Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.11.2019, 08:21
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Mit dieser Technik könnten sie dann endlich ein Elvis-Biopic drehen, bei dem auch Lakota und Jesse mit dem Hauptdarsteller zufrieden sind
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.11.2019, 08:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.11.2019, 09:12
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Böse

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Jedenfalls lässt die Technik noch für die Zukunft hoffen Elvis kann vielleicht auf diese Weise noch A STAR IS BORN drehen, mit Helene Fischer statt Barbara Streisand und Florian Silbereisen statt Kris Kristofferson
Oder es gibt sogar in 20 oder 30 Jahren endlich Clambake Part 2 - The Story Continues, da wird noch einiges möglich
Genau!! Und dann wird "Goop" oder "Goup" oder wie das Zeug heisst als Kraftstoff verwendet....Klima Gretel freut sich!!!😂😂😂😂😂
  #13  
Alt 09.11.2019, 11:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... Elvis-Biopic, bei dem auch Lakota und Jesse mit dem Hauptdarsteller zufrieden sind
Ach, kommt es darauf an, ja!? Nur warum sollte ICH mich dann darauf freuen?



Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Mit dieser Technik
Welche Technik?


Schon wieder kommen Elvis-Fans ins Schwärmen/Träumen, kaum dass Worte wie Computer und Reproduktion per einem Artikel in Zusammenhang gebracht werden.

Computer Generated Imagery (CGI) scheint alles bis fast nichts, sagt nicht sonderlich viel aus, da das, was Computer möglich machen im Wandel der Zeit ist, stetig neue Möglichkeiten dazu kommen und tatsächlich auch höhere Ansprüche möglich gemacht werden könn(t)en. Immer mehr Spielfilme/TV-Serien sind gute Beispiele dafür und das was in ihnen zu sehen ist, ist umfänglich mehr und mehr am Computer entstanden oder zumindest stark bearbeitet worden.

In Sachen Elvis übrigens ist eben jener Wortlaut (CGI) schon per ersten Ankündigungen (2012) zum beabsichtigten Hologramm, respektive u.a. möglichen Elvis On Stage zu lesen gewesen. Fans wissen, was diesbezüglich bis heute passiert ist. Und selbst jene, die nichts wissen, sind gute Zeugen entsprechender Ergebnisse. Es gibt nämlich keine, bzw. nichts, womit Fans zufrieden sein können.

CGI verwendete auch auf visuelle Effekte (VFX) spezialisierte Firma BUF Companie, die Blade Runner 2049 (2017) computertechnisch auf die Beine stellte, so dann auch die Holo Fun House Szene, in der Harrison Ford + Ryan Gosling Elvis auf der Bühne erleben könnten, wären diese nicht miteinander am 'Streiten':

https://youtu.be/Je9BulG2dwc

Auch dies ist nichts anderes als ein Hologramm, wenn auch -zumindest "Suspicious Minds"- ausnahmsweise mal recht gut gelungen. Dennoch basiert auch dies wieder nur auf 'Zuarbeit' eines Imitators und entsprechende Rechnerleistungen. Bei "Cant' Help Falling In Love" gab man sich weniger Mühe und somit dem Imi nicht das Aussehen (Gesicht) von Elvis.

"Suspicious Minds" >


  #14  
Alt 09.11.2019, 16:11
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

CGI
(Computer Generated Imagery)


Imitator geht die Treppe herunter:




CGI >




Fertige Szene mit ELVIS >

  #15  
Alt 09.11.2019, 16:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist das auf der Blu Ray von " Blade Runner 2049 " als Bonusmaterial zu finden ???
  #16  
Alt 09.11.2019, 16:53
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

K
ann ich dir nicht sagen. Ich habe sie nicht.


Extras gibt es in jedem Fall. So auch Infos bzw. Szenen hier schon gezeigten Clips:

  #17  
Alt 09.11.2019, 19:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ach, kommt es darauf an, ja!? Nur warum sollte ICH mich dann darauf freuen?
Wer redet von dir? Gibt auch noch andere Menschen auf dieser Welt.


Zitat:
Welche Technik?
Wahllos ausgedrückt. Dann nenne ich es eben Dingsbums.


Zitat:
Schon wieder kommen Elvis-Fans ins Schwärmen/Träumen, kaum dass Worte wie Computer und Reproduktion per einem Artikel in Zusammenhang gebracht werden.
Ironie, Graves, Ironie! Ich brauche so etwas nicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #18  
Alt 10.11.2019, 12:46
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Mit dieser Technik könnten sie dann endlich ein Elvis-Biopic drehen, bei dem auch Lakota und Jesse mit dem Hauptdarsteller zufrieden sind



Du bist ne Marke. Aber wo Du recht hast, hast Du recht.

Ach Graves vertrau mir, was uns gefällt, gefällt auch Dir.



Das Projekt mit James Dean stelle ich mir übrigens interessant vor, obwohl es schon nicht soviel Persönlichkeit ausstrahlen würde, wie entsprechend dem Thema gedrehte Szenen hätten.
Aber letztendlich ist er es doch selbst, der dort spielt. Ich würde es mir anschauen, glaube ich. Und wenn es nur wäre um zu wissen, wie solche Ideen umsetzbar sind.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #19  
Alt 10.11.2019, 14:45
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ach Graves vertrau mir, was uns gefällt, gefällt auch Dir.
Wenn eine Technik sehr viel mehr/gekonnter bewerkstelligt als das, was wir bisher wahrnehmen mussten, dann ja. Dann hätte ein Projekt auch mein Interesse.
Darüber hinaus sehe ich allerdings keinen zwingenden Automatismus, dass es ein Biopic perfekt machen könnte bzw. jeglichen Interessen irgendwelcher Fans dienlich ist.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben