Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.01.2021, 10:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Memphis Mansion - Welcome Home Elvis Deluxe Box

Weil ich die Box rein optisch für sehr gelungen halte



Welcome Home Elvis Deluxe Box

"The Danish Memphis Mansion" kündigt die Veröffentlichung des Deluxe Box Sets 'Welcome Home Elvis!' für Februar '21 an. Sie beinhaltet die komplette Show, die am 26.3.60 aufgenommen und am 12.5.60 im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Es handelt sich um zwei 12inch und eine 10inch Lp, Booklet, Poster und mehr - für 121,25€


From the press release: For the first time ever, you will hear the show in a completely magical sound quality! If you want to give yourself a blast of a new Elvis experience, you shouldn’t hesitate to buy this release!


Tracks: It’s Nice To Go Trav’ling (Opening ensemble) / Frank’s Time Machine (Frank Sinatra and Joey Bishop) / Witchcraft (performed by Frank Sinatra) / Come On Bess (performed by Sammy Davis Jr.) / Oriental Wedding Celebration (Leona Irwin and the Tommy Hansen Dancers) / Gone With Wind (performed by Frank Sinatra) / Uh Oh-The Nutty Squirrels (The Tommy Hansen Dancers) / Sammy Recalls the Oscars (Sammy Davis Jr.) / Shall We Dance (Sammy Davis Jr. and Peter Lawford) / Fame and Fortune (Elvis Presley) / Stuck on You (Elvis Presley) / Love Me Tender - Witchcraft Duet (performed by Frank Sinatra and Elvis Presley) / Love Me Tender - Witchcraft reprise (performed by Frank Sinatra and Elvis Presley) / Love Makes You Feel So Young (performed by Frank and Nancy Sinatra) / Let’s Dance (Nancy Sinatra) / Goodbye (Frank Sinatra).







Quelle: elvisdaybyday
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.01.2021, 10:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.01.2021, 17:50
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nixx für mich, vor 2 Jahren wurde diese Frank Sinatra Show in der Frank Sinatra Collection veröffentlicht, und ich denke nicht, dass das Filmmaterial jetzt besser sein soll.
  #3  
Alt 17.01.2021, 17:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich glaube nicht, dass hier überhaupt das Filmmaterial geboten wird...auf den LPs.


Ich kaufe das Set auch nicht. Aber ich finde die Aufmachung schön. Wie fast immer bei den Memphis Mansion-Produkten: sehr liebevoll gestaltet. Ich mag das.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 17.01.2021, 18:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
... und ob der Sound auch besser ist !?
  #5  
Alt 17.01.2021, 18:34
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wird zumindest behauptet (s. Eingangsposting)
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #6  
Alt 17.01.2021, 18:36
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wahrscheinlich wie immer bei diesem Label etwas an den Reglern gedreht u. schon verkauft sich das Ganze schon.
  #7  
Alt 17.01.2021, 18:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wie immer bei diesem Label etwas an den Reglern gedreht u. schon verkauft sich das Ganze schon.
Vielleicht verkauft es sich auch, weil man bei diesem Label den Eindruck hat, dass da jemand mit dem Herzen bei der Sache ist. Klar will man Geld verdienen...aber trotzdem. Ich finde die VÖs immer sehr schön.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 18.01.2021, 09:54
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Es ist ein schönes Teil, eventuell auch für Einsteiger oder Fans dieser Zeit, welche noch nicht jeden Schnipsel haben. In jedem Fall, ansprechend gemacht und ein hübsches Geschenk.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 18.01.2021, 11:22
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Nur viel zu teuer......wären Filme auf den Lps dann ja
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 26.01.2021, 10:17
elvisven elvisven ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 8
elvisven Renommee-Level 0,4%
Da wurde nicht nur ein bißchen an den Reglern gedreht. Das ist von einer komplett anderen Quelle, nämlich dem Acetat aus Sammy Davis Jr. Nachlass, und klingt überragend besser. Es ist eine Frechheit, dass Sony, das nicht ersteigert hat, als es zur Auktion in Graceland stand. Im Gegensatz zu Vielem, was schon veröffentlicht wurde, hätten diese historischen Aufnahmen in dieser Qualität ein sinnvolles Release dargestellt. Vielleicht hat man sich allerdings Zweitverwertungsrechte für den digitalen Markt gesichert.

Hier ein Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=7oUK56d4RXQ
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei elvisven für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben