Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.09.2009, 19:44
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Hat Jemand von euch, den Elvis live gesehen??

Frage: gibt es unter uns User, die den Elvis live gesehen haben?. Bei seinem Aufenthalt in Deutschland, vielleicht?, oder später, bei einem seiner vielen Konzerte?. Es wäre mit Sicherheit, für uns alle hier, sehr interessant, und spannend eure Erlebnisse und Berichte, hier im Forum zu erfahren. Meldet euch...und, vielen Dank im Voraus.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.09.2009, 19:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.09.2009, 19:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Hüsche Frage, Chris - und die macht mich ganz wehmütig

Nein.................

1970 war ich 20 und als er starb 27. Niemals hätte ich daran gedacht, nach Amerika zu fliegen.........das war damals so weit wie der Mond..... und finanziell wäre es ohnehin kaum zu schaffen gewesen.

Kann man mit heute nicht vergleichen, mal schnell ab in die Staaten...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.09.2009, 19:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
wir haben hier eine amerikanische userin, die lt eigenen aussagen in den 70ern bei der einen oder anderen show live dabei war.

aber ausser diversen fullquotes ist von ihr noch nicht wirklich was gekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 01.09.2009, 19:59
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Beim letzten mal als die Frage gestellt wurde, hatte sich niemand gefunden. Einzig ein user hatte ihn glaub ich mal in Deutschland gesehen. Weiss gar nicht ob er darüber dann viel erzählt hatte, war glaube ich ein "sporadisch-poster".
Ansonsten wie beim letzten mal auch der Verweis auf die englischsprachigen Foren. Da gibt diverse Leute, die Dir davon berichten können - und dies auch regelmäßig tun.

  #5  
Alt 01.09.2009, 19:59
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wir haben hier eine amerikanische userin, die lt eigenen aussagen in den 70ern bei der einen oder anderen show live dabei war.

aber ausser diversen fullquotes ist von ihr noch nicht wirklich was gekommen
dann wäre es an der zeit, ihr eine richtig gute frage zu stellen
  #6  
Alt 01.09.2009, 20:07
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich selber hab ihn nicht gesehen ..................zu klein :traurig:
Mein Papa ist zufällig in Bremenhaven gewesen und hat ihn da gesehen und Bilder gemacht .Die sind leider abhanden gekommen.Konnte ja keiner ahnen das da mal ein Elvisfan heranwächst :traurig::traurig:
Ach und ich weiß das,das nicht die Fragestellung war.Ich wollte trotzdem meinen Senf dazu geben

Geändert von Ela 37 (01.09.2009 um 20:10 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 01.09.2009, 20:09
gast-20091030
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hüsche Frage, Chris - und die macht mich ganz wehmütig

Nein.................

1970 war ich 20 und als er starb 27. Niemals hätte ich daran gedacht, nach Amerika zu fliegen.........das war damals so weit wie der Mond..... und finanziell wäre es ohnehin kaum zu schaffen gewesen.

Kann man mit heute nicht vergleichen, mal schnell ab in die Staaten...
Da sprichst du mir aus der Seele. 19 Jahre war ich 1977, 1975 habe ich
mal davon geträumt, mit der Gewissheit, dass der Traum nie wahr wird.:traurig:
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 01.09.2009, 20:10
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich hab ihn leider auch nicht live gesehen, kenne aber einige Fans aus Bad Nauheim, die ihn gesehen haben und das auch durch Fotos belegen können, bin immer hin und weg, wenn ich da ins Fotoalbum gucke

Geändert von Eva (01.09.2009 um 20:42 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 01.09.2009, 20:12
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Manni Beitrag anzeigen
Da sprichst du mir aus der Seele. 19 Jahre war ich 1977, 1975 habe ich
mal davon geträumt, mit der Gewissheit, dass der Traum nie wahr wird.:traurig:


so ging es mir auch, als Elvis starb, ich habe immer zu allen gesagt ein Traum ist für mich gestorben

nach einer Weile wuchs dann der Wunsch wenigstens einmal im Leben nach Graceland zu kommen, na ja einige wissen ja was draus geworden ist bei mir
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 01.09.2009, 20:41
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Hat nur indirekt mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber ich poste es trotzdem mal :

Mein Onkel, der schon immer riesiger Elvisfan war und mich auch mit seiner Musik vertraut gemacht hat, hat im Alter von 14 Jahren, im Jahr 1976, einen Brief an Elvis geschickt (als Adresse hat er einfach Elvis Presley / Graceland / Memphis, Tennessee, USA genommen). Er schrieb, wie sehr er die Musik von EP mag usw.
Und er schrieb, dass er davon gehört hat, dass Elvis Presley ja gerne mal ein, zwei Autos verschenkt und ob er nicht mal 'nen VW für seine Eltern rüberschiffen könnte.
Und im Frühjahr 1977 hat mein Onkel dann 'nen Brief aus Memphis bekommen, mit einem Autogramm auf einem weißen Blatt Papier.
Ich hab das Autogramm schon einige Male gesehen und es sieht, soweit ich das beurteilen kann, sehr echt aus.

Joa, ich dachte, das passt so bisschen hier rein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gracefan für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
forumuser, glück, live


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben