Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 29.09.2009, 21:13
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
werde morgen das gute Ding abholen...hierbei, gibts Gott sei dank keine bescheurten Bilder dazu
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.09.2009, 21:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 30.09.2009, 15:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also von den tollen, unbekannten fotos hätte ich mir durchaus ein wenig mehr erwartet [es sei denn, bei meinem booklet fehlen ein paar seiten..]
die zweite cd wird morgen vormittag im player landen, dann gibts auch ev. eine kleine review dazu.
auf den ersten blick aber ein in sich stimmiges package.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #53  
Alt 30.09.2009, 16:38
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
werde morgen das gute Ding abholen...hierbei, gibts Gott sei dank keine bescheurten Bilder dazu


Ich muss die Bilder auch nicht dabei haben.
  #54  
Alt 30.09.2009, 16:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
also von den tollen, unbekannten fotos hätte ich mir durchaus ein wenig mehr erwartet [es sei denn, bei meinem booklet fehlen ein paar seiten..]
...ich sagte ja auch ....

Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
es hat viele bilder die "ich" zuvor noch nie gesehen habe
...es ist also gut möglich das DIR alle bilder schon bekannt sind da du ja nicht "ich" bis !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #55  
Alt 01.10.2009, 18:44
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe heute mir das Konzert vom 23.02.71 angehört, mein erster Eindruck.. wow...vom Sound her bin ich begeistert, wenn auch mit kleinen Abstrichen (mit denen man gut leben kann), am Anfang hört sich der Sound ein wenig verzert an, später ist dies behoben worden, und, die Balance, tendiert mehr zum Gesang über, so dass man James Burton sein Gitarren-Soli, und die Posaunen beim "Mystery Train" kaum, oder im Hintergrund hört. Ansonsten, gehört diese SB-Aufnahme mit zu den besseren.
Die Show ist ein Hammer, Elvis geht sehr angagiert zur Sache. Als Highligt würde ich die "Polk Salad Annie" (eine starke Vers.), "How Great Thou Art", sowie "The Impossible Dream" hervorheben.
Eine Klasse Box die "Internationale" (muss immer an das Kampflied denken)

Geändert von gast-20110724 (01.10.2009 um 19:13 Uhr)
  #56  
Alt 04.10.2009, 08:06
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei der Closing Show vom 23. Februar fehlt mir die Kommunikation mit dem Publikum. Bis auf einen kleinen Gag am Anfang und der Küsserei während LOVE ME (das deutlich schneller gespielt wird als noch am 27.01.1971 und dadurch an Charme verliert) singt Elvis die Lieder einfach nur durch.

Klar, das macht er gut. Seine Stimme klingt (trotz des Show-Marathons) noch gut, die Liedauswahl kann sich hören lassen und von den Publikumsreaktionen zu schließen, dürfte er auch sehr aktiv gewesen sein und sich viel zu den Songs bewegt haben (auf den mir bekannten 8mm Filmen macht er auch ordentlich Schau).

Aber: Die übliche Closing Night Stimmung kam nicht auf und einige Vorträge klingen ein wenig nachlässig. BRIDGE OVER TROUBLED WATER hatte er im August 1970 zum Beispiel noch besser gesungen.

Insgesamt ist die Show aber gut und wenn ich im Publikum gesessen hätte, wäre ich mit Sicherheit begeistert gewesen. Soviel steht fest.
  #57  
Alt 04.10.2009, 09:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Tendenz ist immer die gleiche...mit steigender Klangqualität wird auch die Qualität der Show höher eingeschätzt...hätten wir eine durchschnittliche AR...würde kein Mensch nach diesem Ding krähen...sie gehört m.E. zu den schlechtesten CS überhaupt..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 04.10.2009, 09:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
schmarrn.. die CS ist nun mal mau, was die stimmung angeht..
ob nun in form einer brauchbaren AR oder in der eines guten SB
aber das kürzel DAE bürgt eben immer noch für qualität,
und damit lässt sich das ding eben verkaufen.
(nun müssen sie nur noch lernen, typo-fehler zu vermeiden und
ERST die korrekten daten zu finden und DANN damit an die öffentlichkeit zu gehen..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 04.10.2009, 12:33
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...das war denen so peinlich, dass sie sogar das Label geändert haben .
  #60  
Alt 04.10.2009, 12:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

der namens-wechsel, der im grunde keiner ist, hat andere gründe..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1971, internationale, showroom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben