Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 07.09.2008, 07:44
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Woher kommen die Gerüchte um Elvis Tod?

Guten Tag

wwoher kommen diese gerüchte um elvis tod? wer hat sich denn bitte ausgedacht, dass elvis beerdigung und alles unecht war ?

man kann doch nicht wirklich glauben dass der king noch immer lebt oder ?

man hat doch auch gesehen, dass es elvis in den wochen vor seinem tod körperlich nicht gut ging.

mich würde mal interessieren wie dieses gerücht aufgekommen ist, das elvis noch leben würde.

würde mich freuen, wenn ihr antwortet

LG
Alt Alt 07.09.2008, 07:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 07.09.2008, 08:16
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Die Gerüchte kamen eigentlich schon relativ früh auf. Zuerst wurden sie halt hauptsächlich dadurch genährt, dass sich viele nicht vorstellen konnten, dass einer wie Elvis tatsächlich sterblich ist. Das gleiche Phänomen gab es Jahre später bei Prinzessin Diana. Auch bei ihr wurden die Verschwörungstheorien bereits unmittelbar nach ihrem Tod gesponnen, wobei man bei Diana wenigstens davon ausgeht, dass sie tatsächlich gestorben ist. Viele können oder wollen einfach nur nicht glauben, dass ein gewöhnlicher Autounfall schuld an ihrem Tod sein soll.
Bei Elvis kam noch dazu, dass es in der Tat einige Ungereimtheiten gibt, die zum Teil immer noch nicht ganz ausgeräumt wurden. Über die Jahre wurde das Thema immer am Köcheln gehalten, es wurden auflagestarke Bücher darüber geschrieben, Fernsehsendungen gemacht und das Internet tat das Übrige. Meiner Meinung sind der EPE diese Verschwörungsgeschichten gar nicht mal unangenehm, weil auch sie dazu beitragen, den Mythos Elvis lange am Leben zu halten und dadurch auch die Kassen noch lange klingeln werden.

Geändert von Sivle (07.09.2008 um 08:21 Uhr)
  #3  
Alt 07.09.2008, 08:47
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
welche ungereimtheiten gab es denn damals ???
  #4  
Alt 07.09.2008, 09:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
thread kann geschlossen werden

erklärung zu obigem statement:
es gibt, alleine in diesem forum hier, mehr als genug threads zu diesem verzwickten thema.
ganz oben rechts hast du den button *suche*;
klick ihn an, gib *elvis tod*, *todesursache* oder meinetwegen auch *lebt elvis noch* ein
und such dir die dementsprechenden links raus, wenn du an der thematik wirklich interessiert bist

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (07.09.2008 um 09:20 Uhr)
  #5  
Alt 07.09.2008, 10:07
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
aha
  #6  
Alt 07.09.2008, 10:17
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich hab keinen geeigneten thread gefunden

du hast mich wohl falsch verstanden
  #7  
Alt 07.09.2008, 10:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich glaub eher, du hast nicht nach den richtigen Begriffen bzw Schlag-wörtern gesucht

macht ja nix.. auf zu einem neuen Thread, der sich um die Gerüchte um Elvis´ Tod bzw seines möglicherweise vorgetäuschten Ablebens drehen soll
Off-Topic:

mal guggen, wie lang es - ohne meine Hilfe - dauert, bis er zugesperrt wird

btw: es gibt ein interessantes Buch mit dem Titel *Dead Elvis*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 07.09.2008, 10:23
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
http://www.eslreading.org/strange/st...lvislives.html
  #9  
Alt 07.09.2008, 10:42
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Tod gilt allgemein als der absolute Schlußpunkt. Das Ende. Und dass das nun Elvis widerfahren sein sollte, wollten einige nicht wahr haben. Der hatte so viele Jahre als Inbegriff des Lebens und der Jugend gegolten, dass man nicht fassen konnte, dass sowas erlöschen kann. Und es fragten sich einige:" Kann ein Mensch mit soviel Erfolg und Geld nicht besser einfach die Schnauze voll gehabt haben, seine Ruhe haben wollen, und das ganze nicht einfach inszeniert haben?" Diese Frage geisterte durch manche Köpfe, und artete dann in den Sichtungen aus. Überall in der Welt fingen nun Menschen an zu behaupten, man habe hier und da Elvis gesehen. Manche meinten ihn leibhaftig gesehen zu haben, andere wurden des Nachts von seinem Geist besucht. Die Medien fanden das geil. Und machten leckere Schlagzeilen daraus. Weniger wurde es dann, als Lisa Michael Jackson heiratete. Da war sich dann doch wieder ein guter Teil der Welt einig: Spätestens dies hätte Elvis aus seinem Versteck gelockt.
J.D. Sumner und andere regten sich tierisch darüber auf, dass man meinte, Elvis habe seinen Tod gefaked, und betonten immer wieder, sie hätten ihn in seinem Sarg berührt, und es bestehe kein Zweifel an seinem Ableben.
Doch auch heute gibt es immer noch Menschen, die mehr oder weniger heimlich glauben, Elvis genieße sein Leben weiterhin in Abgeschiedenheit. Der berühmteste "Schlachtruf" ist nach wie vor "Elvis lebt". Das antworte ich übrigens auch, wenn mir Leute gelegentlich zurufen "na, wie geht's Elvis". Und sie wirken dann immer erfreut und glücklich.
  #10  
Alt 07.09.2008, 11:04
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich hab nichts dagegen, wenn mein thread geschlossen wird. es ging mir nur darum zu erfahren, wie diese gerüchte entstanden sind.

jetzt weiss ich schon etwas mehr und von mir aus kann mein thread geschlossen werden.

und alle sind zufrieden, einschließlich mir
Antwort

Stichworte
gerüchte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben