Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.02.2007, 10:15
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Hm,ich verstehe die Debatte dort so, dass es nur darum geht ob dieser Zettel nun echt sein kann odder nicht...aber das Elvis solche Notizen schreib hat Marty ja bestätigt...und er sagt auch Elvis war depressiv und fertig genug um soetwas schreiben zu können. Das es also ursprünglich einmal eine solche Nachricht von Elvis gab, scheint sehr gut möglich...für uns ist ja hier eher interessant, ob Elvis so etwas von sich gab, ob der Zettel bei Ebay jetzt der orginale ist oder zehnfach abgemalt wurde ist mir eigentlich egal...zu meinem Bild würde es passen, ich kann mir vorstellen, dass Elvis soetwas dachte und empfand..aber was heißt das schon?

Also alles wie immer, keiner weiß was genaues, auf jeden der "Ja" sagt springen zehn die "Nein" sagen aus dem Busch...you`ll never know...Marie do you think he wrote those lines? Never? I just don`t know...

Wenn man das alles noch nicht begriffen hat....Elvis auftreten in LV in 1977 wie die versuchen klar zu machen usw. Marty hat auch auf aek foto´s mit Elvis Autogramm verkauft (ELVIS hatte ihm 80 st. gegeben
!!!!) Da stellte sich heraus das fotopapier würde erst nach 1980 hergestellt..
So langsam wunder ich mich nicht mehr,manche menschen glauben alles
Alt Alt 18.02.2007, 10:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.02.2007, 11:43
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
So langsam wunder ich mich nicht mehr,manche menschen glauben alles
Off-Topic:

Elvis wurde also nicht von den Außerirdischen 1977 auf den Mars gebeamt, wo er seitdem in aller Seelenruhe in einem Bunker lebt?
  #13  
Alt 18.02.2007, 11:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Elvis wurde also nicht von den Außerirdischen 1977 auf den Mars gebeamt, wo er seitdem in aller Seelenruhe in einem Bunker lebt?
Off-Topic:

Das ist auf der Planet RIGEL
  #14  
Alt 18.02.2007, 15:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Wenn man das alles noch nicht begriffen hat....Elvis auftreten in LV in 1977 wie die versuchen klar zu machen usw. Marty hat auch auf aek foto´s mit Elvis Autogramm verkauft (ELVIS hatte ihm 80 st. gegeben
!!!!) Da stellte sich heraus das fotopapier würde erst nach 1980 hergestellt..
So langsam wunder ich mich nicht mehr,manche menschen glauben alles
Also, ich habe da nicht alles gelesen. Marty verarscht also ganz offen die Fans...auf meine Frage antwortest Du leider nicht...glaubst Du Elvis hat solch eine Nachricht jemals geschrieben oder gab es niemals eine solche Nachricht? Das ist doch interessant, was Marty so treibt interessiert mich auch nicht...
  #15  
Alt 18.02.2007, 16:10
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also, ich habe da nicht alles gelesen. Marty verarscht also ganz offen die Fans...auf meine Frage antwortest Du leider nicht...glaubst Du Elvis hat solch eine Nachricht jemals geschrieben oder gab es niemals eine solche Nachricht? Das ist doch interessant, was Marty so treibt interessiert mich auch nicht...

Das kann ich nicht beantworten.Aber diese zettel von Wayne Newton und die Lamar verkaufen wollte sind von der MM geschrieben.
Antwort

Stichworte
help, lord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben