Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.02.2009, 16:24
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Für Curry Grant, ja! Es geht die Geschichte um, er hätte von Priscilla Sex gewollt für das Vorstellen von Elvis. Elvis selbst hat erzählt, er hätte in Deutschland schon Sex gehabt mit Cilla, aber er wollte aufgrund ihres Alters natürlich nicht, dass das jemand weiss.Somit wäre sie keine Jungfrau gewesen als sie in die Ehe ging. Zudem soll sie, nachdem E zurück in den Staaten war in Deutschland Sex mit nem Highschoolfreund von ihr gehabt haben
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Alt Alt 04.02.2009, 16:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.02.2009, 16:27
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Curry sagt, dass er mit Cilla gepimpert hat, aber sagt gleichzeitig, dass er sowieso den Verdacht hat, dass sie auch vor ihm schon mal jemanden hatte. Das 14jährige Luder, das
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 04.02.2009, 16:28
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich wusste es. Das Luder!
Mit 14. Pfui.
Und warum wird das heute so dargestellt, als wenn da nie was gewesen wäre und sie gebettelt hatte bei Elvis, doch mit ihr nen Nümmerchen zu schieben? Er jedoch im wahrsten Sinne des Wortes standhaft geblieben ist?
Paradox!!!
  #24  
Alt 04.02.2009, 16:28
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Dann bin ich ja erleichtert! (Was die Currywurst angeht)
Hat aber Cilla selbst nicht krampfhaft behauptet, sie wollte immer Sex
( ich bin zu katholisch erzogen, um nicht rot bei dem Wort zu werden) mit E haben (in Deutschland so wie in den USA) Er habe sich aber davon entfernt, weil er ja laut ihrer Aussage, etwas Besonderes daraus machen wollte?
meint ihr ernsthaft, Elvis hätte so lange darauf verzichtet mit Cilla Zärtlichkeiten auszutauschen, obwohl sie ihm ja willig ohne Ende war?
  #25  
Alt 04.02.2009, 16:30
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja erleichtert! (Was die Currywurst angeht)
Hat aber Cilla selbst nicht krampfhaft behauptet, sie wollte immer Sex
( ich bin zu katholisch erzogen, um nicht rot bei dem Wort zu werden) mit E haben (in Deutschland so wie in den USA) Er habe sich aber davon entfernt, weil er ja laut ihrer Aussage, etwas Besonderes daraus machen wollte?
meint ihr ernsthaft, Elvis hätte so lange darauf verzichtet mit Cilla Zärtlichkeiten auszutauschen, obwohl sie ihm ja willig ohne Ende war?
Wieso wiederholst du immer alles was ich schreibe? Hä?
  #26  
Alt 04.02.2009, 16:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Elvis selbst hat erzählt, er hätte in Deutschland schon Sex gehabt mit
jaja, Lamar Fike
Und wie kommt Priscilla dazu, in ihrer ersten Bio über Elvis abzulästern, dass er sie damit quälte, sie erst in der Hochzeitsnacht so richtig rangenommen zu haben ?
  #27  
Alt 04.02.2009, 16:31
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wieso wiederholst du immer alles was ich schreibe? Hä?
Mannooooooooooo dass ist doch keine Absicht! Wenn wir eben beide das gleiche denken, du aber schneller im tippen bist!
  #28  
Alt 04.02.2009, 16:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Wieso wiederholst du immer alles was ich schreibe? Hä?
sorry, dazu hab ich auch ne hormonelle Neigung.
  #29  
Alt 04.02.2009, 16:32
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
abzulästern

Du hast wohl noch nie eine Frau ablästern hören...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #30  
Alt 04.02.2009, 16:33
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
jaja, Lamar Fike
Wie Cilla hatte was mit Lamar! So jetzt wirds aber interessant!
Antwort

Stichworte
lernte, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben