Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.07.2017, 12:05
jasmina jasmina ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 17.07.2015
Beiträge: 52
jasmina Renommee-Level 0,4%
Vielleicht wäre er auch noch mal nach Bad Nauheim gekommen

Hallo Lakota,

musikalisch hätte er sich noch mehr in der Country-Szene etablieren können und endlich die Gelegenheit gefunden doch noch Konzerte bei uns in Deutschland bzw. Europa zu geben, mit einem neuen Manager an seiner Seite der keine Ausreiseprobleme hat. Elvis hätte bestimmt seinen Spaß daran gehabt sich die Welt anzuschauen.

Lisa-Marie wäre es bestimmt auch besser ergangen in ihrem bisherigen Leben. Ich glaube sie vermisst ihren Daddy insgeheim sehr.

Gruß Jasmina
Alt Alt 12.07.2017, 12:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.07.2017, 12:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jasmina Beitrag anzeigen
mit einem neuen Manager an seiner Seite der keine Ausreiseprobleme hat.

Jemand Popcorn?
__________________

Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 12.07.2017, 13:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Wenn man darüber spekuliert, dann gehe ich mal davon aus, dass wir davon ausgehen, dass er gesund wäre.
Er hätte seine Karate-Doku gedreht und sich zeitlebens für die Förderung des Karatesports eingesetzt.
Er hätte weiterhin diverse Hilfs-Projekte in großem Stil gefördert, so wie es viele Stars tun.
Er hätte in regelmäßigen Abständen Shows und Konzerte gegeben und wäre ein beliebter TV-Gast gewesen.
Er hätte iwann eingesehen, dass er eine etwas reifere und selbstbewusstere Frau braucht, hätte sie auch gefunden und wäre noch zwei oder drei Mal Vater geworden.
Er hätte eine Welttournee veranstaltet und wäre besonders oft in Deutschland aufgetreten.
Er hätte bis zu seinem Tod auf Graceland gelebt.
Und wenn er dann 2005 mit 70 gestorben wäre, wären wir genauso traurig wie wir es jetzt sind.
Ich glaube, das Thema ist hier im Forum schon mehrfach diskutiert worden. Vielleicht kann jemand einen Link für dich posten.







I'm just kidding....
  #14  
Alt 12.07.2017, 13:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
I'm just kidding....
Das hoffe ich doch
Ich wollte erst mal andere Reaktionen abwarten - also sozusagen in Deckung gehen...
Da ich mich aber noch nicht an einer dieser Diskussionen beteiligt habe, dachte ich, ich mache mal mit
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 12.07.2017, 13:58
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Wenn man schon spekuliert, darf man es sich hübsch machen
Auf meiner rosafarbenen Einhornwiese aus Zuckerwatte hätten andere Gedanken auch keinen Platz.

Und selbstverständlich wäre Elvis viel, viel älter als nur 70 geworden!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 12.07.2017, 14:03
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von jasmina Beitrag anzeigen
musikalisch hätte er sich noch mehr in der Country-Szene etablieren können
Die Weichen waren ja bereits in diese Richtung gestellt:
Sowohl in den Country-Single-Charts als auch in den Country-Album-Charts von Billboard war Elvis in den Siebzigern sehr erfolgreich. Dort hatte er mehrere Top-10-Hits (etwa There Goes My Everything, I've Got A Thing About You Baby, Help Me, It's Midnight, Hurt, Moody Blue oder Pledging My Love), und auch die Alben - einschließlich Compilations - konnten sich sehr weit oben platzieren.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 12.07.2017, 14:15
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Und selbstverständlich wäre Elvis viel, viel älter als nur 70 geworden!
Also ich wäre dafür, dass er höchstens 38 Jahre alt wurde. Und dann einfach für immer 38 geblieben wäre.
Dann sähe er jetzt noch immer so aus wie im NBC Special...
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #18  
Alt 12.07.2017, 14:16
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
68-35=33
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 12.07.2017, 14:26
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Also ich wäre dafür, dass er höchstens 38 Jahre alt wurde.
Selbst 38 wäre nach Meinung von Doors-Frontmann Jim Morrison für einen Rockstar zu alt gewesen - er selbst fühlte sich bereits mit 27 zu alt dafür!
  #20  
Alt 12.07.2017, 14:49
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
68-35=33
Diesen Rechenweg kannte ich noch gar nicht. Deswegen ist das auch in die Hose gegangen
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben