Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 05.05.2008, 17:41
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Yellowpress über Robbie Williams: Dick wie Elvis?

Nehmt es locker.

Welche Probleme quälen den 34-Jährigen, der einst das grösste Sexsymbol der Welt war? Oder lässt er sich der einstige Super-Entertainer einfach nur gehen?

Eine neue Droge?

Auf den neuesten Bildern, die ihn mit seiner neuen Freundin Ayda Field, einer 28-jährigen Komödiantin, zeigen, quillt dem Sänger die Wampe über den Hosengürtel und unter seinem Gesicht hängt ein XXL-Doppelkinn. Nicht sehr sexy, Mr. Williams.

Seine ganze Karriere lang kämpfte Robbie gegen seine Drogen- und Alkoholprobleme an. Nun scheint er eine neue Droge gefunden zu haben: Das Essen.

Williams ist ein grosser Fan von Rock'n'Roll-Ikone Elvis Presley. Er liess sich sogar ein Tattoo mit dem folgenden Text unter die Haut seiner Schulter spritzen : «Elvis Grant Me Serenity» (Elvis gibt mir Klarheit). Nun, rein äusserlich gleicht RW dem späten Elvis' bereits in beängstigendem Masse.

Rückzug ins Privatleben?

Aber das ist noch nicht alles: Der Star will sich angeblich zurückziehen, für immer. Na, Schock überwunden? Nun, ein Insider sagte der britischen Zeitung «The Sun»: «Robbie hat keine Lust mehr zu arbeiten, er hat seinen Job momentan an den Nagel gehängt. Endlich kann er sich gehen lassen.»

Ausserdem spielt seine neue Freundin auch eine grosse Rolle in dem neuen Leben des Privatier Robbie Williams: «Er ist sehr glücklich mit Ayda. Und diese Liebe könnte Schuld daran sein, dass er zugenommen hat. Und sowieso, momentan hat er kein Bedürfnis, irgendjemandem gefallen zu müssen.» Keine guten Nachrichten für alle Fans, die auf ein Comeback des Sängers warten.
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 05.05.2008, 17:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 05.05.2008, 17:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
der einst das grösste Sexsymbol der Welt war?
Robbie Williams? Der Welt? Bis auf Europa ist er in der restlichen Welt einer von vielen.... Also sagt der erste Satz schon genug über den Rest aus...
__________________

  #3  
Alt 05.05.2008, 19:01
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Robbie Williams? Der Welt? Bis auf Europa ist er in der restlichen Welt einer von vielen.... Also sagt der erste Satz schon genug über den Rest aus...
Eben - im Amiland kennt den keine Sau! Ein Star isser tatsächlich nur hier in Europa.
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #4  
Alt 05.05.2008, 19:51
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Williams ist ein grosser Fan von Rock'n'Roll-Ikone Elvis Presley. Er liess sich sogar ein Tattoo mit dem folgenden Text unter die Haut seiner Schulter spritzen : «Elvis Grant Me Serenity» (Elvis gibt mir Klarheit). Nun, rein äusserlich gleicht RW dem späten Elvis' bereits in beängstigendem Masse.
Toll, wenn Elvis so in den Köpfen hängenbleibt.

Ja, ich nehm's ja locker.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #5  
Alt 05.05.2008, 21:02
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Toll, wenn Elvis so in den Köpfen hängenbleibt.

Ja, ich nehm's ja locker.
Mir tut Robbie richtig Leid. Kaum hat er sich zu Elvis bekannt (gute Tat ), bringt ein paar Kilo mehr auf die Waage, kriegt er die Elvis-Häme grad noch oben drauf. Na ja, der dürfte jetzt wissen, wie der King sich 1976/77 beim Anblick der Yellow Press so gefühlt hat :traurig:.
  #6  
Alt 06.05.2008, 17:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..habe hier noch was zu thema ..



__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (06.05.2008 um 17:53 Uhr)
  #7  
Alt 06.05.2008, 19:54
gast-20090115
Gast
 
Beiträge: n/a
Robbie williams wurde des öfteren mit elvis in verbindung gebracht.sorry,ich kann da null parallelen abgewinnen,ich mag seine stimme nicht,für mich hat der typ nix außergewöhnliches.
  #8  
Alt 06.05.2008, 20:41
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von DekeRivers Beitrag anzeigen
sorry, ich kann da null parallelen abgewinnen ...
Ich schon!
Wenn man beide (Robbie & Elvis) extrem Scheiße fotografiert hat, sahen beide scheiße aus
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #9  
Alt 06.05.2008, 20:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein, nein!
Wenn Robbie ungünstig abgelichtet wird, dann sah er in dem Moment auch wirklich so aus - bei Elvis hingegen waren es die Lichtverhältnisse, der Stand der Sonne, Priscilla, irgendein Bückling, Col. Parker oder eine temporäre Unpässlichkeit, weil er wegen seiner 100 Krankheiten ein kleines Pillchen schluckte, die Nebenwirkungen, ihr wisst schon...

UNSER ELVIS SAH IMMER GUT AUS!
  #10  
Alt 06.05.2008, 21:18
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
Was soll das Bild von Elvis da jetzt "beweisen"?

Ich find's wirklich irre und halte es für einen Auswuchs unserer bek*%&en Mediengesellschaft, womit wir uns beschäftigten und wie Leute aufgrund ihres Gewichts abqualifiziert werden. Ich kapier's nicht, ich hab's bei Elvis nie verstanden, ich verstehe es hier nicht. Der Typ sieht doch völlig normal aus, wie irgendein englischer Lastwagenfahrer oder Maurer halt, was soll's? Wen interessiert es, ob der 70, 80 oder 90 kg wiegt?
Antwort

Stichworte
dick, robbie, williams, yellowpress


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben