Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.02.2008, 15:33
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
danke jungs

ach ich wußt´ es doch, hier werde ich geholfen
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Alt Alt 17.02.2008, 15:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.02.2008, 15:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bitte mädi

i hab grad meine quellen angezapft, mal sehen ob die mehr über die fehlenden takes wissen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 17.02.2008, 15:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von onkelfritz Beitrag anzeigen
danke jungs

ach ich wußt´ es doch, hier werde ich geholfen
...ist gerne geschehen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 17.02.2008, 20:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
In der momentanen Lage wäre der Griff zur Reclaiming eher schon der Tipp von mir
Weil - mal ehrlich - vom Material her bist du damit für das 69er Jahr fast gleich bedient....und das Booklet der AW-Serie (so schön und toll sie sind) wirst du entweder nie (wie ich ) oder vielleicht einmal lesen und damit zahlt man natürlich oft bei CDs viel für die Aufmachung die man aber doch eh nicht wirklich als sooo wichtig abtun muss.
Und der Preis für die Vol.1 der Serie wird dich (ausser du hast eine Glücksfee zur Seite) schon mehr kosten als die halbe Box.
Alle anderen der TAW-Serie wären noch jederzeit ganz einfach zu bekommen, und am Ende aber trotzdem das dreifache der Box ausmachen.
Schwierig wird es langsam für Vol.4 der Serie, die geht langsam jetzt über zu "sold out", die nächste nach der Vol.1.
Vol. 2/3/5 gibt es noch mehr als manch einer denkt
Vol.5 kannst du praktisch zum Tontaubenschiessen verwenden, es gibt davon wie San am Meer. Entweder hat man ein vielfaches gepresst, oder sie verkauft sich nicht (fällt im Einkauf schon auf unter 9 Euro)

Für moch persönlich wäre ein Verzicht auf eine von beiden sehr schwierig....weil ich mag sie beide...mit Tendenz zur Serie natürlich.
Aber auch die Box finde ich durchaus nett. Und spielt die finanzielle Seite eine sehr wichtige Rolle, dann sogar ein Pluspunkt für die Box
  #15  
Alt 17.02.2008, 22:15
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Reclaiming The Crown ist ne Kopie von 6 CDR, die ein Fan mal vor ca. 8 Jahren auf den Markt gebracht hat (die kamen vor Suspicious Minds-Anthology). Dort findet man alles, was es zu dieser Zeit eben so gab...die takes von Crown Jewels, Unsurpassed Masters, Finding The Way Home und American Rejects.
Wie wir wissen, wurden auf FTWH einige takes und auch studio chat ausgeblendet, um alles auf 2 discs zu bekommen.
Auf der American Way ist all das komplett. Es wurden dort jedoch von Sony oder FTD erst veröffentlichte takes ausgelassen, um nicht in Konflikte mit denen zu kommen. Der Klang auf der A.Way wurde auch sehr verbessert.
Deshalb gibt es hier für mich zu der A.Way Reihe keine Alternative, es ist das definitive Set zu diesen sessions.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #16  
Alt 27.07.2008, 18:33
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....ich für mich bin froh das ich "Reclaiming The Crown" aber auch die in jeder hinsicht hervorragende "AMERICAN WAY" serie in der sammlung habe !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
american, crown, reclaiming


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben