Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 09.07.2008, 19:52
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
ein guralnick, den praytome immer wieder attackiert, weil er angeblich nichts anderes geleistet hat als "lügen von anderen abzuschreiben" etc, ist in den medien auch außerhalb der hardcore-fanwelt präsent, seine bücher erscheinen in angesehenen verlagen, sie sind im regulären buchhandel erhältlich und werden sogar übersetzt.
toller vergleich - ungefähr so, als wenn ich sagen würde dass THE SUN, der National Enquirer oder hierzulande die 'Bild' sich auch verkauft wie sau.... ob dann alles was da drin steht der Wahrheit entspricht mag dann auch bitte jeder Leser selber beurteilen. und was die emotional geladene schreibweise von greg, mir oder anderen betrifft, seid froh, denn da kommt mal wenigstens abwechslung auf, kann ja nicht jeder gleich sein
Alt Alt 09.07.2008, 19:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 09.07.2008, 20:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
spätestens wenn unser projekt über diese Thematik das tageslicht erblickt hat, dann werden leute, egal ob wie auch immer sie heißen, einfach wie vollidioten aussehen, sobald sie nocheinmal was gegensätzliches posten (ähnlich wie Paternity Suit VS Drug Story Monolog).. aber die zahl derer, die sich selber zum deppen machen scheint nicht auszusterben
Off-Topic:

auch ihr werdet eines schönen tages erkennen, dass der heilige gral nicht das ist, wofür ihr ihn die ganze zeit über gehalten habt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #63  
Alt 09.07.2008, 21:13
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
diese komische eigenverlags kagge versteh ich bis heute nicht ausser dem dahinter krankhaft stehende wunsch jemanden und die arbeit vieler zu diskreditieren...hey ich glaube ich klang gerede nach dem reverend (was garantiert nicht schlecht ist)

und der rest bedarf keines komentares da er so of topic ist wie noch was...

so und nu weiter zu goldman...
  #64  
Alt 09.07.2008, 21:17
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
soll so sein..
soweit ich weiss, hat er doch schon jahre davor ein buch über elvis geschrieben, das sogar sehr gut gewesen sein soll.. hat das jemand?
kann man das noch irgendwie und irgendwo bekommen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #65  
Alt 09.07.2008, 21:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
von einem buch weiss ich nichts...ich weiss nur das er mehrere male konzerte besucht hat und angepist was das er nicht umsonst reinkam...

ich weiss von einigen zeitungsartikeln die er verfasste bevor er feststellte das man einträglicher mit ner anderen masche geld verdienen könnte...und im prinzip hatte er ja sogar recht...
  #66  
Alt 09.07.2008, 21:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Goldman hat später ein zweites Elvisbuch über die "Last 24 hours" geschrieben, inkl einer Selbstmordtherorie , welches aber floppte, dann machte er sich über Lennon her..

Wie gesagt ein Link zu einem Gerichtsprotokol wäre nett ich finde da nichts leider. Goldman war Publizist und Professor, ein Intellektueller und sein Blick ist eben ein solcher auf den "Schmuddeljungen" aus dem armen Süden. Nicht desto trotz hat Goldman scheinbar einen funktionierenden Kopf, seine Absichten sind ohne Zweifel schändlich, aber ich halte manche Erklärungsansätze für sehr schlau und sie bringen mich teilweise weiter...ich hoffe ihr verachtet mich nicht deswegen...vollkommen indiskutabel ist sein Elvisbild, dass er insgesamt zeichnet...eine Entstellung.

Allso ein fettes "pfui Deibel" insgesamt an Herrn Goldman, der in seinem kurzen Leben einen arroganten, herablassenden Blick auf so manchen Menschen warf und sich nicht scheute dabei zu lügen.

Aber Manches, was er im Interview sagt, finde ich tendenziell richtig...
__________________
Ohne Worte!
  #67  
Alt 09.07.2008, 22:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...ich habe mir das buch bewusst nie gekauft !!
du bist ein BRAVER Fan.. und jetzt geh weiter Danke-buttons für Cd-käufe austeilen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #68  
Alt 10.07.2008, 08:44
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
aber wieso denn in anführungsstrichen???
leute, ihr könnt mich auch michael nennen, ich bin da nicht so.
Off-Topic:

Bei den vielen 'Michaels' kommt es nur zu Konfusionen. Ich z.B. denke bei 'Michael' automatisch an 'MusicMan' oder 'DonMichael'.
  #69  
Alt 10.07.2008, 17:42
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ist in den medien auch außerhalb der hardcore-fanwelt präsent, seine bücher erscheinen in angesehenen verlagen, sie sind im regulären buchhandel erhältlich und werden sogar übersetzt.[/QUOTE]

da musst du wohl von uns sprechen...

ja den zweiten bettel habe ich wohl verdrängt...last hours...hmmm war das nicht nach DEM goldman buch?
  #70  
Alt 10.07.2008, 18:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ich dachte, hier geht es grade um DAS Buch .. also um die letzten 24 Stunden .. dann würd ich den ganzen Frust,
den manche hier ablassen, ja noch irgendwie verstehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
1981, albert, goldman, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben