Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 09.09.2012, 21:53
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich verstehe Convair als ein Label, das eher mittelprächtig klingende Shows bringt. Das muß nicht verkehrt sein, finden doch so auch Shows den Weg zu den Fans, an die sich die "Etablierten" nicht so herantrauen. Und eine Klangverbesserung ist gegenüber den bekannten Quellen stets auszumachen, was bei anderen nicht immer der Fall ist

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass auf die Klangbewertungen bei Elvis On CD grundsätzlich keinen Einfluss nehmen will. Ich halte mich da völlig raus, obwohl ich es durchaus ändern könnte. Ein "very good" hat dieses Ding nie und nimmer verdient. Das ist blanker Unsinn. Was sind dann Royal Gambit In Richhfield oder Final Farewell oder New Years Eve 1976. Das ist für diese Perlen von AR`s ja schon eine Beleidigung.
ElvisonCD.com ist die einzige Site im Netz, die a.) immer auf dem neuesten Stand ist und b.) die von vielen als Referenz angeführt wird in puncto Bewertung der Soundqualität. Wenn ich mich auch auf ElvisonCD.com nicht verlassen kann, auf wen denn dann?
Alt Alt 09.09.2012, 21:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 09.09.2012, 22:08
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
ElvisonCD.com ist die einzige Site im Netz, die a.) immer auf dem neuesten Stand ist und b.) die von vielen als Referenz angeführt wird in puncto Bewertung der Soundqualität. Wenn ich mich auch auf ElvisonCD.com nicht verlassen kann, auf wen denn dann?
Leider kann man sich bezüglich der Soundqualität nicht auf diese Seite berufen Es gibt bezüglich der Soundqualität schon viele fragwürdige Angaben!
  #53  
Alt 09.09.2012, 22:10
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ist wie so vieles rein subjektiv. Ich würde diese sound ratings sowieso abschaffen. Aber das gehört nicht hier hin.

Und ja,..es ist eine tolle und informative site..eine der besten, die es gibt.

Geändert von Ciscoking (09.09.2012 um 22:14 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 10.09.2012, 06:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Review ist immer subjektiv und sollte selbstverständlich Angaben zur Tonqualität enthalten. Auch wenn jeder den Sound anders empfindet, so bieten solchen Angaben zumindest einen Anhaltspunkt.

Würde der Versuch unternommen, objektiv über Publikumsmitschnitte zu berichten, dann stünde unter jeder dieser CDs

DAS ABSPIELEN DIESER DISC FÜGT MENSCHEN IN IHRER UMGEBUNG SCHADEN ZU.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 23.09.2012, 15:40
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Optisch gehört NIGHT ON THE TOWN eindeutig zu den Gewinnern. Das Booklet ist gut gemacht und enthält ein paar Fotos, die ich bis dato noch nicht kannte.

Auch tontechnisch kann sich die Aufnahme hören lassen. Dass nun ausgerechnet STRAIGHT ARROW denselben Mitschnitt eine oder zwei Kopien besser hatte und zur selben Zeit damit rauskam, ist vermutlich einfach Pech. Allerdings gehört auch die NIGHT ON THE TOWN zu den besseren Publikumsmitschnitten. Alles ist klar zu hören und Elvis liefert eine Show, bei der sich das Zuhören auch durchaus lohnt. Als Bonus sind noch ein paar weitere Songs enthalten, die Elvis an diesem besagten Abend nicht sang.

Insgesamt halte ich die NIGHT ON THE TOWN für durchaus empfehlenswert.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben