Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 01.09.2009, 14:56
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.304
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
gut, vielleicht schaff ich es heute zu späterer stunde mal, ein ohr drauf zu werfen
bin schon gespannt auf deine meinung - auf jeden fall werden deine ohren sicher ihre freude haben
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Alt Alt 01.09.2009, 14:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 01.09.2009, 15:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es wird einer der Imperials sein.Zu seiner Entschuldigung muß man aber dazusagen die Backround-Stimmen sind bei dieser Aufnahme viel zu laut u. wirken daher unangenehm.Auch die sweet Inspirations sind oft lauter u. besser zu hören als Elvis selbst.Ich glaube so hat sich Elvis die Abmischung nicht ganz vorgestellt.
  #13  
Alt 01.09.2009, 15:03
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
dagegen bei der closing show die luft schon etwas gewichen zu sein scheint
Kommt mir nicht so vor
  #14  
Alt 01.09.2009, 15:20
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass Elvis nach einem einmonatigen Show-Marathon nicht mehr ganz so frisch war, ist ja auch logisch. Aber ausgepowert wirkt er auf mich nicht. Er kommuniziert halt nur wenig mit dem Publikum und singt die Lieder straight hintereinander weg.

Zwar hatte er im Vergleich mit dem vorangegangenen Gastspiel etwas nachgelassen, aber schlecht oder gar langweilig ist die Show auf keinen Fall.
  #15  
Alt 01.09.2009, 16:42
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.749
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

....aber schlecht oder gar langweilig ist die Show auf keinen Fall.
Schlecht ist sie nicht,..sie hebt sich dennoch vom Einheitsbrei der meisten vorangegangenen Shows nur nicht ab..Elvis`Lust strebte gegen 0...man hätte auch die DS nehmen können oder eine andere dieser Tage ...bis auf 2, 3 Ausnahmen....
Rein,..singen,..raus...that`s it..unter Entertainment versteh ich was anderes...wo blieb der Witz, das Prickeln,..diese Interaktion mit dem Publikum..?..NIX vorhanden..einfach zu lustlos,..ging im Sommer grad so weiter...wieder auf Tour oder in Tahoe war unser Mann nicht wiederzuerkennen,....da war es wieder,..dieses Prickeln,..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 02.09.2009, 07:21
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Klar, die Midnight Show vom 27. Januar 1971 ist um Welten unterhaltsamer und die meisten Auftritte vom August 1970 sowiso.
  #17  
Alt 02.09.2009, 14:26
Garon Garon ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Oz
Beiträge: 55
Garon Renommee-Level 0,4%
Ich habe die Box nicht ergattern können. :traurig:

Nachdem ich diese Kritiken las, bin ich darüber aber kaum traurig.
  #18  
Alt 02.09.2009, 14:29
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..also wir können doch uns mal sehr glücklich schätzen ein neu und unveröffentlichtes Soundboard zu bekommen oder !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 03.09.2009, 17:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Garon Beitrag anzeigen
Ich habe die Box nicht ergattern können. :traurig:

Nachdem ich diese Kritiken las, bin ich darüber aber kaum traurig.
...also ich hingegen wäre sehr traurig wenn ich mir diese tolle box nicht hätte ergattern können !! ...das teil ist wirklich ein hammer und das in jeder hinsicht !! ..zweit klasse 71er shows mit sehr guter soundqualität !! das schöne buch mit den seltenen bilder kann mich natürlich auch sehr begeistern !! ..danke International und DAE !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #20  
Alt 06.09.2009, 06:56
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
...wenn man von der bisherigen VÖ-Politik von INTERNATIONAL auf diese Box schließen kann, würde ich fast behaupten, dass in näherer Zukunft nochmal eine Einzel-CD mit der Closing Show kommt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
1971, internationale, showroom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben