Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.05.2009, 11:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Star Trek XI

Hallo,

hat schon jemand den neuen Star Trek - Film gesehen. Es ist ja das Pre-Quel zur Originalserie und ich würde mal gerne wissen, ob Ihr das Ding für empfehlenswert haltet.
Alt Alt 19.05.2009, 11:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.05.2009, 13:27
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Für Fans ist der Streifen sicher ein Muss, mich hat er nicht überzeugt.

Die Handlung war mir oft zu unlogisch - von daher hätte Spock selbst keine Freude dran gehabt.

Für den ungetrübte Genuss muss man also das Gehirn ausschalten und sollte sich einfach nur an den bunten Bildern und Effekten erfreuen.
  #3  
Alt 19.05.2009, 14:39
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen

Für den ungetrübte Genuss muss man also das Gehirn ausschalten und sollte sich einfach nur an den bunten Bildern und Effekten erfreuen.
Wie bei so manchem Elvis Film.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #4  
Alt 19.05.2009, 16:35
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Habe ihn gesten gesehen und muß sagen der Film war vom technischen her und von der Handlung wirklich klasse.
Was mich nur sehr störte waren die doch mächtig vielen Filmfehler, wenn man davon ausgeht das dieser Film uns zeigen soll wie Kirk & Co zu dem wurden, wie wir sie kennen.

Als Kirk seiner Zeit mit der Enterprise ins All stach, verfügte das Schiff noch über keinen Warp-Antrieb, in diesem Film komishweise schon, auch die Ausstattung auf der Brücke und des gesamten Raumschiffs, ist viel zu modern, als wie man sie aus der original Serie her kennt, selbst die Beam-Methode hat mit der original Serie nicht zu tun, schade das man sich darüber bei der Produktion nicht mehr Gedanken gemacht hat.
Toll fand ich, dass Mr. Spock (Leonard Nimoy) noch einmal in diesem Film aufgetreten ist, ich war allerdings erschrochen wie greise dieser Mann inzwischen mit seinen 78 Jahren aussieht, dagegen wirkt Kirk (William Shattner) aktuell noch Top frisch.

Die Darsteller wurden wirklich sehr gut ausgesucht, was mir besonders beim jungen Spock und bei "Pille" gefiel, eine gewisse Ähnlichkeit zu den Originalen konnte man sehr schnell aufbauen.

Fazit: Dieser Film ist ein absolutes muß für jeden Enterprise Fan!
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 19.05.2009, 16:51
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
q.e.d.
Dem ist nichts hinzuzufügen

Geändert von cos (19.05.2009 um 17:39 Uhr) Grund: Fullquote entfernt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei pinkpanther2001 für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 19.05.2009, 16:58
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Was mich nur sehr störte waren die doch mächtig vielen Filmfehler, wenn man davon ausgeht das dieser Film uns zeigen soll wie Kirk & Co zu dem wurden, wie wir sie kennen.
Eben das zeigt der Film ja gerade nicht.
Durch Änderung der Zeitachse, gibt es die Figuren ja nicht mehr so, wie wir sie kennen...zumindest nicht in der Dimension, in welcher der Film spielt.

Diese Zeitverdreherei geht mir in SF-Filmen eh irgendwie auf den Sender.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 19.05.2009, 17:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ihr habts nicht verstanden ...
es wurde im film klar das es sich um eine alternative zukunft handelt
was einen neustart der serie erleichtert...

die romulaner haben für eine veränderung gesorgt durch das töten des vaters von kirk der in unserer realität ja gar kein halbweise war.... und es gab aufgrund dessen das die romulaner ne zeitreise gemacht haben ...die vergangenheit geändert und somit die zukunft....

fand das schiff in keinster weise wirklich moderner und fand das hervorragend umgesetzt ...es sah so aus wie man mit einem budget umgeht....die enterpreis war ja auch ein wenig anders ...was vollkommen io geht meiner meinung nach...

die charakter waren so gut das ich heulen musste meine befürchtung hat sich nicht bewahrheitet ..
es war als wenn man alte freunde wieder trifft...perfekter gehts gar nicht ausser das shatner nicht da war ....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 19.05.2009, 17:18
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen
Toll fand ich, dass Mr. Spock (Leonard Nimoy) noch einmal in diesem Film aufgetreten ist, ich war allerdings erschrochen wie greise dieser Mann inzwischen mit seinen 78 Jahren aussieht, dagegen wirkt Kirk (William Shattner) aktuell noch Top frisch.
Wahrscheinlich hatte er den besseren Schönheitsdoc...
  #9  
Alt 19.05.2009, 17:58
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
Der Film hat seine Kosten allein schon in den USA eingespielt so das eine Fortsetzung wohl kommen wird......

siehe auch: http://www.trekzone.de/content/dt/ne...r-trek-xii.htm
  #10  
Alt 20.05.2009, 01:42
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Das Drehbuch für die Fortsetzung war schon in Auftrag gegeben, bevor der erste Teil in die Kinos kam!
Antwort

Stichworte
star, trek


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben