Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.10.2019, 21:16
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen

(Auch wenn es so scheint, als wäre ich mit "Dr. Nic" auf ein Bier gewesen.)

Bin auch bei eurem Bier dabeigewesen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.10.2019, 21:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.10.2019, 11:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ein nettes Booklet als Beilage.
Derartig "nett" war die EPG schon bei der DVD-Ausgabe (KOCH MEDIA 2011): gleicher Text mit zum Teil verändertem Layout der Bilder.
  #23  
Alt 28.10.2019, 13:17
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Derartig "nett" war die EPG schon bei der DVD-Ausgabe (KOCH MEDIA 2011): gleicher Text mit zum Teil verändertem Layout der Bilder.
... was ja durchaus Sinn macht... immerhin wurde der Text auch angepasst wo notwendig
  #24  
Alt 28.10.2019, 14:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
... was ja durchaus Sinn macht...
Ja. Das allein schon, weil das Format des DVD-Booklets ein anderes als das der BD ist. So sah ich meinen Beitrag auch zunächst ohne persönliche Wertung.

Eine "Notwendigkeit" lag somit vor. Warum hierbei (BD) allerdings die Schrift deutlich größer wurde, kann wohl nur der Layouter ahnen. Und für den Rest eines Satzes erst umblättern zu müssen, scheint mir dann doch eher (unnötiger) Zwang statt Freiwilligkeit.
Ein paar der Bilder etwas kleiner gemacht zu haben, lag nahe. Andere wiederum scheinen unnötig groß, so dass so etwas wie schon erwähnter Restsatz herauskommt und letztlich auch ein paar Seiten mehr.
Das Booklet der DVD-Ausgabe wirkt auf mich somit aufgeräumter.
  #25  
Alt 29.10.2019, 18:34
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

W
o sind denn nun hier die üblichen Vorbesteller, welche die BD nunmehr drei Tage haben dürften, mit ihren Eindrücken/Meinungen?

(Muss man dafür ins FECC schauen???)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 30.10.2019, 13:56
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Ich hatte das Teil im Player. Kann ich nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut. Als Bonus wie bereits gesagt: Wendecover, Booklet, Bildergalerie, Jukebox das bedeutet man kann die Songs allein abspielen.

Einen der besseren Elvis-Filme in guter Qualität konnte ich nicht nein sagen. Bereue den Kauf in keiner Sekunde.
  #27  
Alt 30.10.2019, 16:09
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Bereue den Kauf in keiner Sekunde.
Das muss man definitiv auch nicht.


Die BD ist sichtlich besser als ihr DVD-Pendant, welches ja auch schon ein durchaus annehmbares Bild lieferte. Für eine Blu-ray als solche aber gebe ich nur ein "gut", so dass auch diese mit (von mir) z.B. immer wieder zitierter VIVA LAS VEGAS nicht mitzuhalten vermag. So finden sich dann durchaus einige bildliche Schwächen: Unschärfe, die man auch schon von der DVD kennt.
  #28  
Alt 04.11.2019, 15:19
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von elvisjunkie Beitrag anzeigen
Ist die BR-Qualität denn soviel besser als DVD ? Das Material liegt nicht in HD oder besser vor.

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
JEDER Kinofilm kann technisch mindestens in HD veröffentlicht werden, hier wurde auf Film gedreht, und da ist das selbstverständlich machbar. Und wenn ich die anderen Filme, die Koch-Media von Elvis auf bluray herausgebracht hat anschaue, dann fühle ich mich hier nur bestätigt. Alles andere ist Nonsens!
  #29  
Alt 09.12.2019, 12:24
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Es ist mir ein Rätsel, warum enige Fans bei der DVD stehen geblieben sind. In den meistem Fällen haben Blu Rays eine deutlich bessere Bildqualität. Blu Ray Player gibt es schon für unter 100 Euro, und alle Geräte spielen auch DVDs ab.


Aber es soll ja auch Leute geben die noch VHS schauen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben