Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 29.05.2011, 01:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Naja, Elvis war nicht Christus, aber sowas intrigantes passt nu auch nicht zu ihm, jedenfalls nicht zu dem Bild was ich so hab...aber was weiß ich schon?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 29.05.2011, 01:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 29.05.2011, 02:03
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
http://www.archives.gov/exhibits/nix...ranscript.html

Das deutet zwar in diese Richtung, aber da denke ich immer, er spricht hier einfach die Dinge aus, die er für nötig hält um diese bescheuerte Badge zu bekommen.
__________________
Ohne Worte!
  #143  
Alt 29.05.2011, 09:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
big E hat nun mal genau gewusst - oder glaubte zu wissen - was er nixon schreiben muss, um an den badge
[und die damit verbundenen vorteile] zu kommen. das war eiskalte berechnung.. nicht mehr und nicht weniger.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #144  
Alt 29.05.2011, 11:42
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Musik führt doch nicht zur Revolte...das denkt man immer, wenn man in der Doku über 1968 zu demonstrierenden Studenten dann Stones eingespielt werden oder the Who...als ob die Leute durch das abhören derer Musikstücke politisch flügge geworden und dann aktiv geworden seien.
Ich denke schon, dass Musik auch Denkanstöße gegeben hat, Kunst generell.
  #145  
Alt 05.10.2011, 18:38
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
'Elvis and Us' opens today Opening TODAY, 'Elvis and Us' is a unique exhibition that unites The Fab Four with the King of Rock 'n' Roll at The Beatles Story in Liverpool, England. The exhibit features rare artifacts from the Graceland archives on display in the UK for the first time, including the shirt worn by Elvis in "Jailhouse Rock," telegrams from Colonel Parker and Elvis to Ed Sullivan, rare video footage from the earliest days of Elvis' career, and much more.

The exhibit is catching the attention of many people around the world, and photos of part of the exhibit can be seen online. Here are some great photos of the finished exhibit at the Elvis and Us website as well as photos taken by BBC News.

Published: october 5th 2011 08:22 AM.
Source: EPE - ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen .Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.

Geändert von Mike (05.10.2011 um 19:43 Uhr) Grund: Direktverlinktes Bild entfernt
  #146  
Alt 05.10.2011, 18:42
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Doch mochte ich mahl den trip nach liverpool machen und mir die ausstellung ansehen... It's cool beiing an Elvis fan, sagte John Wilkinson mahl ins elvismattersheft. Aber auch ein teurer hobby
  #147  
Alt 17.10.2011, 19:44
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Elvis and The Beatles



Elvis & Us Exhibition, The Beatles Story ...


Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 20.10.2011, 10:33
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
ELVIS AND US-expo
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #149  
Alt 20.10.2011, 19:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
der stuhl, der stuhl






was die beiden jumpsuits mit den beatles zu tun haben sollen, erschliesst sich mir allerdings nicht so richtig
[vielleicht eine anspielung auf *never been to spain* ]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #150  
Alt 23.10.2011, 17:29
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
So kann mann ja uber fast alles sagen was hat das damit zu tuhen. Dan wahre es ja nur der biljarttisch und die gitarre haha. EPE und die beatles story wollen ja jetzt beide fangruppen wilkommen heisen. Die Elvis fans mochten dinge sehen die sie vielleicht noch nicht gesehen haben (der stuhl ), aber ich denke es gibt auch beatles fans die mochten mahl nen jumpsuit von kurze sehen. Elvis und jumpsuits ist ja fur viele menschen mit einander verbunden.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben