigen Verkaufspreise momentan zwischen 300,- bis 400,- bewegen.

Geändert von Mike.S. (11.10.2020 um 17:08 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben