Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 08.11.2019, 18:04
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Robert wie immer super Info...das booklet sagt es gibt keine takes von I Will Be Home Again und T1 von Reconsider Baby. Das deuetete auf FS. Mann, der Ernst gibt sogar Infos über die benutzten Mikros. Der Ernst in seinem Element. Da macht ihm keiner was vor !!!
Danke Cisco. Ich würde sagen das Band ist nicht vorhanden weil bei einem nur FS hätte man den auch dazu geknallt so wie auch bei I Gotta Know.

Was mich fasziniert ist es kommen durch diese komplett Session Reihe immer wieder neue Fakten auf wie jetzt bei Dirty Dirty Feeling.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.11.2019, 18:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 08.11.2019, 20:00
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Da spricht ein richtiger FTD/Ernst Fanboy !

Ich warte mal auf meine Box. Bin schon sehr gespannt.
Wer diesen Mann näher kennt..lässt sich gerne als "fanboy" bezeichnen. Auch wenn es abwertend klingt. Das juckt..mich nicht..Ich bin bekennender Ernst Jörgensen..Bewunderer...Manche möchten schon vergessen haben was dieser Mann für uns Fans schon alles geschafft hat oder einfach keine Ahnung davon haben.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #63  
Alt 08.11.2019, 20:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
...lässt sich gerne als "fanboy" bezeichnen
Ist ja auch weder ein Schimpfwort, noch ein Problem, ein solcher zu sein.


Nur hinsichtlich bestenfalls objektiver Aussagen streicht man zumindest anderswo prinzipiell Bewertungen, welche überdeutlich ins sowohl Positive wie auch Negative gehen, so dass jenen der Vorrang gegeben wird, welche 'unbefangen' abgegeben wurden.
  #64  
Alt 08.11.2019, 20:22
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wes ???
  #65  
Alt 08.11.2019, 21:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ist ja auch weder ein Schimpfwort, noch ein Problem, ein solcher zu sein.


Nur hinsichtlich bestenfalls objektiver Aussagen streicht man zumindest anderswo prinzipiell Bewertungen, welche überdeutlich ins sowohl Positive wie auch Negative gehen, so dass jenen der Vorrang gegeben wird, welche 'unbefangen' abgegeben wurden.
Fanboy ist abwertend....Das weiß jeder, der der englischen Sprache mächtig ist. Den Rest habe ich nicht verstanden. Vll. Bin ich nur ein dummer Elvis Fan. Aber trotzdem stolz darauf ein solcher zu sein.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #66  
Alt 08.11.2019, 22:17
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
... Den Rest habe ich nicht verstanden.
Man kennt das u.a. vom Onlinehandel, aber eben auch von Foren wie dieses hier beispielsweise: Wird eine Sache/eine Veröffentlichung (durch angeblich Besitzende) bewertet, finden sich nicht selten die unterschiedlichsten Meinungen, ja auch widersprüchlichsten. Das reicht von "Super! Das Beste, was es bisher dazu gab." bis hin zu "Was für Mist! Braucht kein Mensch, spart euch das Geld."

Jede einzeln betrachtet, könnte man (zunächst) für hilfreich halten. Sie aber in Gänze gelesen zu haben, lässt einen am Ende nicht selten genauso 'schlau' dastehen wie vorher. (Amazon lässt grüßen.)

Jetzt böte sich an, entweder den Verfasser des größten Ausmaßes an Positivem oder auch Negativem für schlauer als alle anderen zu halten oder aber die Unterstellung zu wagen, dass diese womöglich jeweilig befangen und somit nicht wirklich objektiv sind. Der Einfachheit halber streicht man einfach beides und gibt somit der gemäßigteren Mitte den Vorzug.
  #67  
Alt 09.11.2019, 06:45
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Ich beschäftige mich nun schon seit 30 Jahren mit Elvis'Musik und bin der Meinung,dass es für das FTD Label keinen besseren Mann als Ernst (und seine Mitarbeiter)geben kann.Was das Label derzeit auf den Markt bringt ist einfach nur klasse und in keiner Weise zu kritisieren.Ich weiß es wirklich zu schätzen,dass wir eine Complete Session nach der anderen bekommen(Blue Hawaii ist ja schon in Planung).Für die Fans werden wirklich Träume wahr!!! "THANK YOU ERNST"!!!
  #68  
Alt 09.11.2019, 07:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das FTD Label u. Ernst u. sein Team arbeiten sehr gut. Nur die Meinung es gibt keinen besseren Mann als Ernst u. seine Mitarbeiter ist rein spekulativ. Es hat ja noch nie jemand anders diese Aufgabe erledigt. Wenn man die Zugänge zu den Archiven u. Bändern hat wie Ernst dann bin ich der Meinung auch so manch anderer Fan würde diese Leistung ebenfalls bringen u. genau so interessante Veröff. auf den Markt bringen. Soll jetzt keine Kritik am Ernst sein , der macht eine tolle Arbeit aber wir Fans ziehen halt auch mit u. kaufen die Produkte. Nur so wird ein Schuh daraus u. deshalb läuft das Ganze erfolgreich.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 09.11.2019, 07:24
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die könnten jemanden einstellen, der dafür sorgt, dass die Cover-Angaben korrekt sind - mich zum Beispiel
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 09.11.2019, 07:43
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das FTD Label u. Ernst u. sein Team arbeiten sehr gut. Nur die Meinung es gibt keinen besseren Mann als Ernst u. seine Mitarbeiter ist rein spekulativ. Es hat ja noch nie jemand anders diese Aufgabe erledigt. Wenn man die Zugänge zu den Archiven u. Bändern hat wie Ernst dann bin ich der Meinung auch so manch anderer Fan würde diese Leistung ebenfalls bringen u. genau so interessante Veröff. auf den Markt bringen. Soll jetzt keine Kritik am Ernst sein , der macht eine tolle Arbeit aber wir Fans ziehen halt auch mit u. kaufen die Produkte. Nur so wird ein Schuh daraus u. deshalb läuft das Ganze erfolgreich.
Diesbezüglich gebe ich Dir durchaus recht! Aber wir kaufen eben diese Produkte,weil sie einfach fantastisch sind.Mich stören die "Nörgler"denn es gibt immer noch einige,die über diese "Complete Sessions" meckern. Sorry,aber da stimmt es doch nicht mehr!!! Was will man noch anders/besser machen???
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben