Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 11.10.2007, 13:27
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Mußt du solche Bilder posten? Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir die CD nicht doch zulegen sollte...aber dann brauche ich die anderen der Serie auch wieder...
Seit wann sagt die Qualität der Coverfotos etwas über die Qualität der Aufnahmen aus bzw. über die Notwendigkeit der Anschaffung?

BTW: Wie läuft das jetzt mit dem Pressen von Import-CD's?

So ganz unter uns Fans natürlich.
Alt Alt 11.10.2007, 13:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 11.10.2007, 13:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Seit wann sagt die Qualität der Coverfotos etwas über die Qualität der Aufnahmen aus bzw. über die Notwendigkeit der Anschaffung?
...nur so am rande, .... THE AMERICAN WAY VOL. 5 wurde vom (Southern Comfort) label veröffentlicht und dieses label spricht für sehr gute qualität !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (11.10.2007 um 17:43 Uhr)
  #33  
Alt 11.10.2007, 21:41
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Seit wann sagt die Qualität der Coverfotos etwas über die Qualität der Aufnahmen aus bzw. über die Notwendigkeit der Anschaffung?
Es war mir so, als hätte ich gelesen, daß die Qualität der anderen 4 sehr gut sei und deshalb denke ich, daß das auch bei der 5,. der Fall ist. Bin seit längerem am überlegen, ob ich die Serie haben möchte und wenn ich jetzt so das Booklet sehe...
  #34  
Alt 11.10.2007, 22:47
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Es war mir so, als hätte ich gelesen, daß die Qualität der anderen 4 sehr gut sei und deshalb denke ich, daß das auch bei der 5,. der Fall ist. Bin seit längerem am überlegen, ob ich die Serie haben möchte und wenn ich jetzt so das Booklet sehe...
Dann überleg mal nicht zu lange. Vol.1 der Serie dürfte kaum noch, Vol. 2 und 3 immer schwerer zu bekommen sein.

Off-Topic:

(Hallo Leute: wer Vol.1 noch doppelt hat: bitte, bitte PN )
  #35  
Alt 19.10.2007, 01:17
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Off-Topic:

Finde den Thread nicht, in dem das Folgende schon mal Thema war


Zum Konzept der CD:
Das Inlay ist superb, sowohl inhaltlich als auch gestalterisch.

Die Without-Takes sind ok..
Die rough master sind sehr hörenswert. Einige nette Arrangement-Überraschungen sind schon dabei.

Die Going-Home-Takes sind lustig, mal wieder echte Hörspiele.
Ich freue mich darüber, aber .... in diese Serie gehören die Takes nicht herein.

Die Live-Pröbchen von 1970 sind völlig deplaziert und überflüssig, weil nichtssagend langweilig und zudem in mäßiger Qualität.

Richtig schön wäre es doch gewesen, wenn Live-Versionen der American-Stücke aus den ´69iger Konzerten dazugepackt worden wären, auch, wenn die schon bekannt sind. Das wäre unterhaltend gewesen, gerade auch im Vergleich zu den Rough-Masters.
Dann hätte auch das Essay des Inlays gepasst, das auf die 69iger Konzerte Bezug nimmt.

Warum wird auf der letzten Seite eine Vol. 6 angekündigt, obwohl im Inlay von der letzten Folge der Serie geschrieben wird?.

Wenn nur noch undubbed Stücke oä. vorhanden sein sollten, hätten diese besser auf die Vol.5 gehört. Das Konzept wäre dann stimmiger und vielleicht auch vollständiger gewesen.

Vorteil der jetztigen Ausgabe ist allerdings, das für den Normal-Sammler viel Neues drauf ist, auch wenn´s nicht so recht zusammenpaßt.

Deshalb immer noch eine lohnende CD!!

Kommt den nun die Vol. 6 ???

Gruß epe
  #36  
Alt 22.10.2007, 17:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kenn ja die Aufnahmen..auch die Going Home Teile..aber was die da Klang technisch gemacht haben....ist einfach umwerfend...ich bin sprachlos..
Ein absolutes Qualitätsprodukt, das jeden Cent..und mehr...wert ist...!!
Da gibt es nur eines..sofort kaufen..!!! Selten war ich von so einem Produkt dermassen überzeugt..!!......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #37  
Alt 23.10.2007, 18:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von epe Beitrag anzeigen

Kommt den nun die Vol. 6 ???

Gruß epe
Ich hab mich erkundigt:

Stand der Dinge..es kommt kein Vol.6..!!!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #38  
Alt 23.10.2007, 21:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich kenn ja die Aufnahmen..auch die Going Home Teile..aber was die da Klang technisch gemacht haben....ist einfach umwerfend...ich bin sprachlos..
Ein absolutes Qualitätsprodukt, das jeden Cent..und mehr...wert ist...!!
Da gibt es nur eines..sofort kaufen..!!! Selten war ich von so einem Produkt dermassen überzeugt..!!......
...da kann ich mich ja wirklich auf eine tolle veröffentlichung freuen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #39  
Alt 23.10.2007, 21:19
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich hab mich erkundigt:

Stand der Dinge..es kommt kein Vol.6..!!!
..ja wenn du das sagst, dann wird es wohl auch so sein mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #40  
Alt 23.10.2007, 21:39
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab mir gerade nochmals versichern lassen: Es ist kein Vol.6 geplant...!!

Naja...das wichtigste haben wir..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
american


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben