Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.09.2012, 21:10
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
...ich muß sagen ich war überrascht von der guten Qualität des AR von 1969. Man versteht jedes Wort, und die Songs klingen auch nicht schlecht, es leiert nichts...das rauschen ist sehr gering für einen AR, denke für 1969 ist solch eine Private Aufnahme von den tech. Möglichkeiten her das beste was möglich war.

Ich bin sehr zufrieden
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei hollywood für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.09.2012, 21:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 15.09.2012, 20:48
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.314
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
nachdem ich eher wenig erwartungen an eine soundverbesserung hatte, muss ich sagen ich bin zufrieden. cover shot sehr edel, ein paar coole fotos - vor allem vom International bei der Konstruktion finde ich eine kleine Sensation

wie cisco sagt, gibt es derzeit keine bekannten gut klingenden audience recordings von 69 von daher muss man wohl auf eine bereits veröffentlichte show zurückgreifen - ein wenig unter geht allerding das interview mit ronnie tutt, auch wenn der ein oder andere ihn schon live gesehen hat, ihn reden zu hören wie er in die TCB Band kam, ist ein kleiner juwel den man hier als free bonus sozusagen bekommt - sensationell für mich sogar, da er und alle anderen TCB guys immer den Namen verschwiegen haben, von dem Typen, der eigentlich den Platz hinter den Drums bereits sicher hatte, bis Ronnie ihn verdrängte

hier nennt Ronnie (für mich erstmals) den Namen des Typen
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 15.09.2012, 20:56
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Stand der Dinge..es dürfte die letzte audience recording gewesen sein, die wir von 1969 bekommen. Alle anderen sind aus klanglichen Gründen für eine Verö. nicht geeignet. Dass es sich "nur" um eine Wiederveröffentliching handelt ist dabei halb so schlimm..erstens hat Convair echt was Gutes daraus gemacht und zweitens bekommt man das Original sowie so nur ganz schwierig und dann teuer. Ich bin froh, dass ich nun auch diese Show in gepresster Form habe. Meine cdr der Vegas Memories hab ich entsorgt. Nun hab ich alle relevanten Shows von 1969 und 1970 auf silver disc vorliegen.
  #14  
Alt 15.09.2012, 21:08
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Also ich würde nicht ausschließen dass auch die Show vom 14.8.69 DS noch einmal kommt u. dann ohne herum zu stückeln.
  #15  
Alt 15.09.2012, 21:15
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Glaub mir,..ich wollts schreiben...habs dann aber doch gelassen. Hab mich nicht ganz getraut..


Du könnest evtl. Recht haben..vielleicht traut sich jemand ran..
  #16  
Alt 15.09.2012, 21:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
hier nennt Ronnie (für mich erstmals) den Namen des Typen
na spucks schon aus!
kennt man ihn?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #17  
Alt 21.09.2012, 15:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
GENE PELLO wars. ein session drummer aus los angeles, der zum erweiterten kreis der legendären "funk brothers" gehört, die auf vielen motown hits zu hören sind. später hat er sogar auf einem captain beefheart-album gespielt.
naja, wie auch immer. tutt war sicher die beste wahl.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben