Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.11.2014, 07:30
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
( extra für die Elvis Filme angeschafft)
Cool, genau deswegen kaufte ich mir damals auch einen Videorecorder.

1300 DM kostete das gute Stück damals
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.11.2014, 07:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.11.2014, 11:23
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Cool, genau deswegen kaufte ich mir damals auch einen Videorecorder.

1300 DM kostete das gute Stück damals
Meiner war gebraucht auch für etliche Hunderte von Mark und gerade noch rechtzeitig vor Ausstrahlung angeschafft. Danach fing das Filme sammeln an. Es hat Jahre gedauert, bis man alle Elvis Fime zusammen hatte. Häufig als schlechte Raubkopie, für die man aber noch viel bezahlt hat oder gegen andere Elvis-Artikel eingetauscht hatte. Hab damals auch einige Raritäten aus Unkenntnis für Filme hergegeben. Aber man wollte unbedingt halt die Streifen sehen. Stolz war ich auf die Outtakes aus dem 68er Special. Es kursierte in Fankreisen ein Band mit den Sit-Up und Stand-Up Shows des Specials.
Wenn man das mit heute vergleicht. Für wenige Euronen sind alle Filme und Shows in Topqualität auf DVD erhältlich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 02.11.2014, 11:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kann mich an das Ding noch sehr gut erinnern....ich war damals völlig begeistert ..vieles hatte ich vorher noch nicht gesehen...auch die Filmausschnitte...einfach gut gemacht..da hast du Gänsehaut bekommen..
...gute alte Zeit...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 02.11.2014, 15:19
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Mich hatte die Plattensammlung von Paul Lichter damals sehr beeindruckt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 02.11.2014, 15:34
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike McCoy Beitrag anzeigen
Mich hatte die Plattensammlung von Paul Lichter damals sehr beeindruckt...
Nicht nur die Platten, ich habe mir gleich seine Bücher und Platten gekauft

__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 02.11.2014, 15:39
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Sehr schön, Rüdiger! Hat ja gut geklappt und damit sind deine Bilder auch zukünftig zu sehen!
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 02.11.2014, 18:49
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Plattensammlung von Lichter hat mich damals sehr beeindruckt..da hab ich noch nicht gewusst, welch durchtriebener Geschäftsmann das ist..der war mit allen Wassern gewaschen. "Paul Lichters Elvis Memories Are Forever"...hat seine bootleg geheissen..das war ein Vorläufer von SR Records.....Müll hoch 10......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #18  
Alt 02.11.2014, 20:04
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Rüdiger hast du alles aufgehoben, ist ja stark.
Ja. find ich auch toll und im irgendwie rührend. Damals alle Ausschnitte gesammelt und feinsäuberlich abgeheftet .... Das macht deutlich, welch ein aufregendes Ereignis es damals gewesen ist, Elvis im Fernsehen zu sehen. Ich erinnere mich, dass ich die Programmzeitschriften immer durchkontrolliert habe, in der Hoffnung ob nicht vielleicht ein Elvis-Film gezeigt wird. Die Hoffnung war natürlich im Januar oder August besonders groß und die Enttäuschung ebenfalls , wenn nichts gesendet wurde.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 03.11.2014, 01:34
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
In den 80zigrern waren wir aber sehr zu nfrieden mit Elvis im Fernsehen
Ich werde noch mal ein paar seiten einscannen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 03.11.2014, 04:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Paul Lichter...oh Mann!!!
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben