Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 26.10.2012, 14:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Wenigstens versuche ich mit diesem und dem Posting über die "Boulevard" mal was beizutragen was für Einige ggf. eine Hilfe sein kann.
du bist ein guter fan
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 26.10.2012, 14:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 26.10.2012, 16:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
@Olli: Kann es sein, dass Du Dich manchmal ein bisschen zu wichtig nimmst und es Dir anscheinend an ausreichender Bestätigung von außen fehlt? Bei Dir hat man immer das Gefühl, Du würdest hier gerne Regeln für das Postingverhalten der User aufstellen. Nur leider entscheidest nicht Du, was andere für diskussionswürdig halten. Wenn man dann auf Dein Posting nicht reagiert oder gar auf eine von Dir gestellte Frage mal nicht eingeht, mimst Du die beleidigte Leberwurst und kommst bestenfalls mit vermeintlichen Belehrungen und Spitzen. Und nur weil Du den Thread zur 70's-FTD (indem Du übrigens zu denjenigen gehörst, die sich am intensivsten daran beteiligt haben), - mittlerweile - uninteressant findest (zumal es da inzwischen gar nicht mehr ausschließlich um die FTD geht), heißt das noch lange nicht, dass wir uns hier vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben und noch weniger, was wir für besprechungswürdig halten.

Also bleib mal locker und leb damit, dass sich die Prioritäten in so einem Forum ab und zu mal unterscheiden und sich nicht alles um das dreht, was für Dich essentiell ist!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (26.10.2012 um 16:35 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 26.10.2012, 16:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Nur leider entscheidest nicht Du..
sie meint das ironisch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 26.10.2012, 16:44
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
@Olli: Kann es sein, dass Du Dich manchmal ein bisschen zu wichtig nimmst und Dir es anscheinend an ausreichender Bestätigung von außen fehlt? Bei Dir hat man immer das Gefühl, Du würdest hier gerne Regeln für das Postingverhalten der User aufstellen. Nur leider entscheidest nicht Du, was andere für diskussionswürdig halten. Wenn man dann auf Dein Posting nicht reagiert oder gar auf eine von Dir gestellte Frage mal nicht eingeht, mimst Du die beleidigte Leberwurst und kommst bestenfalls mit vermeintlichen Belehrungen und Spitzen.
Du übertreibst Fakt ist aber, dass ich ein Forum auch als Plattform zum gegenseitigen Informationsaustausch zu Inhalt und Qualität sehe. Wenn man aber von ausreichend hier im Forum anwesenden Fachleuten bei Fragen ignoriert wird (was jedoch eigentlich noch nicht groß geschah), selbst aber versucht vorhandene Informationen weiter zu geben, gleichzeitig jedoch ohne jedes Weiterkommen einiges Andere tot geredet wird, kann schon mal ein kritischer Einwand von mir erfolgen! Jetzt doch mal ganz ehrlich. Da kommen Kommentare wie "der Postbote war noch nicht da", "habe jetzt auch bestellt" u.s.w. was niemanden wirklich interessieren kann. Aber genau diese Leute haben noch kein einzige Info zu z.B. Booklet oder Versionen der Songs gegeben. Vielleicht gibt es ja User die es interessiert, welche Version von "Polk Salad Annie", "Steamroller Blues" oder gar "My Way" drauf sind Auf jeden Fall wohl interessanter als ob ich Alle wissen lasse, dass sich mein Postbote heute verspätet hat. Und Wunschlisten kommen halt eher zum Weihnachtsmann als zu Herrn Jörgensen. Das musste ich selbst aber auch erst lernen.

Was ich aber wirklich gut finde, dass du wenigsten ehrlich bist und kein Blatt vor dem Mund nimmst. Wenn Andere der gleichen Meinung sind, kann ich mir halt die Zeit sparen weiter Infos bzw. Ersteindrücke langwierig hier zu formulieren

Geändert von Olli1105 (26.10.2012 um 17:14 Uhr)
  #25  
Alt 26.10.2012, 17:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

das wären mindestens zwei brauchbare postings geworden:

a) mein postbote hatte heute verspätung

[ist der dann zu spät gekommen oder gar nicht mehr?]

b) Wunschlisten kommen halt eher zum Weihnachtsmann als zu Herrn Jörgensen

abgesehen davon, dass der herr jOrgensen heisst (die kennen da oben im norden wohl keine umlaute) .. DAVON sollte man eigentlich generell ausgehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 26.10.2012, 17:44
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ansprechendes cover design..komplett vom Start bis zum Ende (bis auf ein paar Takte des 2001 Themes) und eine starke klangliche Verbesserung zur cdr, die wir kennen. Die Show bietet zwar nichts Neues, ist aber von der set list ganz ansprechend..wir haben Promised Land, Big Boss Man, Until It`s Time For You To Go, It`s Midnight etc...also nicht ohne..Elvis ist gut drauf..der geneigte Fan wird nicht enttäuscht sein.
  #27  
Alt 26.10.2012, 18:37
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dass der herr jOrgensen heisst (die kennen da oben im norden wohl keine umlaute) ..
noch nie von smörebröd gehört?
jorgensen spricht man auch mit "ö" aus, schreiben tut man ihn mit durchgestrichenem o (hab das zeichen leider nicht auf meiner tastatur), das ist das skandinavische "ö".

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%98
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)

Geändert von michael grasberger (26.10.2012 um 18:59 Uhr)
  #28  
Alt 26.10.2012, 18:54
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es ja User die es interessiert, welche Version von "Polk Salad Annie", "Steamroller Blues" oder gar "My Way" drauf sind
Welche bzw. wie viele unterschiedliche Versionen gibt es denn da von Elvis, das man sowas hinterfragen könnte?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 26.10.2012, 19:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Auf Single gab es nur eine Version u. die sind logischerweise auch auf der FTD zu finden.
  #30  
Alt 26.10.2012, 19:50
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Naja. In einem anderen Forum wurde z.B. geschrieben, dass es sich bei "My Way" um die ALOHA Version handeln soll, obwohl meines Wissens doch der Mitschnitt aus "Elvis In Concert" die Single war

Bei "Polk Salad Annie" habe ich mich versehen, da meinte ich eigentlich "Patch It Up" und das kam in der Studiofassung als B Seite auf den Markt. Gemäß der Laufzeit wird es sich wohl kaum um die Studio Version handeln

Ist aber auch nicht meine Baustelle! Und es ist ja auch nicht wichtig!

Geändert von Olli1105 (26.10.2012 um 19:57 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben