Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.02.2009, 19:37
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
War es Elvis Image als Weiberheld ?

War es sein Image als *Weiberheld ?

- Hat Elvis in den 50 igern es automatisch selbst erschaffen, weil er schon immer die Wirkung auf Frauen hatte?

- Wurde die Wirkung * noch mehr in Elvis Filmen in den 60 igern verstärkt?

- Weiter ab 68 bis hin zu den 70 igern und seine ständigen Affairen mit Frauen die ihn das Image verpassten ständig auf Frauensuche zu sein und nie stehen zu bleiben....

Warum besorgte die MM Frauen für Elvis und nicht er selbst ? Um Elvis vor bösen Frauen zu schützen? Sozusagen wie es schon mal einige aus der MM sagten, Frauen die zu Elvis wollten, mussten erst an der MM vorbei. Elvis wollte keine mehr haben, die vorab mit einen der MM Leute ins Bett sprang. Die Frau die zu Elvis wollte, vermute ich einmal musste die Qualitäten haben ihre Klappe halten zu können. Geheimnisse bewahren können. Immer auf Elvis hören. Laut einiger Aussagen wie Sheila Ryan einmal sagte. Sie wäre Elvis Nr. 1 gewesen, da sie sich nie beschwerte und immer darauf hörte was man ihr sagte. Als Freundin von Elvis hatte man Aufgaben und sollte die möglichst gut bewältigen. Z.b. auch mal an der Badezimmertür lauschen, ob mit Elvis alles o.k. ist. ( Man machte sich Sorgen wegen seines Tabletten - Konsums ) Charlie H. meinte in einem Interview : " Ginger Alden hätte sich nicht ausreichend gut um Elvis gekümmert. " Wäre z.B. Linda bei ihm gewesen, hätte sie Elvis wieder schnell aufgerichtet und er hätte vielleicht noch ein paar Jahre länger unter uns sein können. Da sie eine der Verantwortungsvollen und Aufmerksamen Frauen war die an Elvis Badezimmertür lauschte oder sogar mit ihm dort war. Sheila beschwerte sich nach Jahren in einem Interview darüber, das Elvis eines Abends zu ihr sagte ca. 1974 . " Sheila, jetzt beginnt deine Show... Du bist dran. " ( Elvis wollte Sex und sie machte nur mit, weil er es gerade wollte ) Sie selbst sagte, aber keine Lust gehabt zu haben. Denn schließlich hat sie keine 5 Leute um sich herum gehabt, wie Elvis wenn sie On Tour waren. So war sie Abends auch mal müde. Aber wenn Elvis sagte "jetzt" ist sie gesprungen. Elvis hatte noch Lust auf Sex. Also haben wir schon einmal ein negativ Gerücht aus der Welt Elvis.


In einem anderen Thema wurde die Frage kurz gestellt, aber nicht ausdiskutiert. Wir werden in Elvis nicht reinschauen können und das 100 % ig sagen können. Trotzdem möchte ich gerne darüber mit Usern spekulieren die an dem Thema gefallen haben. Es gab ja zahlreiche bekannte Frauen in Elvis Leben. Davon haben die meisten Bücher geschrieben, Interviews gegeben. June, Linda, Sheila usw. Ein User Names Praytome meinte er würde Schönheiten kennen, die Elvis so zufrieden gestellt hätten, so daß er keine große lange Weile mehr entwickeln hätte können, um von einer zur nächsten zu ziehen. Welche Frauen sollen das bitte sein? ( Die akzeptieren, wenn sie Elvis Frau sind, daß er während der Beziehung auch mit anderen Damen ins Bett springt)

Wenn man so gut aussehend und beliebt ist muss es schon toll gewesen sein für Elvis. Unter Millionen von Frauen wählen zu können. Um so Anspruchsvoller müsste Elvis geworden sein. Vielleicht war es das Problem, daß Elvis einfach keine Lust hatte sich lange zu binden, weil immer schon die nächste auf ihn wartete? Oder, weil er wusste das er regelmässig unterwegs war und keine Zeit für eine feste Bindung hatte?

Heiraten und nebenher den Beruf als Weiberhelden gerecht werden. So wie man es von ihm erwartete immer eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Damit sein Marktwert immer bei den Frauen erhalten blieb.
Alt Alt 15.02.2009, 19:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.02.2009, 21:21
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
würde gern daurauf antworten da du schon wieder ein gutes thema bringst...
allerdings verquickst du soviel seitenstränge der handlung das man nahezu über jeden satz deines textes nen duden schreiben könnte...
einen satz will ich mal rausnehmen...
warum besorgte die mm die mädchen...
tat sie das...??? ausserdem was hätte elvis machen sollen
hingehen und sagen ..äh enschuldigung...ficken?
hätte er von der bühne aus sagen sollen

ä
ey du da dritte reihe mit dem reichen geldsack der aussieht als wenn er dein vater sein könnte...nei ´n nein nicht du landpomaranze..daneben ja dich dich meine ich ,it den mamba bagos......ja dich meine ich bock zu poppen ...zieh dort ne nummer und triff nach aansagen deiner nummer ein...

oder vielleicht
sorry when i interupped the show i need to look for my date of the night..
wir machen drei reihen
eine reihe für die naturgeilen
eine reihe für die intelktuellen mädels zum reden
eine reihe für die mädchen die auf parties spass machen und auch gut tanzen können
hmmm zwischen reihe 1 und drei könnte es überschneidungen geben
reihe vier bitte nur die häßlichen auswählen die bekommt dann the king und die mm

so my last song for tonight
help me make it trough the night

die mafia waren der link zu den girls oder hätte das sonst laufen sollen wie hätte elvis das sonst regeln können...

er sah ein mädchen und die jungs kontaktierten sie
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von praytome (15.02.2009 um 21:25 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.02.2009, 21:23
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
greg, deine fantasie geht mal wieder mit dir durch....
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei onkelfritz für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 15.02.2009, 21:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Heiraten und nebenher den Beruf als Weiberhelden gerecht werden. So wie man es von ihm erwartete immer eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Damit sein Marktwert immer bei den Frauen erhalten blieb.
es stellt sich die Frage, ob es im Jahre 2009 einen euphorischen Schwärmthread für Frauen gegeben hätte, wenn er nicht das Image des "Weiberhelden" gehabt hätte.
  #5  
Alt 15.02.2009, 21:25
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Finde ich doof, wie du das beschreibst, Praytome. Da scheint ja wieder ein toller Thread zu kommen...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 15.02.2009, 21:26
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
es stellt sich die Frage, ob es im Jahre 2009 einen euphorischen Schwärmthread für Frauen gegeben hätte, wenn er nicht das Image des "Weiberhelden" gehabt hätte.
oh es gab jahre wo stars ned heiraten sollten und nicht die frau an ihrer seite haben sollten (was uns wieder zu lennon führt)

eine frau an seiner seite liess seinen markt wert garantiert nicht steigern...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #7  
Alt 15.02.2009, 21:30
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
oh es gab jahre wo stars ned heiraten sollten und nicht die frau an ihrer seite haben sollten (was uns wieder zu lennon führt)

eine frau an seiner seite liess seinen markt wert garantiert nicht steigern...

Tja, bei den Lennon´s gab die Frau, in dem Fall Yoko Ono, den "Ton" an.
  #8  
Alt 15.02.2009, 21:44
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich glaub erllte einfach nur spaß haben. auf tour war ja priscilla nicht da, also musste ine andere gutaussehende frau ran.
ich glaube nicht das das mehr tiefgründigeres steck, obwohl wenn man sich länger damit beschäftig bestimmt schon
  #9  
Alt 15.02.2009, 21:49
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Sorry Darki - WAS genau ist Thema dieses Threads ? Ich versteh's ganz ehrlich nicht.. .

Ob er ein Weiberheld war? Oder ob's ein angedichtestes Image war, nur um die weibliche Zielgruppe "heiß" zu halten? Oder ob er nie die Frau getroffen hat, der er hätte treu sein wollen?Ob er extrem anspruchsvoll war in punkto Frauen? Oder was?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 15.02.2009, 22:08
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Aber wenn Elvis sagte "jetzt" ist sie gesprungen...
Also bei uns läuft das seit 20 Jahren so. Mein Mann sagt: "Spring" und ich frag: "wie hoch?".

Ich dachte das wäre normal in einer glücklichen Beziehung.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
image, weiberheld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben