Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 18.12.2011, 15:26
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Als würde man Elvis etwas nehmen, wenn man anerkennt, dass auch andere etwas konnten und können. Echt eigenartig. Extreme gibt es anscheinend überall. Er selbst hat ja auch nicht seine Musik gehört, sondern die Musik anderer Künstler. Das sollte man dabei auch bedenken und ich glaube, dass wohl dasselbe auch für Michael Jackson und jeden anderen Künstler gilt. Die hörten und hören doch höchstwahrscheinlich auch nicht nur ihre eigenen Songs. Die meisten hören doch nicht einmal die eigenen Sachen besonders gern. (Das stell ich jetzt einfach mal so in den Raum ohne Quellen zu benennen - nur um eventuellen Anfragen gleich entgegen zu wirken)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PK_Elvis für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.12.2011, 15:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 18.12.2011, 17:00
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Daumen runter

Einfach nur NONSENS!!! Was soll eigentlich das Wort 'KRIEG'!?!
Totaler Schwachsinn!!!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei peacock für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 18.12.2011, 17:30
enesiboy enesiboy ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Bursa , Türkei
Beiträge: 57
enesiboy Renommee-Level 0,4%
enesiboy eine Nachricht über MSN schicken
Wenn ich was schlechtes gemacht habe entschuldigung. Ich hab dieses Thread geöffnet, weil ich von den MJ fans sinnlich gestört wurde. Wenn ich was böses gemacht hab dann schreibt ihr auf meine seite. Und ich finde unfair dass die Menschen (die eigentlich nicht Elvis kennen) Elvis beleidigen. Deswegen wollte ich das mit ihnen mitteilen.
Ja, die Fans sind doch im Krieg seit Jahren. Und ich will, dass es aufhört.
  #34  
Alt 18.12.2011, 17:40
Benutzerbild von See See rider
See See rider See See rider ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 17.04.2011
Beiträge: 186
See See rider Renommee-Level 0,4%
Ich dbnke es waren beide Gros artig künstler ,jeder für sich.
aber elvis ist und bleibt die Nr1,da er ja einigrs voraus hastt wenn man über lägt ehr währe 77 geworden und ist für einen Toten so lebändiog ?! das mus meikel erst mal schafen
  #35  
Alt 18.12.2011, 17:41
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
enesiboy,

durch Leute, wie dich, kommt es doch immer wieder zu solche unnötigen Diskussionen, weil du hier darüber schreibst, und anderswo ja auch, und so kommt es dann, dass es zu Anfeindung und andere Dinge kommt, weil du den Grund dann dafür legst.

Am Besten ist, du denkst dir deinen Teil, und fertig ist die Sache.

Hör die Musik, die du willst, aber lass andere ihre Musik hören, die sie hören, und ihre Meinung haben, die sie haben wollen; sollen sie doch, was kümmert mich dass ???

Elvis ist Elvis, und Jackson ist Jackson.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 18.12.2011, 17:44
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Ich weiss auch nicht was diese ständigen Vergleiche zwischen Elvis und Michael sollen (die sind so unnötig wie ein Kropf am Hals),wird auch viel von den tollen(Kack)Medien so aufgebauscht!!! Ich geb einen Scheiss auf solchen "Wettbewerb"...ich liebe beide Künstler,jeder war auf seine Weise genial!!!
Sollen die sich doch weiterhin ihre pubertären Köpfe einschlagen.......mir geht's am Allerwertesten vorbei!!!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 18.12.2011, 17:46
enesiboy enesiboy ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 08.12.2010
Ort: Bursa , Türkei
Beiträge: 57
enesiboy Renommee-Level 0,4%
enesiboy eine Nachricht über MSN schicken
Keiner hat recht eínen anderen zu beleidigen. Und deswegen habe ich das geschrieben. Aber ich bin nicht dagegen was die anderen hören oder machen.
Wofür halten sie mich?
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
enesiboy,

durch Leute, wie dich, kommt es doch immer wieder zu solche unnötigen Diskussionen, weil du hier darüber schreibst, und anderswo ja auch, und so kommt es dann, dass es zu Anfeindung und andere Dinge kommt, weil du den Grun
d dann dafür legst.

Am Besten ist, du denkst dir deinen Teil, und fertig ist die Sache.

Hör die Musik, die du willst, aber lass andere ihre Musik hören, die sie hören, und ihre Meinung haben, die sie haben wollen; sollen sie doch, was kümmert mich dass ???

Elvis ist Elvis, und Jackson ist Jackson.
  #38  
Alt 18.12.2011, 17:48
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Für mich wird Elvis immer der Beste bleiben. Elvis forever.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Suskai für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 18.12.2011, 17:55
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Mach dir keinen Kopf darüber. Ich kann dich schon verstehen, enesiboy. Manchmal regt mich das auch auf, dass man auf youtube diese blöden Bemerkungen lesen muss. Wenn einem der jeweils andere Künstler nicht gefällt, könnte man ja auch einfach nicht das entsprechende Video anklicken. Manchen macht es halt Spaß, solchen Unsinn zu schreiben. Lass dich auf diesen Quatsch nicht ein und ignoriere diese Kommentare bei youtube oder sonstwo einfach.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei PK_Elvis für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 18.12.2011, 18:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
enesiboy,

ich meinte, du legst hier doch den Grund für weitere Anfeindung, indem du hier diesen Thread gestartet hast.

Ich glaub dir schon, dass du anderen gönnst, was sie sich anhören, nichts Anderes habe ich behauptet.

Lass es gut sein, Neider gibt es doch überall, und was bringen nun solche Diskussionen ???

Nochmal: Elvis ist und bleibt Elvis, und Jackson ist und bleibt Jackson, und Bob Dylan ist und bleibt Bob Dylan, und The Beatles sind und bleiben The Beatles, usw.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
elvis, jackson, krieg, michael, presley


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben