Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.11.2015, 09:58
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
der Link von dir Elviscash,dort wird auf 88 seiten Elvis Zeugs verkauft ,und unter anderem Medis vom King die bis 3500 Doller verkauft werden ,und davon sind eine menge zum verkauf angeboten ,angeblich alles echt und gehörten Elvis . Woher kommt das ganze zeug den denn ?
Alt Alt 01.11.2015, 09:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.11.2015, 12:05
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
der Link von dir Elviscash,dort wird auf 88 seiten Elvis Zeugs verkauft ,und unter anderem Medis vom King die bis 3500 Doller verkauft werden ,und davon sind eine menge zum verkauf angeboten ,angeblich alles echt und gehörten Elvis . Woher kommt das ganze zeug den denn ?

Na ja Elvis hat nicht nur caddilacs wahllos verschenkt.
Er hat ja Gott und die Welt beschenkt .
Ringe , Guitar pics , ins Publikum geworfen.
Etcccccc da kommt schon was zusammen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elviscash für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 01.11.2015, 13:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
... angeblich alles echt und gehörten Elvis . Woher kommt das ganze zeug den denn ?
Bei dem Hang so einiger Leute hier zu so manch Irrationalem scheint es mir doch recht einfach. Beispielsweise ein Toastbrot gekauft und sich eingeredet, dass Elvis dies ganz sicher auch gekauft wie gegessen hätte, verweigerte dieser nicht seit dem August '77 jegliche Art von Nahrung.
So ließ sich natürlich auch eine 'Sammlungen' aufbauen oder alternativ dazu Leute um deren Geld bringen.
  #24  
Alt 01.11.2015, 14:05
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Bei dem Hang so einiger Leute hier zu so manch Irrationalem scheint es mir doch recht einfach. Beispielsweise ein Toastbrot gekauft und sich eingeredet, dass Elvis dies ganz sicher auch gekauft wie gegessen hätte, verweigerte dieser nicht seit dem August '77 jegliche Art von Nahrung.
So ließ sich natürlich auch eine 'Sammlungen' aufbauen oder alternativ dazu Leute um deren Geld bringen.


Bist du auch Sammler ?

Es gibt auch Leute Kontakte , Geld , und die richtigen Leute . Dann ist es Auch möglich so etwas zu besitzen .

Wenn Du dich ein Leben lang mit Elvis beschäftigst dann kann schon einschätzen was stimmt und was nicht .
Alles als Fake hinzustellen spricht auch nicht von viel Ahnung wie der Typ mit den Toastbrot gibt immer 2 Seiten .

Geändert von Elviscash (01.11.2015 um 14:09 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Elviscash für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 01.11.2015, 15:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Elviscash Beitrag anzeigen
Bist du auch Sammler ?
Was ich selbst bin, ist doch egal! So auch, ob ich mich "mein Leben lang" oder nur ein paar Jahrzehnte mit irgend etwas beschäftigte. Am ehesten glauben mochte man doch denen, die aus Elvis' Umfeld kamen. Aber auch unter ihnen sind Schwätzer wie Betrüger, so auch Urheber reichlich falscher Zertifikate.

Das mit dem 'Toastbrot' war quasi symbolisch gemeint, so stellvertretend für all den Unsinn, all die Fakes bzw. Kopien, welche weltweit in Ausstellungen, (privaten) Sammlungen aber auch Auktionen enthalten sind.
Du persönlich kannst ja beispielsweise vor Ehrfurcht erzittern, sofern du dich einer gar zertifizierten Elvis-Armee-Uniform gegenüber siehst. Ich dagegen meine, dass 150 Stück von der Sorte ein paar zu viel sind....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 01.11.2015, 20:56
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Was ich selbst bin, ist doch egal! So auch, ob ich mich "mein Leben lang" oder nur ein paar Jahrzehnte mit irgend etwas beschäftigte. Am ehesten glauben mochte man doch denen, die aus Elvis' Umfeld kamen. Aber auch unter ihnen sind Schwätzer wie Betrüger, so auch Urheber reichlich falscher Zertifikate.

Das mit dem 'Toastbrot' war quasi symbolisch gemeint, so stellvertretend für all den Unsinn, all die Fakes bzw. Kopien, welche weltweit in Ausstellungen, (privaten) Sammlungen aber auch Auktionen enthalten sind.
Du persönlich kannst ja beispielsweise vor Ehrfurcht erzittern, sofern du dich einer gar zertifizierten Elvis-Armee-Uniform gegenüber siehst. Ich dagegen meine, dass 150 Stück von der Sorte ein paar zu viel sind....


Ich weiß du meinst

Nein genau aus diesem Grund erzittere ich nicht , da ich genau so weiß wie du das nicht viel davon gibt. Jedoch weiß ich auch an was ich es erkenn das sie nicht echt . Wie auch bei vielen andernen Dingen . Fans beschäftigen sich mit dem was einen Intersiert . Ich kann viel. Nicht mitreden wenn es um rare Songs oder so . Mein Spezial Gebiet sind halt solche Sache die ich sammle .
  #27  
Alt 01.11.2015, 20:59
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Jeder hat so seine ganz persönlichen Sammeleigenheiten und das ist auch gut so!!!

Vllcht. zeigst du uns ja noch ein paar schöne Stücke aus deiner Sammlung, mich würds freuen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 01.11.2015, 21:09
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Jeder hat so seine ganz persönlichen Sammeleigenheiten und das ist auch gut so!!!

Vllcht. zeigst du uns ja noch ein paar schöne Stücke aus deiner Sammlung, mich würds freuen!
Werd ich machen

Und ja das stimmt und das past ja auch .
  #29  
Alt 02.11.2015, 09:36
Elviscash Elviscash ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: wien
Beiträge: 62
Elviscash Renommee-Level 0,4%


Diese Mütze hat Letita Kirk Elvis zu Weihnachten geschenkt.

Elvis hat die Mütze auch zu Weihnachten getragen.
Diese hat mir nicht nur seine Krankenschwester bestätigt sondern auch unabhängig hab ich ein Foto mit der Geschichte seiner langjährigen Sekretären
Becky Hartley Yancey geschickt die mir bestättogt hat das Elvis diese Mütze tatsächlich getragen hat.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Elviscash für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 03.11.2015, 16:34
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Elviscash Beitrag anzeigen
Palm Springs und Bevely Hills gab es eine Riesen Auktion !!
Find den link nicht mehr
http://www.julienslive.com/view-auct...ts/?key=Elvis+

Neue Auktion . In Amerika gibt's 2-3 mal Auktion wo auch gute Elvis Sachen dabei sind .
Ja, da sind in der Tat einige recht interessante Exponate dabei.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben