Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #81  
Alt 02.03.2018, 19:58
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
300 Stück.

Eine Rarität.
Alt Alt 02.03.2018, 19:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #82  
Alt 02.03.2018, 20:10
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
300 Stück.
Eine Rarität.


Nicht zwingend. Und auch nicht gleichsam automatisch 'wertvoll'.


"Rar" würde es, gäbe es deutlich mehr Käufe als eben jene 300. Interessenten darüber hinaus konnten es dann als 'rar' ansehen und hinsichtlich des Preises nachlegen müssen, um es den anderen wieder abzujagen.

Kaufen es keine 300 Leute, wird es weder rar und wohl auch nicht wertvoll(er). Letztgenanntes ist ohnehin schon jetzt fragwürdig, da zumindest das Material der CD ja nicht neu ist.
  #83  
Alt 02.03.2018, 20:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Aha.

Do schaust hea.
  #84  
Alt 02.03.2018, 20:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Do schaust hea.
Langeweile?


Mal wieder Helene gekauft?....Ist nicht nur nach wie vor 3x in den österreichischen Album-Charts, sondern zugleich aktuell auf #1.
  #85  
Alt 02.03.2018, 20:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nixx Neixx gekauft von Helene.

Gratulation, sie ist #1, #18 und #25 ( und mit diesem Best Of Album unglaubliche 340 Wochen in den Charts, nur ABBA sind seit 375 Wochen mit dabei ).
  #86  
Alt 02.03.2018, 21:07
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Im vorliegenden Fall beides, da im Umfang (auf 300 Exemplare) beschränkt und zugleich einem speziellen Kundenkreis vorbehalten.
Danke, dass du das Foto mal größer gemacht hast, ohne dass die Schrift unleserlich wird. Auf meinem Tablet konnte ich nichts entziffern

Wer entscheidet denn, wer der "spezielle" Kundenkreis ist? Warum werden gerade diesem Händler die CDs zur Verfügung gestellt? Haben andere Käufer des Buches jetzt keine Chance mehr auf die Beigabe?

Ich glaube, ich schreibe dem Bob mal...finde ich nämlich gar nicht gut!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #87  
Alt 02.03.2018, 21:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Gratulation, sie ist #1, #18 und #25 ...
Die Musik-DVD-Charts kommen derzeit auch nicht ohne sie aus. Dass nicht auch noch WEIHNACHTEN in den Top 75-Alben ist, ist ihr schon anzukreiden.

Was die anderen Sachen anbelangt, ist sie ja auch aktuell recht präsent in diversen Läden, respektive deren (Top-)CD-Regale vertreten. Von Elvis findet sich da derzeit allenfalls (oder auch immerhin) ELV1S 30 #1 HITS.
  #88  
Alt 02.03.2018, 21:16
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Wer entscheidet denn, wer der "spezielle" Kundenkreis ist? Warum werden gerade diesem Händler die CDs zur Verfügung gestellt?
Es ist anders gelaufen....


Die CD war ursprünglich (vom Autor selbst, Bob Pakes) als legitimes Beiwerk gedacht, dann aber doch 'weggelassen' worden. Der Elvis Shop London (respektive Chris) entschied (in Absprache natürlich) erst unlängst, sie selbst pressen und eben seinen Kunden nachliefern bzw. mitgeben zu wollen.
  #89  
Alt 02.03.2018, 21:59
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, so weit hatte ich es verstanden, aber dass er sie selbst pressen lässt, wusste ich nicht.
D.h. er (Chris) übernimmt die Kosten allein?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #90  
Alt 02.03.2018, 22:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ja, so weit hatte ich es verstanden, aber dass er sie selbst pressen lässt, wusste ich nicht.
D.h. er (Chris) übernimmt die Kosten allein?
Na, die Lisa Marie hat das finanziert, darum ist sie jetzt ( angeblich ) pleite.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben