Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.02.2009, 21:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also Musik ist Geschmackssache...es gibt so viele Musikrichtungen und unterschiedliche Herangehensweisen an Musik, da muss man schon tolernat sein, wenn der eine liebr Techno, Speedmatal, Klassik oder Jazz oder Volksmusik.

Wenn wir in Elvis etwas Großartiges für uns entdeckt haben muss es doch nnicht für den Rest der Welt nachvollziehbar sein.

Ich kenne Frauen die finden ihn noch nicht einmal als Typ gut. Man darf das nicjht immer so engstirnig aus dem Elviskosmos heraus sehen und alle Anderen als Ignoranten schimpfen.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.02.2009, 21:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.02.2009, 22:30
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kenne Frauen die finden ihn noch nicht einmal als Typ gut.
Solche Frauen gibt es???

Danke Euch allen für die Beiträge! TheKing: Du hast es auf den Punkt gebracht! Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Und Gilla: Ich beneide dich!!! Hätte das Aloha-Special auch gern "live" miterlebt. Wie geil muss das gewesen sein!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 14.02.2009, 23:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
...unbeschreiblich geil.
Niemand von uns hätte je daran gedacht, dass er in ein paar Jahren nicht mehr bei uns ist. Er war da schon eine Legende. Einige mochten den 70er Elvis im Jumpsuit nicht, jedoch ließen sie ihn keine Minute aus den Augen...

Da zählte nur, in live zu sehen; er war da, unser Elvis, nun in der ganzen Welt zu sehen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 14.02.2009, 23:17
Beetle Beetle ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 23.01.2008
Ort: Raum Dresden
Beiträge: 98
Beetle Renommee-Level 0,4%
Elvis Lebt Elvis ist Tot.
  #15  
Alt 14.02.2009, 23:24
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Mein Gott Gilla wie ich dich beneide um die Aloha-Erfahrung! Wow - das ist so toll !

Albert ich kann so gut verstehen was du meinst - E und die Zeit in der er gelebt hat sind so wahnsinnig weit weg - da er tot ist konnte er sich nicht weiterentwickeln über die Jumpsuits und Riesensonnenbrillen hinaus in die 80er mit den Schulterpolstern und Pastellfarben hinein (evtl. besser so ) und weiter in die 90er bis heute - wobei ich mir ganz sicher bin, E hätte immer seine Nische gefunden.

Und dennoch ist er mir so wahnsinnig nah. Heute z.B. war ich im Kino in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" und in einer Szene lief ein Elvissong im Hintergrund - da musste ich sofort lächeln und hatte ein warmes Gefühl im Herzen - als wenn man ein Familienmitglied in einer Menge entdeckt oder so.


Dadurch dass wir uns so intensiv mit ihm beschäftigen meinen wir ihn zu kennen und einschätzen zu können - er ist ein Teil unseres Lebens. Und zwar ein wahnsinnig schöner, freudespendender ,Teil der mir persönlich zumindest sehr sehr viel Glück und Frieden bringt.

Ich bin so froh, dass er gelebt hat, egal wie weit die Zeit faktisch auch weg ist, das was ihn ausgemacht hat ist absolut zeitlos. E ist ein Klassiker - er ist unsterblich und lebt in unseren Herzen !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 14.02.2009, 23:48
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Ich kann mich auch gut an das Aloha Konzert erinnern, obwohl ich da noch sehr klein war. Zwar nicht mehr an alle Einzelheiten, aber es war das erste mal das ich bewegte Bilder von Elvis sah. Ich werde jedoch nie vergessen wie mein Vater und mein Onkel Elvis Jumpsuit bewunderten und wowww und boahhh und schau dir das an von sich gaben.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 14.02.2009, 23:55
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich kann das auch sehr, sehr gut nachempfinden... ich denk mir total oft, wie das wohl gewesen sein muss als Fan, als Elvis noch lebte... man wusste, er ist da, man könnte sich im Prinzip hinter das Tor von Graceland stellen und drauf warten, dass er rauskommt (gab ja genügend, die das gemacht haben ) und man hatte das Bewusstsein, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Platte kommt.. und dass er vielleicht doch mal in der Nähe ein Konzert gibt. Das geht jetzt natürlich alles nicht... meine Mutter hat mir mal erzählt, sie hat an dem Tag, als Elvis gestorben ist, Nachrichten geguckt (sie war da erst ganz klein) und hat meine Oma nur groß angeschaut und gefragt: "Hast du den gekannt?" und meine Oma hat gar nix antworten können, weil sie solche Tränen in den Augen hatte...

Es muss was unglaublich tolles gewesen sein, Elvis "wirklich" im Fernsehen gesehen zu haben! Dafür beneide ich dich total, Gilla...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 15.02.2009, 08:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
da musste ich sofort lächeln und hatte ein warmes Gefühl im Herzen - als wenn man ein Familienmitglied in einer Menge entdeckt oder so.
Das hast du schön gesagt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 15.02.2009, 12:22
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also Musik ist Geschmackssache...es gibt so viele Musikrichtungen und unterschiedliche Herangehensweisen an Musik, da muss man schon tolernat sein, wenn der eine liebr Techno, Speedmatal, Klassik oder Jazz oder Volksmusik.

Wenn wir in Elvis etwas Großartiges für uns entdeckt haben muss es doch nnicht für den Rest der Welt nachvollziehbar sein.

Ich kenne Frauen die finden ihn noch nicht einmal als Typ gut. Man darf das nicjht immer so engstirnig aus dem Elviskosmos heraus sehen und alle Anderen als Ignoranten schimpfen.

Ich bin nicht total auf Elvis fixiert,ich höre auch andere Sachen die ich ebenfalls sehr gut finde,aber für mich ist es wie beim Fussball.Man muss den FC Bayern nicht mögen, aber anerkennen das er der beste Verein in der Bundesliga ist.Und Elvis ist in der Liga der Sänger der grösste.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 15.02.2009, 12:29
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Man muss den FC Bayern nicht mögen, aber anerkennen das er der beste Verein in der Bundesliga ist.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
„wirklich“


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben