Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 16.03.2008, 13:31
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich wünsche ihr das beste.. Mit 40 ist man noch lange nicht zu alt dafür...

Cool..

Vielen Dank auch für die Bilder reinstellen.. Habe nichts gegen Priscilla, aber da gefällt mir ihre Tochter als Rasseweib total gut gegen sie... Leider sieht man die (nicht so toll gelungenen Op`s) ganz schön im Gesicht.. Fällt mir im Moment nicht ein, wie alt genau Priscilla nu ist, aber so extrem auf jung zu trimmen steht ihr nicht wirklich.. Haut altert nun mal... Nun ja jedem dat seine.. Hoffe Lisa kommt nicht auch noch auf diesen Trichter...
Alt Alt 16.03.2008, 13:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 16.03.2008, 14:31
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Ich freue mich sehr für Lisa-Marie, daß sie schwanger ist und wünsche ihr alles Gute. Auch ich hatte das Glück, noch mit 41 Jahren ein gesunden Jungen auf die Welt zu bringen und gab ihm den Namen seines Opas. Vielleicht kommt Lisa-Marie auch auf diese Idee wenn es ein Junge wird. Diese Tradition ist sicherlich in Tennessee auch bekannt.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #103  
Alt 16.03.2008, 14:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
Ich freue mich sehr für Lisa-Marie, daß sie schwanger ist und wünsche ihr alles Gute. Auch ich hatte das Glück, noch mit 41 Jahren ein gesunden Jungen auf die Welt zu bringen und gab ihm den Namen seines Opas. Vielleicht kommt Lisa-Marie auch auf diese Idee wenn es ein Junge wird. Diese Tradition ist sicherlich in Tennessee auch bekannt.
na, das wär's ja noch.
  #104  
Alt 16.03.2008, 14:44
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Was spricht denn da dagegen?
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #105  
Alt 16.03.2008, 14:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheQueen Beitrag anzeigen
Was spricht denn da dagegen?
nichts. ich fänd's cool. sie hat dazu jedes Recht der Welt.
  #106  
Alt 16.03.2008, 14:47
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Danke für diese Antwort!
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
  #107  
Alt 16.03.2008, 15:27
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Erstmal vielen Dank für den Link zu dem Artikel und die schönen Bilder.

Ich will ja nicht gemein sein, aber Cilla wirkt ein wenig wie ein unnatürliches Püppchen auf dem rezenten Fotos. Lisa finde ich vollkommen Ok so. Sie hat auch einfach mehr Natürlichkeit würde ich sagen.
Ich finde sie etwas kräftiger gar nicht mal schlecht, um ehrlich zu sein. Wenn sie sich etwas zurecht macht sowie hier, ist sie prima so. Ich freue mich auch für sie. Auch das was sie über das Mutter sein gesagt hat ist doch schön. Ich denke auch, dass sie für ihre kommenden Kinder sehr gut sorgen kann und wird. Um dumme Stimmen sollte sie sich einfach nicht kümmern. Sie ist eine tolle Frau so und hat eine schöne wachsene Famiilie, und wenn sie dann noch irgendwann ihr 3. Album herausbringt, kann sie stolz auf sich sein.

Ja, mit dem Namen. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn eines ihrer Kinder wie der Großvater hieße, es mag auf der einen Seite schön sein, kann aber auch belasten, besonders wenn so eine Aura damit verbunden ist wie bei Elvis.

Mal schauen.
  #108  
Alt 16.03.2008, 17:36
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht gemein sein, aber Cilla wirkt ein wenig wie ein unnatürliches Püppchen auf dem rezenten Fotos. Lisa finde ich vollkommen Ok so. Sie hat auch einfach mehr Natürlichkeit würde ich sagen.
Ich finde sie etwas kräftiger gar nicht mal schlecht, um ehrlich zu sein. Wenn sie sich etwas zurecht macht sowie hier, ist sie prima so. Ich freue mich auch für sie. Auch das was sie über das Mutter sein gesagt hat ist doch schön. Ich denke auch, dass sie für ihre kommenden Kinder sehr gut sorgen kann und wird. Um dumme Stimmen sollte sie sich einfach nicht kümmern. Sie ist eine tolle Frau so und hat eine schöne wachsene Famiilie, und wenn sie dann noch irgendwann ihr 3. Album herausbringt, kann sie stolz auf sich sein.
besser hätte ich es nicht sagen können!!!

Zitat:
Ja, mit dem Namen. Ich weiß nicht wie es wäre, wenn eines ihrer Kinder wie der Großvater hieße, es mag auf der einen Seite schön sein, kann aber auch belasten, besonders wenn so eine Aura damit verbunden ist wie bei Elvis.
Klar kann es belasten, aber eigentlich wäre sowas doch das normalste auf der Welt. Ich meine es gibt doch tausende Kinder die nach ihren Großväter benannt sind. Sicherlich ist es bei Elvis' Enkeln etwas anderes, aber nichts desto trotz sind die Presley's ja auch nur eine normale Familie, also warum sollte da kein Enkelkind nach ihm benannt werden - auch wenns meiner Meinung nach als Zweitnamen besser geeignet wäre..
  #109  
Alt 17.03.2008, 18:59
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Hier ist ein Video Interview mit Lisa und Priscilla. http://video.accesshollywood.com/pla...videoid=229553
Heute Abend ist die Dancing with the Stars show. Werde mir das anschauen, auch wenn ichs langweilig finde. Aber vielleicht gibt es bei Priscilla was zu lachen
  #110  
Alt 18.03.2008, 10:41
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Schönes Video...ich hätte Lisa gerne noch länger zu gehört.

Aber irgendwie wirkt Cilla immer etwas unnatürlich, finde ich. Weiß nicht warum, der Mund sieht auch etwas seltsam aus. Villeicht durch die Ops. Ich finde es etwas seltsam, wenn jemand mit über sechzig, wie so ein junges Püpplein wirkt. Naja, jeder wie er mag.

Lisa gefällt mir bei der Aufnahme. Natürliche, nette Art, und etwas kräftiger, kein Problem seh ich da.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben